Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Kleiner Dodo gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kleiner Dodo (2008)

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Kleiner Dodo Bewertung

Kleiner Dodo Inhalt

Im tiefen grünen Regenwald wohnt der kleine Orang-Utan-Junge Dodo. Er liebt Töne und Geräusche und kann fast alles, vom fallenden Wassertropfen bis zum Grillenzirpen - nachmachen. Eines Tages findet er ein rätselhaftes "Dingsbums", das der liebenswert tollpatschige alte Orang-Utan Darwin als Geige bezeichnet. Mit den nie gehörten, mal schrillen und mal wunderschönen Tönen das Dingsbums kann der gelehrige Dodo nicht nur seine beste Freundin, das kleine Nashorn Patna, zum Lachen bringen, sondern auch eine gefürchtete Tigerin verjagen. Als der Fluss austrocknet und die Tiere unter der großen Dürre leiden, entdeckt Dodo das größte Geheimnis seiner Musik...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Kleiner Dodo und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
Kleiner Dodo
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY