Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sein oder Nichtsein gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sein oder Nichtsein (1983)

Ein Film von Alan Johnson mit Mel Brooks und Anne Bancroft

Kinostart: 09. März 1984107 Min.Komödie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Sein oder Nichtsein Bewertung

Sein oder Nichtsein Inhalt

Mel-Brooks ist Frederik Bronski, der Leiter einer kleinen Theatergruppe. Und seine Frau Anne Bancroft ist auch im Film seine Frau: Anne. Während Frederik - eitel wie er ist - versucht, der beste aller Hamlets zu sein, hat Anne in ihrer Garderobe heimlich Rendezvous mit dem gutaussehenden polnischen Fliegerleutnant Andre. Doch ihre Romanze wird durch den Ausbruch des Krieges jäh unterbrochen. Andre erhält einen Geheimauftrag, er soll die egozentrischen Mitglieder der Bronski-Theatergruppe dazu bringen, mit ihm gemeinsam den bösen Feind zu überlisten...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sein oder Nichtsein und wer spielt mit?

OV-Titel
To Be or Not to Be
Format
2D
Box Office
13,03 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Sein oder Nichtsein gehört ebenfalls Sein oder Nichtsein (1942).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY