Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Filofax - Ich bin du und du bist nichts gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Filofax - Ich bin du und du bist nichts (1990)

Ein Film von Arthur Hiller mit James Belushi und Charles Grodin

Kinostart: 23. Mai 1991104 Min.Komödie, Sport
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Filofax - Ich bin du und du bist nichts Bewertung

Filofax - Ich bin du und du bist nichts Inhalt

Obwohl er nur noch zwei Tage im Knast bleiben muss, hat Autodieb Jimmy Dworski aus dem Knast ab, um das Baseball-Endspiel live sehen zu können. Draußen fällt Jimmy der Terminplaner mitsamt Kreditkarten von Spencer Barnes in die Hände. Jimmy macht sich nun ein schönes Leben, doch plötzlich steht er Spencer gegenüber...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Filofax - Ich bin du und du bist nichts und wer spielt mit?

OV-Titel
Taking Care of Business
Format
2D
Box Office
20,01 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN