Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben (2013)

Ein Film von John Moore mit Bruce Willis und Jai Courtney

Kinostart: 14. Februar 201397 Min.FSK16Action
Meine Wertung
Ø MJ-User (21)
Mein Filmtagebuch

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben Inhalt

Seit dem ersten Stirb Langsam 1988 war John McClane immer wieder derjenige, der sich zur falschen Zeit am falschen Ort aufhielt. Doch dank seiner Fähigkeiten und seiner Attitüde, immer als Letzter aufrecht zu stehen, wenn andere bereits gefallen sind, konnte er jede Situation meistern und das machte ihn zum Feind Numero Uno für jeden Terroristen. Nun verschlägt es McClane auf die internationale Bühne, denn sein inzwischen entfremdeter Sohn wird in einen Gefängnisausbruch eines abtrünnigen russischen Führers verwickelt. Gemeinsam müssen Vater und Sohn zusammenarbeiten, damit sie überleben...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben und wer spielt mit?

OV-Titel
A Good Day to Die Hard
Format
2D
Box Office
304,65 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
29 Kommentare
Forum Neues Thema
Anzeige