Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Kritiken

Kritiken der MJ-User

Hier findest du alle Kritiken der User auf Moviejones. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Sinister Kritik

"Geh niemals in Daddys Büro"

Poster Bild
Kritik vom 07.07.2013 von Croatia - 3 Kommentare
Neben Possession und Paranormal Activity 4 gehört auch Sinister zu den bekanntesten Horrorfilmen 2012. Auf dem Regiestuhl diesmal Scott Derrickson der eigentlich nur mit Der Exorzismus von Emily Rose zu überzeugen wusste. Denn Hellraiser V und Der Tag, an dem die Erde stillstand waren nicht gerade gelungene Filme. Allerdings zeigt er mit Sinister wieder, dass er auf jeden Fall Potenzial hat, auch wenn er einige Fehler macht. Hauptdarsteller ist...
Kritik lesen »

V wie Vendetta Kritik

"Unter der Maske befindet sich eine Idee und Ideen sind kugelsicher"

Poster Bild
Kritik vom 07.07.2013 von Croatia - 13 Kommentare
DC Comics: Bei den Comics hängen sie hinterher, bei den Filmen sind sie Marvel weit voraus. Auch wenn V wie Vendetta bereits 2006 in die Kinos kam, gehört er heutzutage immer noch zu den besten Comicverfilmungen. Selbst wenn die Action nur eine kleine Rolle im Film spielt und es mehr um Politik geht, bleibt V wie Vendetta ein recht spannender Film und dies ganz ohne CGI-Effekte. Vor allem überragen Weaving und Portman als Schauspieler, aber au...
Kritik lesen »

Die Unfassbaren - Now You See Me Kritik

"Ein Moment. Okay doch nicht"

Poster Bild
Kritik vom 06.07.2013 von Croatia - 3 Kommentare
"Kommen sie ganz nah ran, denn je mehr sie zu sehen glauben, desto einfacher ist es sie zu täuschen" und "Ich glaube das was als nächstes kommt wird uns absolut verblüffen" leiteten schon im Trailer einen interessanten und magischen Film ein. Das Resultat zustimmend, denn mit Die Unfassbaren - Now You See Me bringt Louis Letterier einen außergewöhnlichen Zauberfilm auf die Leinwand der jeden Zuschauer mitreißt. Mit vielen Stars und einer Me...
Kritik lesen »

Smokin Aces Kritik

Ganz großes Kino!

Poster Bild
Kritik vom 04.07.2013 von MarvelMan - 0 Kommentare
Ich habe mir den Film mit nicht allzu großen Erwartungen auf DVD gekauft und war als ich ihn dann sah, wirklich begeistert! Ein Film, wie ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe, der Action, schwarzen Humor, dramatische Momente, eine spannende und interessante Story, durchgedrehte Charaktere und noch bessere Schauspieler beinhaltet. Was mich persönlich ein bisschen wundert, ist das Smokin Aces ab 16 freigegeben ist und nicht ab 18, da doch ...
Kritik lesen »

Die Monster Uni Kritik

Die Monster Uni muss noch mehr Humor lehren

Poster Bild
Kritik vom 04.07.2013 von NoAccount - 0 Kommentare
Guten Morgen Liebe Leser, warum ist der Job als Schrecker in der Monster AG ein so begehrter Job. Das wird in den ersten Minuten des Prequels "die Monster Uni" klar. Sie sind die Helden der Nation. Mike Glotzkowski, zu beginn noch in der Grundschule ist eine freundlicher, offener Einzelgänger. Er beschleißt für sich Schrecker (sowas wie Sully in Teil 1) zu werden. Soviel zum Plot der Geschichte, über die ich nichts erzählen will. Ich komme...
Kritik lesen »

World War Z Kritik

"Es ist noch nicht das Ende, noch lange nicht"

Poster Bild
Kritik vom 03.07.2013 von Croatia - 3 Kommentare
World War Z ist für Zombiefans der meisterwartete Film 2013, dies gilt auch für Pitt-Fans. Regie im Katastrophenhorror führt Marc Forster. Dieser ist eigentlich nur durch James Bond 007 - Ein Quantum Trost bekannt. Manchen sagt auch Machine Gun Preacher etwas. Nachdem das Buch schon Erfolg verbuchte, sollte der Film ebenfalls etwas Besonderes werden. Neben Brad Pitt ist auch Mireille Enos dabei, die erst kürzlich in Gangster Squad zu sehen wa...
Kritik lesen »

Shootout - Keine Gnade Kritik

"Vertraue niemandem, so bleibst du im Spiel"

Poster Bild
Kritik vom 03.07.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Mit The Last Stand und Shootout - Keine Gnade kehren Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone zurück auf die Leinwand, bevor sie im Oktober zusammen aus einem Hochsicherheitsgefängnis in "Escape Plan" fliehen müssen. Während ja schon in Arnies Film viel Gags und Action den Film dominierten, gibt es auch bei Slys Shootout viele Explosionen und ein wenig Gags. Auch wenn der Alien-Saga-Produzent Walter Hill als Regisseur an Bord geholt wurde...
Kritik lesen »

Man of Steel Kritik

Opfer der 3D Konvertierung und mangelnde künstlerische Verantwortung

Poster Bild
Kritik vom 03.07.2013 von Chewbacca - 55 Kommentare
Der Film erzählt die Geschichte eines Außerirdischen, der sich trotz seiner übermenschlichen Kräften, als Mensch und Superheld eine neue Heimat schaffen muss. Zack Snyders Man of Steel Verfilmung und die Pläne dazu habe ich aufmerksam vom ersten Augenblick an beobachtet und begleitet. Einem lieben Freund sagte ich schon vor Jahren: "Zack Snyder reitet Hollywood wildestes Pferd". Ganze drei Kinogänge war mir Snyders Rodeo wert. Aber das ...
Kritik lesen »

Inception Kritik

"Kein Gedanke ist simpel, der in den Verstand eines anderen eingepflanzt werden soll"

Poster Bild
Kritik vom 01.07.2013 von Croatia - 5 Kommentare
Neben der Dark-Knight-Trilogie und dem Kriminalfilm Memento gehört Inception zu den besten Filmen Christopher Nolans. Nach der Verfilmung von Inception war allen Filmkritikern klar, der amerikanisch-britische Regisseur Chris Nolan ist ein Meister des Films. Auch wenn nicht Starschauspieler wie Bale, Freeman oder Oldman an dem Film mitgewirkt haben, waren die Darsteller hervorragend. Auf der anderen Seite überzeugen auch Actionszenen und geniale...
Kritik lesen »

Man of Steel Kritik

Snyder und Zimmer reißen Nolans maue Story raus - Man of Steel

Poster Bild
Kritik vom 01.07.2013 von ZSSnake - 9 Kommentare
Puh, ne Kritik nach so langer Zeit mal wieder – dann muss der Film ja entweder derbe enttäuscht oder total begeistert haben, nicht? Man of Steel ist irgendwo dazwischen und ohne zuviel verraten zu wollen – er hat mir gefallen, auch wenn mir etwas fehlte. Doch beginnen wir ganz vorne. Die Story sollte hinlänglich bekannt sein, daher diese nur in einer kurzen Zusammenfassung: Kal-El, der seit einigen hundert Jahren erste normal gezeugte und ...
Kritik lesen »

Man of Steel Kritik

Nicht der Film, den man erwartet

Poster Bild
Kritik vom 29.06.2013 von FPierre - 1 Kommentar
Was ich an diesen Film nicht mag: - Die Charaktere, denn sie sind nur basis Typen der Charaktere der Comics - Die Schauspieler war auch nicht wirklich überzeugend - Es gibt 3 Momente wo jeder Superman oder DC fan "bullshit" denkt, weil entgegen allem wofür Superman steht - Das Superman seine Fähigkeiten verstecken soll macht sinn, aber das er sie nicht einsetzen soll? [spoil]Das ist ein dummer Ratsch von Jonathan Kent, der ihn, praktisch sagt ...
Kritik lesen »

The Purge - Die Säuberung Kritik

Meine Kritik zu The purge

Poster Bild
Kritik vom 29.06.2013 von NoAccount - 1 Kommentar
Soo..endlich habe ich auch The Purge geguckt,nach dem Trailer waren meine Erwartungen sehr groß und ich muss sagen ganz wurden meine Erwartungen nicht erfüllt,obwohl "The Purge" eine echt spannende Atmosphäre weiterleitet! Mir erschienen manche Dinge unlogisch! Wo zB der schwarze Mann die ganze Zeit war wärend die Leute mit den Masken im Haus waren,oder wie der Freund von der älteren Tochter NACH der Verriegelung der Fenster,Türen usw trotz...
Kritik lesen »
1
...
298 299 300 301 302 303 304
...
442
AnzeigeY