Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Gegen die Wand gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Gegen die Wand (2004)

Ein Film von Fatih Akin mit Birol Ünel und Sibel Kekilli

Kinostart: 12. Februar 2004121 Min.FSK12Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Gegen die Wand Bewertung

Gegen die Wand Inhalt

Um der Strenge ihres türkischen Elternhauses zu entkommen, ist die junge Sibel zu allem bereit. In ihrer Verzweiflung bittet sie den 40-jährigen Alkoholiker Cahit, eine Scheinehe mit ihr einzugehen. Der willigt ein und für einen kurzen Moment scheint die Rechnung aufzugehen: Sibel gewinnt ihre lang ersehnte Freiheit und Cahit versucht noch einmal, sein verpfuschtes Leben in den Griff zu bekommen. Doch je mehr er sich in die lebensfrohe junge Frau verliebt, desto mehr gerät der alternde Säufer aus dem Gleichgewicht. Unaufhaltsam bewegt sich das ungleiche Paar auf eine Katastrophe zu...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Gegen die Wand und wer spielt mit?

OV-Titel
Head-On
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY