Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Der Bodyguard - Für das Leben des Feindes gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Bodyguard - Für das Leben des Feindes (2007)

Ein Film von Gerry Lively mit Til Schweiger und Chazz Palminteri

Veröffentlichung: 27. August 201090 Min.Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Bodyguard - Für das Leben des Feindes Bewertung

Der Bodyguard - Für das Leben des Feindes Inhalt

John Ridley (Til Schweiger) ist ein Elite-Bodyguard, der noch nie versagt hat. Doch als sein Schutzobjekt Ziel des international gesuchten Auftragskillers Lee Maxwell (Chazz Palminteri) wird, hat auch Ridley keine Chance und seine Kundin wird erschossen. Nach diesem traumatischen Erlebnis kehrt Ridley dem Bodyguard-Business den Rücken zu. Jahre später offeriert ihm sein alter Boss einen Spezialauftrag von einer unbekannten Person. Ridley zweifelt erst, willigt aber ein, um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Als sich allerdings herausstellt, dass es sich bei der zu schützenden Person um Lee Maxwell handelt, ist es zu spät, um abzusagen. John Ridley muss nun 3 Tage das Leben seines Alptraums beschützen, bevor er tun und lassen kann, was er will. …und nichts ist ihm lieber als Maxwell zu töten!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Bodyguard - Für das Leben des Feindes und wer spielt mit?

OV-Titel
Body Armour
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?