Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
S.H.I.T. - Die Highschool GmbH gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

S.H.I.T. - Die Highschool GmbH (2006)

Ein Film von Steve Pink mit Justin Long und Adam Herschman

Kinostart: 31. Mai 200790 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
S.H.I.T. - Die Highschool GmbH Bewertung

S.H.I.T. - Die Highschool GmbH Inhalt

Als kein einziges College den gewitzten Faulenzer Bartleby "B" Gaines und seine Kumpel annehmen will, erfinden sie einfach ihr eigenes! In einem alten Krankenhaus eröffnen sie das South Harmon Institute of Technology, wo es weder Klassenarbeiten noch Pflichtlektüren gibt - dafür aber jede Menge Bikini-Babes, Pool-Partys und ein ziemlich vertracktes Problem: Wie kann "B" die Behörden und seine Studenten davon überzeugen, das S.H.I.T. ein echtes College ist?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von S.H.I.T. - Die Highschool GmbH und wer spielt mit?

OV-Titel
Accepted
Format
2D
Box Office
38,51 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige