Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Noah gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Noah (2014)

Ein Film von Darren Aronofsky mit Russell Crowe und Jennifer Connelly

Kinostart: 03. April 2014138 Min.FSK12Abenteuer, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User (12)
Mein Filmtagebuch
Alle 5 Trailer

Noah Inhalt

Die Erde ist dem Untergang geweiht - verurteilt zur Zerstörung durch eine gigantische Sintflut. Nur einer ist von Gott auserwählt, das Unmögliche zu schaffen und alles irdische Leben vor der Apokalypse zu retten. Er ist dabei erhaben über Naturgewalt, menschliche Verschwörungen und Hoffnungslosigkeit. Sein Name: Noah! Doch das Ende der Welt ist für Noah, seine Frau Naameh, seine Söhne Ham und Shem sowie ihre Freundin Ila erst der Anfang eines epischen Abenteuers auf der Suche nach einem Zeichen am Horizont, das neues Leben verspricht.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Noah und wer spielt mit?

OV-Titel
Noah
Format
2D/3D
Box Office
362,64 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Forum Neues Thema
Anzeige