Mein Filmtagebuch...
Eine Perfekte Waffe gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Eine Perfekte Waffe (1991)

Ein Film von Mark DiSalle mit Jeff Speakman und John Dye

Kinostart: 11. Juli 199187 Min.Action, Drama
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Eine Perfekte Waffe Bewertung

Eine Perfekte Waffe Inhalt

Die koreanische Mafia will den Ladenbesitzer Kim dazu zwingen, ihre Drogen in seinem Laden zu lagern, aber Kim weigert sich. Als sie ihn mit Gewalt überzeugen wollen, kommt Kim sein alter Freund Jeff Sanders, Meister im Kenpo-Karate, zu Hilfe und vertreibt die Koreaner. Kim will trotzdem am nächsten Tag mit den Mafiosi verhandeln, doch in der Nacht wird er von einem koreanischen Auftragsmörder umgebracht. Jeff schwört Rache, doch seine illegalen Nachforschungen werden brisant, als sein kleiner Bruder Adam inzwischen Polizist, die Ermittlungen übernimmt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Eine Perfekte Waffe und wer spielt mit?

OV-Titel
The Perfect Weapon
Format
2D
Box Office
14,06 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?