AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Tomcats gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Tomcats (2001)

Ein Film von Gregory Poirier mit Jerry O'Connell und Shannon Elizabeth

Kinostart: 05. Juli 200195 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Tomcats Bewertung

Tomcats Inhalt

Michael kann dem Glücksspiel nicht widerstehen. Nach einer durchzechten Nacht in Las Vegas schuldet er dem Casino 51.000 Dollar - und sein Leben, wenn er die Summe nicht innerhalb eines Monats auftreibt. Natürlich besitzt der erfolglose Comiczeichner und Weiberheld nicht einmal ein Zehntel dieses Betrags. Seine einzige Rettung: eine alte Wette mit seinen Kumpels. Als ungebundene, partygeile Spaß-Junkies nannten sie sich damals Tomcats und wetteten um eine beachtliche Summe für denjenigen, der als Letzter ohne Ehering dasteht. Mittlerweile sind außer ihm und seinem Freund Kyle bereits alle vor den Altar getreten. Um seine Schulden zu tilgen, müsste Michael also lediglich Kyle an die Frau bringen. Doch bei einem notorischen Ausreißer erweist sich diese Mission selbst mit Hilfe der unwiderstehlichen Natalie als nahezu aussichtslos...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Tomcats und wer spielt mit?

OV-Titel
Tomcats
Format
2D
Box Office
23,43 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN