Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die verborgene Welt gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die verborgene Welt (2007)

Ein Film von Shamim Sarif mit Lisa Ray und Sheetal Sheth

Kinostart: 15. Januar 200993 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die verborgene Welt Bewertung

Die verborgene Welt Inhalt

Im "Location Cafe" der eigensinnigen Amina bekommen Menschen aller Hautfarben ihr Essen mit einem bezaubernden Lächeln serviert - alles andere als normal im Südafrika der 1950er Jahre. Als Amina der Einwanderin Miriam begegnet, die abgelegen auf dem Land ein traditionelles Dasein als Hausfrau und Mutter fristet, fühlen sich die Frauen stark voneinander angezogen. Bald erliegt die schüchterne Miriam Aminas Avancen. "Ich wünschte, ich wäre mehr wie du!", platzt sie einmal heraus. "Sei vorsichtig, was du dir wünschst!", warnt Amina. Denn eine derart unerhörte Verbindung leben zu wollen, ist waghalsig...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die verborgene Welt und wer spielt mit?

OV-Titel
The World Unseen
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY