Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Dangerous Minds - Wilde Gedanken gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dangerous Minds - Wilde Gedanken (1995)

Ein Film von John N. Smith mit Michelle Pfeiffer und George Dzundza

Kinostart: 04. Januar 199699 Min.Krimi, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Dangerous Minds - Wilde Gedanken Bewertung

Dangerous Minds - Wilde Gedanken Inhalt

Hass, Drogen und Gewalt beherrschen den knallharten Alltag der heruntergekommenen Parkmont High-School. Völlig unvorbereitet tritt die Ex-Elitesoldatin Lou Anne Johnson hier ihren ersten Job als Englischlehrerin an. Eine Mauer aus Schweigen und Ablehnung steht zwischen ihr und den Schülern. Doch langsam gewinnt sie mit ihren unkonventionellen Methoden das Vertrauen der Kids. Aber nicht nur ihren Vorgesetzten, auch den Eltern gefällt ihr eigenwilliger Erziehungsstil gar nicht. Als dann noch eine brutale Gewalttat geschieht, überstürzen sich die Ereignisse...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dangerous Minds - Wilde Gedanken und wer spielt mit?

OV-Titel
Dangerous Minds
Format
2D
Box Office
179,52 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige