Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Horns gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Horns (2013)

Ein Film von Alexandre Aja mit Daniel Radcliffe und Juno Temple

Kinostart: 06. August 2015120 Min.FSK16Drama, Fantasy, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Horns Inhalt

In Horns geht es darum, dass Merrin Williams tot ist, getötet unter mehr als unerklärlichen Umständen. Ihr sie liebender Freund Ignatius "Ig" Perrish bleibt zurück, als einziger Verdächtiger. Als sich der Todestag von Merrins Ermordung zum ersten Mal jährt, betrinkt sich Ig die Nacht über und als er erwacht, hat er nicht nur einen kompletten Filmriss und extremen Kater, nein, es wachsen ihm plötzlich Hörner. Doch mit den Hörnern geht auch eine gänzlich neue Macht einher, die Ig zu nutzen weiß und nun will er das Monster finden, welches Merrin umbrachte. Da Gutsein und Beten ihn bisher nicht weiterbrachten, probiert er es dieses Mal mit Rache...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Horns und wer spielt mit?

OV-Titel
Horns
Format
2D
Box Office
3,88 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Forum Neues Thema
Anzeige