Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Das Meer in mir gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das Meer in mir (2004)

Ein Film von Alejandro Amenábar mit Javier Bardem und Belén Rueda

Kinostart: 10. März 2005125 Min.Biographie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Das Meer in mir Bewertung

Das Meer in mir Inhalt

Seit einem Badeunfall vor knapp 30 Jahren ist Ramón vom Hals abwärts gelähmt und an den Rollstuhl gefesselt. Obwohl ihn Freunde und Verwandte liebevoll umsorgen, wünscht er sich nichts sehnlicher als den Tod. Doch der Staat und die Kirche verbieten das, denn Ramón bräuchte dazu fremde Hilfe. Doch er ist entschlossen, für sein Recht zu kämpfen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das Meer in mir und wer spielt mit?

OV-Titel
Mar adentro
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?