Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Friday gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Friday (1995)

Ein Film von F. Gary Gray mit Ice Cube und Chris Tucker

Filmstart: folgt91 Min.Komödie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Friday Bewertung

Friday Inhalt

Der 22-jährige Craig James ist gerade als Schuhverkäufer gefeuert worden und seine Eltern wollen ihn deshalb an die Luft setzen. Craig ist total in Debbie, die hübsche Fitness-Trainerin, verknallt. Er hat nur ein Problem: Seine krankhaft eifersüchtige Freundin Joi. Aber es gibt Schlimmeres: sein bester Freund Smokey hat einen Dope-Deal versägt und steckt nun ziemlich in der Patsche. Für Craig wird das ein heißer Freitag - vor Sonnenuntergang muss er Smokey helfen, einen Job zu finden, Joi entkommen, Debbie erobern und zu allem Überfluss eine Auseinandersetzung mit dem mächtigen Muskelprotz Deebo überleben.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Friday und wer spielt mit?

OV-Titel
Friday
Format
2D
Box Office
28,22 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Friday gehören ebenfalls Next Friday (2000) und Friday After Next (2002).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN