AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Ein Präsident für alle Fälle gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ein Präsident für alle Fälle (1996)

Ein Film von Peter Segal mit Jack Lemmon und James Garner

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ein Präsident für alle Fälle Bewertung

Ein Präsident für alle Fälle Inhalt

Russell P. Kramer und Matt Douglas waren einst jeweils für eine Amtszeit Präsident der USA. Beide konnten sich nie wirklich ausstehen, aber nun im Ruhestand ist auch etwas Ruhe eingekehrt. Doch da versucht der aktuelle Präsident William Haney einen Skandal zu vertuschen und diesen Russell und Matt in die Schuhe zu schieben - und das bedeutet nur eins: Beide Kontrahenten müssen sich zusammenraufen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ein Präsident für alle Fälle und wer spielt mit?

OV-Titel
My Fellow Americans
Format
2D
Box Office
22,31 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY