Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Kritiken

Kritiken der MJ-User

Hier findest du alle Kritiken der User auf Moviejones. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

James Bond - Lizenz zum Töten Kritik

Dalton ist wieder in

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2013 von DeToren - 1 Kommentar
In diesem Streifen zeigt Timothy Dalton sich noch einmal ernsthafter als in seinem ersten Bondfilm "Der Hauch des Todes". Und das ist gut so. Sein Rachefeldzug macht Dalton zu einem sehr guten Bond, dem Film an sich schadet aber das Drehbuch. Denn einen rachsüchtigen und auf sich allein gestellten Hauptdarsteller hatten wir Ende der Achtziger Jahre schon zu oft gesehen. 1988 gab Bruce Willis als John McClane den Einzelkämpfer in dem Film „Sti...
Kritik lesen »

Imaginaerum Kritik

Überzeugendes Fantasy-Drama aus dem Norden

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2013 von NoAccount - 0 Kommentare
Ein Film? Von Nightwish? Sind das nicht diese Gothic-Rocker? Ja, ja und ja! Nightwish, ja schon fast ‚die’ finnische Gothic-Rock Band, haben einen Film gemacht. Und ja, er lief auch in Deutschland im Kino, allerdings nur in ausgesuchten Kinos und das bisher nur an zwei Tagen. Wer jetzt glaubt, er könne aufs weiterlesen verzichten, denn auf ein weiteres Band-Bio-Pic habe er keine Lust, der darf weiterlesen, denn diesmal kommt es anders. Ba...
Kritik lesen »

Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück Kritik

Der Todesstern existiert nicht mehr, aber der Kampf geht weiter

Poster Bild
Kritik vom 21.04.2013 von Han - 27 Kommentare
Inhalt: Der Todesstern existiert nicht mehr, aber die Geschichte von Luke, Han und der Prinzessin Leia geht weiter, denn das Imperium schlägt zurück! Nach einer verheerenden Niederlage in der Schlacht um ihren Stützpunkt auf dem Eisplaneten Hoth sind die Rebellen auf der Flucht vor den imperialen Truppen. Während sich Han Solo mit Prinzessin Leia in die Wolkenstadt Bespin rettet, reist Luke Skywalker zu den düsteren Sümpfen von Dagobah. N...
Kritik lesen »

The Lady - Ein geteiltes Herz Kritik

Once upon a time in Burma...

Poster Bild
Kritik vom 20.04.2013 von Leia - 1 Kommentar
„Please use your Liberty to promote ours.“ Inhalt: Rangun im Jahre 1947: Kommandeur der Burma Independence Army (BIA) und Präsident der Anti-Fascist Peoples Freedom League (AFPFL) Aung San, der sich für die Unabhängigkeit und Demokratisierung Birmas stark machte, wurde bei einer wichtigen Kabinettsitzung vom Militär brutal ermordet. Für das Volk Birmas wurde er zu einem wichtigen Nationalhelden. 40 Jahre später kehrt seine mittlerweile...
Kritik lesen »

Percy Jackson - Diebe im Olymp Kritik

Nur angelehnt an die Originalstory

Poster Bild
Kritik vom 20.04.2013 von MarieTrin - 28 Kommentare
Diese Kritik hat als Schwerpunkt vorwiegend die filmische Umsetzung des Buches als das filmische Handwerk des Films an sich. Aber ich werde nicht das Buch rezensieren und auch nicht alles erklären. Wer daher eher an dem Film interessiert ist, das Buch nicht gelesen hat und nicht „gespoilert“ werden will, sollte daher nur die kurze „Filmkritik“ lesen und dann zum Fazit springen. Inhalt Von den Menschen unbemerkt, findet auf dem Empire S...
Kritik lesen »

Die Geisterstadt der Zombies Kritik

Italo Horror digitally remastered: The Beyond

Poster Bild
Kritik vom 20.04.2013 von SickyStardust - 0 Kommentare
Zugegeben: Als ich "The Beyond" im zarten Alter von 12 Jahren das erste Mal heimlich, auf dem elterlichen Video Recorder gesehen habe wirkten viele der Effekte weitaus realistischer auf mich, als sie das heute noch tun. Und obwohl man heute weitaus Härteres aus dem Mainstreamkino gewohnt ist, bleibt der Film auf der Beschlagnahmeliste der BPJM. Natürlich geizt "The Beyond" keineswegs mit garstigen Ekel-Effekten und die eine oder andere Stell...
Kritik lesen »

Imaginaerum Kritik

Ein trauriger Film

Poster Bild
Kritik vom 19.04.2013 von NoAccount - 0 Kommentare
Das dieser Film ein FSK 12 erhalten hat ist eine krasse Fehleinschätzung gewesen. Imaginaerum muss ab 16 sein. Ich habe den Film schon auf anderen Websites negativ bewertet. Obwohl der "kleine Spatz" Quinn Lord seine Sache gut macht, wird Nightwish mit diesem Machwerk wohl keinen Blumentopf gewinnen. Was nicht heißen soll, dass alles schlecht ist an Imaginaerum. Das Problem ist, der Film weiß nicht so recht was er sein will. [spoil][/spoil] D...
Kritik lesen »

Men in Black 3 Kritik

Auf der Suche nach Kay

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2013 von MarvelMan - 0 Kommentare
Ich hatte mich tierisch gefreut, als ich gelesen hatte, dass ein dritter Teil von Men in Black gemacht wird. Ich wartete monatelang, um ihn mir dann zu kaufen. Als ich ihn dann geguckt hatte, war ich positiv überrascht! Natürlich gibt es nicht viele Neuerungen im gegensatz zu den anderen beiden Teilen, aber so einiges ist neu, z.b. die Zeitreisen! Nun zu der Handlung: Als das psychophatische Alien Boris die Bestie aus dem Hochsicherheitsgefän...
Kritik lesen »

Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung Kritik

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis…

Poster Bild
Kritik vom 17.04.2013 von Han - 8 Kommentare
Inhalt: Seit der Vernichtung der Jedi-Ritter steht die Galaxie unter der grausamen Herrschaft des Imperiums. Nur eine kleine Gruppe von Rebellen, angeführt von der schönen Prinzessin Leia, widersetzt sich der dunklen Macht. Als es ihnen gelingt die geheimen Baupläne für den gefährlichen Todesstern zu entwenden, gerät das Imperium in Aufruhr. Durch Zufall gelangen die Pläne ausgerechnet in die Hände des Farmersjungen Luke Skywalker der sp...
Kritik lesen »

G.I. Joe 2 - Die Abrechnung Kritik

Neu ist NICHT immer besser

Poster Bild
Kritik vom 16.04.2013 von NoAccount - 0 Kommentare
So nun war ich mit nen Freund im Kino. Ich dachte mir so...Dwayne "the Rock" Johnson und Aktion. Das passt und kann einfach nicht schlecht werden. Und am Anfang wurde man nicht enttäuscht: Er und Duke (Tatum) bilden scheinbar den Hauptcast des Films. Hier wird mal schnell ein Einsatz absolviert und plätzlich zocken beide zuhause auf der PS3. Soweit dachte ich...hey cool...man hat einiges zu lachen. Vorallem gehen die Entwickler ein bissche...
Kritik lesen »

Das letzte Einhorn Kritik

Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts.

Poster Bild
Kritik vom 15.04.2013 von Leia - 10 Kommentare
Sie verschwanden von allen Straßen und der rote Stier rannte dicht hinter ihnen und verwischte ihre Spuren. Ein anmutiges weißes Einhorn (Mia Farrow / Traudel Haas) muss erfahren, dass es wohl das letzte Einhorn auf dieser Welt ist und ein grausamer roter Stier diese magischen Geschöpfe fortgetrieben hat. Daraufhin verlässt es seinen magischen Wald und macht sich auf die Suche nach den anderen Einhörnern. Auf seiner mühsamen Reise trifft e...
Kritik lesen »

Oblivion Kritik

Opulenter Science-Fiction im genialem Soundtrackgewand, der leider einen nicht gefangen nimmt

Poster Bild
Kritik vom 12.04.2013 von KinoUser - 5 Kommentare
Inhalt: Im Jahr 2077 haben sich die Menschen von der Erde, die in einem Krieg mit Aliens durch Atomwaffen stark gelitten hat, zurückgezogen. Nur noch Techniker wie Jack Harper sind auf der Oberfläche um die Drohnen und das technische Equipment zu warten. Zusammen mit Victoria Harper dauert Jacks Auftrag lange genug, dass er kurz vor der Rückkehr zu den anderen Menschen auf TED und dem Titan steht. Doch dann stürzt ein unbekanntes Schiff ab. J...
Kritik lesen »
1
...
310 311 312 313 314 315 316
...
444
AnzeigeY