Mein Filmtagebuch...
Jack gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Jack (1996)

Ein Film von Francis Ford Coppola mit Robin Williams und Diane Lane

Kinostart: 05. Juni 1997113 Min.Komödie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Jack Bewertung

Jack Inhalt

Jack sieht aus wie ein normaler Mann mittleren Alters. Aber es gibt da ein Problem: Jack ist erst zehn Jahre alt. Aufgrund eines genetischen Fehlers altert sein Körper viermal so schnell als normal. Wohlbehütet aber isoliert lebt er bei seinen Eltern und wird von dem sympathischen Privatlehrer Woodruff unterrichtet. Auf dessen Initiative ändert sich Jacks Leben eines Tages: Er wird in die 5. Klasse eingeschult...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Jack und wer spielt mit?

OV-Titel
Jack
Format
2D
Box Office
58,62 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema