Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Kritiken

Kritiken der MJ-User

Hier findest du alle Kritiken der User auf Moviejones. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Iron Man 3 Kritik

Genial oder voll daneben?

Poster Bild
Kritik vom 21.05.2013 von DesertHunter24 - 0 Kommentare
Iron Man 3 ist zwar der Auftakt der zweiten Phase des Marvel Cinematic Universe, aber in erster Hinsicht der Abschluss der Iron Man Trilogie. Die Frage ist also wird er einem würdigen Ende gerecht? Werfen wir also einen genaueren Blick darauf. Handlung: Die ersten Augenblicke scheinen vom Aufbau bekannt zu sein. So war es schon bei Iron Man. Also sitzt man gemütlich und lässt die gewohnte Einführung auf sich wirken. Dann beginnt die Story. D...
Kritik lesen »

Star Trek Into Darkness Kritik

Kein Film für Kinder

Poster Bild
Kritik vom 20.05.2013 von erthaler - 4 Kommentare
Gestern sah ich den Film mit meinem 13-jährigen Sohn an und bemerkte, dass dieser Film, der in Österreich für 12 Jahre freigegeben ist, keinenfalls für 12-jährige Kinder geeignet ist. Da zerquetscht jemand den Schädel eines anderen Menschen und man sieht später, wie er es bei anderen versucht, da tritt ein Mann einer am Boden liegenden Frau mit aller Kraft in den Unterleib, da werden immer wieder ganz offensichtlich viele Menschen ohne Skr...
Kritik lesen »

Evil Dead Kritik

Gab schon einiges besseres.

Poster Bild
Kritik vom 18.05.2013 von NoAccount - 0 Kommentare
"Horror" nenn ich den Film mal nicht. "Splatterschocker" triffts besser. Die Story ist bekannt und irgendwie auch schon gefühlte 1.000.000 mal durchgekaut worden. Irgendwie scheint es, als wäre das einzige Ziel im Film viele "schockende", blutige Szenen zu zeigen. Aber: viel Blut und ein paar Tote machen nunmal nicht automatisch eine gelungene Story, geschweigedenn einen guten Film... Ich finde, da sie Story größtenteils bekannt ist fehlt ...
Kritik lesen »

Die Lincoln Verschwörung Kritik

Gewissenlose Mitverschwörerin oder unschuldiges Opfer? Die packende Geschichte von Mary Surrat...

Poster Bild
Kritik vom 17.05.2013 von Leia - 0 Kommentare
Inhalt: „Eine einzelne Kugel tötete den Präsidenten, aber nicht ein einzelner Mann.” Am 14. April 1865 feiern die Überlebenden und Gewinner des Sezessionskrieges in Washington ihren Sieg über die Konföderierten. Doch inmitten der Feierlichkeiten wird Präsident Abraham Lincoln bei einem Theaterbesuch durch Südstaaten-Sympathisant John Wilkes Booth (Toby Kebbell) erschossen. Zeitgleich waren die Attentate auf Außenminister William Henr...
Kritik lesen »

Star Trek Into Darkness Kritik

Star Trek lebt weiter, wenn auch anders..

Poster Bild
Kritik vom 17.05.2013 von lazzlo - 1 Kommentar
Star Trek 12, wie der alteingesessene Trekkie sagt, oder Star Trek 2, wie ein noch werdender Trekkie sagen würde läuft seit wenigen Tagen bei uns im Kino. Ich bezeichne mich selbst als Trekkie der ersten Stunden von The Next Generation. Mit Kirk und Co. hatte ich hauptsächlich Berührung über die Kinofilme. Es wurde im Vorfeld natürlich wieder viel gestritten und diskutiert, wie das eben üblich ist für einen Film, der ein Gere aufgreift,...
Kritik lesen »

Star Trek Into Darkness Kritik

würdige Fortsetzung

Poster Bild
Kritik vom 15.05.2013 von Janosch - 1 Kommentar
Ich würde mich nicht als Fan von Star Trek bezeichnen. ich habe bisher nur noch den Vorgänger aus dem Jahr 2009 gesehen, der mir jedoch auch gut gefallen hat. Die Fortsetzung geht in eine Andere Richtung, in der Kirk seinen Zorn bündeln muss und nicht mehr Spock. Emotionen sonst kommen jedoch eher weniger vor, dafür aber viel Action und lustige Momente. Positiv sind sicher die Schauspieler, die wieder alles gegeben haben, um den Kinogängern...
Kritik lesen »

Epic - Verborgenes Königreich Kritik

Epic- von allem etwas

Poster Bild
Kritik vom 12.05.2013 von NoAccount - 0 Kommentare
Eine versteckte Welt, direkt neben der unseren. Gut und böse kämpfen gegeneinander. Die Hauptperson ist die einzige Rettung. Genau so sind die meisten Fantasy-Filme aufgebaut, auch dieser. Die 17 jährige mary Katherin muss wegen des Todes ihrer Mutter zu ihrem exzentrischen Vater, der fest überzeugt ist, dass winzig kleine Personen für das Gleichgewicht des Wales sorgen. Mary Katherin wird durch die Waldkönigin geschrumpft und muss den Wal...
Kritik lesen »

Walking Tall - Auf eigene Faust Kritik

Böses Kantholz!

Poster Bild
Kritik vom 11.05.2013 von MarvelMan - 0 Kommentare
Wer dachte, dass ein gewöhnliches Kantholz so gefährlich sein kann? Niemand, bis er Walking Tall gesehen hat! Dwayne "The Rock" Johnson spielt soverän einen Ex-Soldaten, der in seiner alten Heimatstadt, die Korrupt und gewalttätig geworden ist, während er weg war, aufräumt! Er eröffnet einen harten Kampf gegen Drogen, ein Casino und dessen Besitzer, gespielt von Neal McDonough. Mit viel Action macht The Rock das, was er am besten kann: ...
Kritik lesen »

Oblivion Kritik

Hochglanzlangeweile

Poster Bild
Kritik vom 10.05.2013 von Ganvai - 1 Kommentar
Die Erde ist zerstört, Jack (Tom Cruise) und Victoria (eine hinreißende Andrea Riseborough) gehören zu den wenigen Überlebenden eines Krieges mit außerirdischen, welche die Welt zerstört haben. Sie arbeiten auf der Erde als Wartungstechniker für die Abbaumaschinen, welche die letzten Rohstoffe der Erde ernten um sie zum Saturnmond Titan zu bringen wo die letzten Überreste der Menschheit leben. Kontrolliert werden sie dabei von dem Kommand...
Kritik lesen »

Star Trek Into Darkness Kritik

Der Zorn des Lindelofs

Poster Bild
Kritik vom 10.05.2013 von Ganvai - 1 Kommentar
Der neue Star Trek steht in den Kinos und die Aufregung ist groß. Ist der Film der erwartete Nachfolger, vielleicht sogar die erhoffte Steigerung zum ersten Teil des Reboots von J.J. Abrams. Ist Benedict Cumberbatchs Charakter wirklich John Harrison oder vielleicht doch Khan? Kann Chris Pine noch mehr Overacting als William Shatner an den Tag legen? Kommt diese Rezension ohne Spoileralarm aus? Nur zum letzten dieser Punkte möchte ich eine klare...
Kritik lesen »

Scary Movie 5 Kritik

Ist Scary Movie noch zu Helfen??

Poster Bild
Kritik vom 10.05.2013 von Nuridin - 0 Kommentare
Ganz bittere Enttäuschung. Leute die diesen Film gucken, müssen generell diesen Humor mögen und eine Vorliebe für die Scary Movie Teile haben. Deswegen kann ich so manche abwertende Kritik nicht verstehen. Wenn man sich sowas anschaut, weiß man im Prinzip auf was man sich einlässt. Ich hätte mir gewünscht, dass er sich mehr an die älteren Teile anlehnt. Dieser ist wirklich sehr sehr sehr flach. Das Konzept ist schließlich nicht neu. Ma...
Kritik lesen »

Oblivion Kritik

Visuell überragend.

Poster Bild
Kritik vom 09.05.2013 von MatthewDiCaprio - 1 Kommentar
2013 scheint DAS Jahr der Sci-Fi Filme zu sein. Ganze sieben Filme aus dem Genre stehen auf meiner Must-See Liste. Einer davon ist “Oblivion”, mit Tom Cruise und von Joseph Kosinski, der die Messlatte im Frühjahr für alle kommenden Filme ganz hoch legt. “Oblivion” ist ein spektakulärer Sci-Fi-Actionfilm, der allein wegen seiner Optik und seinem Soundtrack sehenswert ist. Joseph Kosinski hat bis dato nur einen einzigen Film (Tron Legac...
Kritik lesen »
1
...
307 308 309 310 311 312 313
...
446
AnzeigeN