Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Der Plan gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Plan (2010)

Ein Film von George Nolfi mit Matt Damon und Emily Blunt

Kinostart: 10. März 2011110 Min.FSK12Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Plan Bewertung

Der Plan Inhalt

Jung, ehrgeizig und erfolgreich steht David Norris am Beginn einer exzellenten politischen Karriere. Doch mit einer prickelnden Liaison setzt er alles aufs Spiel: Er beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit der fragilen Tänzerin Elise - ohne zu ahnen, welchen Preis er dafür bezahlen wird. Als er erkennt, dass er nur eine Marionet¬te auf einer gigantischen Bühne ist, ist es zu spät und sein bisheriges Leben beginnt sich aufzulösen...

Galerie Galerie Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Plan und wer spielt mit?

OV-Titel
The Adjustment Bureau
Format
2D
Box Office
127,87 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?