Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Das Bankentrio gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das Bankentrio (1989)

Ein Film von Francis Veber mit Nick Nolte und Martin Short

Kinostart: 20. April 198996 Min.Action, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Das Bankentrio Bewertung

Das Bankentrio Inhalt

Der rauhbeinige Lucas (Nick Nolte) ist der König der Bankräuber, der sich geschworen hat, endlich einem rechtschaffenen Gelderwerb nachzugehen. Als er erstmals mit ehrlicher Absicht eine Bank aufsucht, wird er Zeuge des dilletantischsten Bankraubes aller Zeiten. Als der schusselige Möchtegern-Bankräuber Ned (Martin Short) ausgerechnet ihn als Geisel nimmt, vergeht Lucas aber sehr schnell das Lachen, denn die Polizei hält natürlich den Bankenprofi Lucas für den Übeltäter. So muss der unschuldige ruppige Lucas, um seine Haut zu retten, dem sensiblen Tolpatsch Ned mit einigen "handfesten" Ratschlägen auf die Sprünge helfen. Als Lucas dann aber Neds süße hilflose kleine Tochter kennenlernt, schmilzt seine Hartherzigkeit dahin. Doch sie haben wenig Zeit, denn die Polizei ist ihnen dicht auf den Fersen. Eine haarstäubende und spannungsgeladene Flucht beginnt...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das Bankentrio und wer spielt mit?

OV-Titel
Three Fugitives
Format
2D
Box Office
40,59 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY