Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
88 Minutes gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

88 Minutes (2007)

Ein Film von Jon Avnet mit Al Pacino und Alicia Witt

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
88 Minutes Bewertung

88 Minutes Inhalt

Psychiater Jack Gramm unterrichtet nicht nur als Professor am College in Seattle, sondern stellt seine besonderen Fähigkeiten auch in den Dienst des FBI. Ihm ist es zu verdanken, dass Serienkiller Jon Foster trotz unzulänglicher Beweise für schuldig erklärt wurde. Doch kurz vor Fosters Hinrichtung geschieht ein weiterer Mord, der in der gleichen bizarren Grausamkeit wie seine Vorgänger inszeniert wurde. Das Opfer ist keine Unbekannte für Jack, doch bevor er die Ermittlungen aufnehmen kann, klingelt sein Handy und eine verzerrte Stimme kündigt an, dass er in 88 Minuten sterben wird. Hat Jon Foster einen Handlanger außerhalb der Gefängnismauern oder sitzt womöglich ein Unschuldiger in der Todeszelle? Jack bleiben 88 Minuten, um sein Leben zu retten...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von 88 Minutes und wer spielt mit?

OV-Titel
88 Minutes
Format
2D
Box Office
32,59 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige