Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Der Moment der Wahrheit Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Der Moment der Wahrheit und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Planet der Affen - Revolution Kritik

Filmkritik: Planet der Affen

Poster Bild
Kritik vom 25.08.2014 von Tuvok - 1 Kommentar
Der Beginn: Halten wir mal einige Eckdaten fest. Teil 1 – „Planet der Affen“ kam damals 1968 ins Kino. Teil 2 – „Die Rückkehr zum Planet der Affen“ kam 1970 ins Kino. Teil 3 – „Flucht vom Planet der Affen“ kam 1971 ins Kino Teil 4 – „Eroberung vom Planet der Affen“ kam 1972 ins Kino Teil 5 – „Schlacht um den Planet der Affen“ kam 1973 ins Kino Dann kam ein Remake 2001 kam dann das Remake vom 1. Teil ins Kino...
Kritik lesen »

Guardians of the Galaxy Kritik

Weltraumabenteuer

Poster Bild
Kritik vom 25.08.2014 von Janosch - 2 Kommentare
Ich durfte den Film als Vorpremiere in der Schweiz geniessen und war ziemlich aufgeregt, als der Film begann. Man startet mit einer kurzen Sequenz zu Peter Quills Vergangenheit und fesselt den Zuschauer schon mit einer herzzerreissenden, wenn auch übertriebenen und klassischen Superheldenszene in der eine nahestehende Person stirbt. Danach geht es jedoch mit grossem Zeitsprung gleich wieder zur nächsten Szene über, in der Peter nun erwachsen ...
Kritik lesen »

The Expendables 3 Kritik

witzig und geil bis zum ende

Poster Bild
Kritik vom 24.08.2014 von felixneumaier - 0 Kommentare
Barney (Silvester Stallone) haut es völlig aus den Socken, als er und sein Team entdecken, wer tatsächlich hinter dem Waffenhändler steckt, dessen Coup sie verhindern sollen: Der längst totgeglaubte Ex-Expendables-Mitbegründer Conrad Stonebanks (Mel Gibson)! Auch Stonebanks registriert Barney und sorgt für eine überdeutliche Racheaktion, die Barney zu einer schockierenden Entscheidung bewegt. Mit Frischlisehr geht Barney rachefeldzug... K...
Kritik lesen »

Dellamorte Dellamore Kritik

Ein Horror-Zombi-Kommmmödien-Film…Der KEINER ist.

Poster Bild
Kritik vom 23.08.2014 von NoAccount - 0 Kommentare
DellaMorte DellAmore. Was für ein toller Film. Schon x Mal gesehen, hat er mich beim ersten Hinschauen alleine gelassen. Dieses Ende wollte ich nicht verstehen. Schien mir so konstruiert…ist es aber nicht. Man wird im Film mit Situation, Absurditäten konfrontiert, bombardiert…der Blick auf das Wesentliche wird verschleiert. Das absichtlich. Im Laufe der Handlung wird der Film „reduzierter“. Die Zombis verschwinden. Die Handlung wird „...
Kritik lesen »

The Expendables 3 Kritik

Zu viele Veränderungen

Poster Bild
Kritik vom 21.08.2014 von TiiN - 5 Kommentare
Die nachfolgende Kritik ist spoilerfrei. Das erfolgreiche Alt-Actionstars-Treffen von Sylvester Stallone geht in die nächste Runde. Mit neuem Regisseur und jeder Menge Cast-Zuwachs gibt es viele Veränderungen. Story Die Handlung des neusten Films der Reihe wurde inzwischen schon an jeder Stelle erläutert. Zur Vollständigkeit halber, soll auch hier kurz darauf eingegangen werden. Barney und sein Team haben gerade einen ehemaligen Kollege...
Kritik lesen »

Star Trek Into Darkness Kritik

Das ist kein Kult!

Poster Bild
Kritik vom 20.08.2014 von DeToren - 4 Kommentare
Ich bin ein Riesenfan der alten Star-Trek-Reihe. Auch die Filme mit Captain Jean-Luc Picard haben mir gut gefallen. Aber die Neuauflage krankt in meinen Augen an dem Drehbuch und der Art und Weise, wie die Charaktere gezeichnet werden, so sehr, dass ich nicht glaube, dass daraus ein neuer Star-Trek-Kult entstehen kann. Ich möchte dabei weniger auf die Story des Films eingehen, sondern eher auf die Art und Weise, wie dieser (und der erste Teil ...
Kritik lesen »

Storm Hunters Kritik (Redaktion)

Dumm und Dümmer im Tornadoschlamassel

Poster Bild
Kritik vom 19.08.2014 von Moviejones - 6 Kommentare
Einmal die Aufnahme seines Lebens im Auge des Sturms - nein, des Tornados - machen, das wünschen sich ein Meteorologen- und Sturm Hunter-Team ebenso wie zwei risikosüchtige YouTuber. Prompt geraten allesamt in das Wirbelsturmdesaster ihres Lebens, während ein Familienvater und sein Sohn sich in der betroffenen Kleinstadt Silverton um den vermissten zweiten Sohn und Bruder sorgen müssen...Der Untertitel lässt es erahnen: W...
Kritik lesen »

Planet der Affen - Revolution Kritik

Kriege kennen keine Gewinner

Poster Bild
Kritik vom 19.08.2014 von luhp92 - 10 Kommentare
Nun, wer hätte das vor vier Jahren schon für möglich gehalten? Mit dem Reboot von Tim Burton 2001 hat sich Hollywood an der "Planet der Affen"-Thematik ordentlich die Finger verbrannt. Man sollte meinen, dass die Produzenten diesen Stoff auf ewig ignorieren würden. Jetzt erlebt Pierre Boulles Vorlage eine wahrhaftige Renaissance. 2011 sorgte der Regie-Neuling Rupert Wyatt für eine große Sommer-Überraschung, indem er in einem Blockbuster di...
Kritik lesen »

Lucy Kritik

Nicht ganz die 100 % erreicht

Poster Bild
Kritik vom 15.08.2014 von felixneumaier - 1 Kommentar
Lucy Filmkritik Story: Gegen ihren Willen muss eine Frau als Drogenkurierin herhalten. Doch als die experimentelle Droge in ihrem Körper landet und sie in eine gnadenlose Kampfmaschine mit einem Arsenal an tödlichen, teils übersinnlichen Fähigkeiten verwandelt, wendet sich das Blatt.. Schauspieler: Scarlett Johannson, Morgan Freeman, Choi Min-sik Kritik:Lucy ist ein spannender Action-Thriller mit genialen Special Effekts der nicht zu lang ...
Kritik lesen »

Guardians of the Galaxy Kritik

Das beste was die Filmwelt seit langem geliefert hat

Poster Bild
Kritik vom 14.08.2014 von Cypher - 0 Kommentare
Was für ein Tag. Ich war bei der Europapremiere des Filmes „Guardians of the Galaxy“ im Kino, durch ProSieben eingeladen. Und was soll ich sagen. Ich hab meine erste Filmpremiere hinter mir, das ganze auf Englisch und ich hab mich bei einem Bier köstlich amüsiert. Aber erstmal zur Geschichte. Story Wir haben 5 Protagonisten, die sich durch ihre Gefangennahme in einem Hochsicherheitsgefängnis treffen, kennenlernen und anschließend einen...
Kritik lesen »

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen Kritik

Wenn man aus Fehlern nicht lernt...

Poster Bild
Kritik vom 09.08.2014 von MarieTrin - 2 Kommentare
Die Fortsetzung von der Verfilmung von Rick Riordans Percy Jackson - Diebe im Olymp kam angesichts der moderaten Einspielergebnisse des ersten Teils und der durchwachsenen Kritiken überraschend. Doch so konnte man auf eine Fortsetzung der angefangenen Geschichte hoffen. Zu Beginn führt Percy (Logan Lerman) seine Welt ein, in der es immer noch Götter gibt, die auch hin und wieder Kinder mit den Sterblichen haben. Diese Kinder werden regelmäß...
Kritik lesen »

Teenage Mutant Ninja Turtles Kritik (Redaktion)

Zu wenig Belag auf der Pizza

Poster Bild
Kritik vom 09.08.2014 von Moviejones - 12 Kommentare
Die Stadt New York leidet zunehmend unter einer neuen Gefahr: Eine radikale Gruppe, die sich Foot-Gang nennt, terrorisiert die Stadt mehr und mehr. Das ist die Chance für eine junge Reporterin zu glänzen. Die junge April O'Neil (Megan Fox) träumt davon, als investigative Journalistin  ernstgenommen zu werden und nicht nur 08/15-Beiträge für ihren Sender zu drehen. Beim Versuch, eine eigene große Story an La...
Kritik lesen »
1
...
351 352 353 354 355 356 357
...
600
AnzeigeY