Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die The Voices Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu The Voices und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.09.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Lethal Weapon ist definitiv ein Actionfilm-Klassiker. 1987 gelang Regisseur Richard Donner ein wahrer Erfolgshit mit Lethal Weapon. Vor allem die perfekte Darsteller-Auswahl gelang dem Film-Team. Mit dem, zu dieser Zeit, sehr begehrten Mel Gibson wurde der passende verrückte Cop gefunden, der trotzdem mit komischen Tricks, das Leben Anderer rettet. Danny Glover wurde als Roger Murtaugh ausgewählt. Glover ist sofort in seiner Rolle und es macht ...
Kritik lesen »

Der Butler Kritik (Redaktion)

Ein Schwarzer im Weißen Haus

Poster Bild
Kritik vom 27.09.2013 von Moviejones - 10 Kommentare
Südstaaten, in den 1920ern. Der schwarze Junge Cecil Gaines (Michael Rainley Jr.) erlebt auf einer Baumwollplantage, wie sein Vater erschossen wird, nur weil der es wagte, dem weißen Farmer Thomas Westfall (Alex Pettyfer) entgegenzutreten. Der hatte seine Frau (Mariah Carey) vergewaltigt. So dramatisch der Umstand, so angenehm, im Vergleich mit der harten Pflückerei, die Folge: Cecil wird von Westfalls Mutter (Vanessa Redgrave) ab...
Kritik lesen »

Runner Runner Kritik (Redaktion)

Schlechtes Blatt

Poster Bild
Kritik vom 26.09.2013 von Moviejones - 2 Kommentare
Richie Furst (Justin Timberlake), Student an der Princeton-Universität, verdingt sich beim Online-Poker, um das erforderliche Geld fürs Studium aufzubringen. Er kann viele Spiele für sich entscheiden, doch beim entscheidenden verliert er, auch wenn er sich - mit ausreichenden Mathematikkenntnissen gesegnet - sicher war, dass er hätte gewinnen müssen. Was macht Richie also? Er wendet sich an den Betreiber der Website, Ivan...
Kritik lesen »

Spieltrieb Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 26.09.2013 von FBW - 0 Kommentare
Ada hat mit 15 schon zwei Klassen übersprungen. Sie ist klug, belesen und in ihrer Klasse der absolute Außenseiter. Keiner kann sie leiden und auch sie findet die anderen nur langweilig und oberflächlich. Alles ändert sich jedoch, als Alev in ihr Leben tritt. Er ist charismatisch, intelligent und irgendwie anders. Schnell erkennen beide, dass sie Seelenverwandte sind und sie beschließen, ein Spiel zu beginnen. Ein Spiel...
Kritik lesen »

Die Legende vom Weihnachtsstern Kritik (Redaktion)

Prädikat: wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 24.09.2013 von FBW - 0 Kommentare
Seitdem die kleine Prinzessin Goldhaar auf der Suche nach dem Weihnachtsstern verschollen ist, wartet der einsame König auf ihre Rückkehr. Aber auch der Weihnachtsstern ist verschwunden. Und erst, wenn dieser wieder gefunden wird, kann der König seine geliebte Tochter wieder in die Arme schließen. Doch die Zeit wird knapp. Ihm bleibt nur dieses letzte Weihnachtsfest, um Goldhaar wiederzufinden. Seine letzte Hoffnung setzt er ...
Kritik lesen »

Watchtower Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 24.09.2013 von FBW - 0 Kommentare
Nihat hat alles verloren. Seine Frau, seinen Sohn, seine Zuversicht. Er entschließt sich, einen Job als Antibrandwächter in den türkischen Wäldern anzunehmen. Allein bezieht er einen einsam gelegenen Wachturm, sein einziger Kontakt zur Außenwelt ist ein Funkgerät. Und der gelegentliche Besuch in einer Tankstelle, wo Nihat auf Seher trifft. Die junge Frau ist Reisebegleiterin bei einem Busunternehmen. Auch sie h&uum...
Kritik lesen »

Ummah - Unter Freunden Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 24.09.2013 von FBW - 0 Kommentare
Daniel arbeitet schon seit mehreren Jahren für den Verfassungsschutz. Die stetigen Einsätze als verdeckter Ermittler haben den jungen Mann zermürbt. Eines Tages kommt es zu einer Schießerei, bei der Verdächtige sterben und nach der Daniel sich nur noch wünscht, abzutauchen ins "ganz normale Leben". Wenigstens für eine kurze Zeit. Von seinem Chef wird er in Berlin Neukölln untergebracht. Nach und ...
Kritik lesen »

Sputnik Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 24.09.2013 von FBW - 0 Kommentare
Wer hätte gedacht, dass in einem Kinderfilm ein sowohl realistisches wie auch wahrhaftiges Bild von der ehemaligen DDR gezeichnet wird? Sputnik erzählt zwar konsequent aus der Perspektive der Kinder, die im kleinen Dorf Malkow des Jahres 1989 die Grenzöffnung erleben, und sich ihren ganz eigenen Reim auf die Vorkommnisse machen. Aber man spürt in jedem Moment, dass hier der Regisseur und Drehbuchautor Markus Dietrich aus seine...
Kritik lesen »

Insidious Chapter 2 Kritik (Redaktion)

Schreck, wo bist du

Poster Bild
Kritik vom 23.09.2013 von Moviejones - 2 Kommentare
Die Familie Lambert kommt nicht zur Ruhe. Nach den dramatischen Ereignissen in Insidious konnte ihr Sohn gerade so aus Ewigreich gerettet werden, doch die Konsequenzen für Josh (Patrick Wilson) und Renai (Rose Byrne) waren offensichtlich. Daraufhin zieht die Familie zu Großmutter Lorraine (Barbara Hershey) und versucht dort, mehr über die Vergangenheit aufzudecken, die sie so gefährlich mit dem Reich der Geister in Verbi...
Kritik lesen »

Gravity Kritik (Redaktion)

Grandioses Dahintreiben im Sternenmeer

Poster Bild
Kritik vom 23.09.2013 von Moviejones - 49 Kommentare
Das Weltall, unendliche Weiten. Eigentlich ist es eine Routineoperation, zu der das Space-Shuttle aufgebrochen ist: Bergung und Reparatur eines Satelliten stehen an. Während Astronaut Matt Kowalsky (George Clooney) den Kontakt zur Bodenstation hält, ist Dr. Ryan Stone (Sandra Bullock) mit den finalen Reparaturarbeiten beschäftigt. Es ist eine Katastrophe ohne Ankündigung. Eine Kollision von Satelliten im erdnahen Orbit setzt e...
Kritik lesen »

Riddick - Überleben ist seine Rache Kritik

"Youre not afraid of the Dark, are you?"

Poster Bild
Kritik vom 22.09.2013 von Croatia - 1 Kommentar
Einer der beliebtesten Anti-Helden ist zurück und gleichzeitig auch Vin Diesels-Durchbruchs-Rolle: Riddick. 2003 erschuf Regisseur und Drehbuchautor David Twohy eine legendäre Charakterfigur. Verkörpert wurde sie durch einen noch jungen Muskelprotz, nämlich Vin Diesel. Zehn Jahre nach Pitch Black - Planet der Finsternis kehrt Diesel im dritten Teil zurück. Diesmal wurde ein einfacher Titel gewählt: Riddick. Nachdem Chroniken eines Kriegers ...
Kritik lesen »

Batman Begins Kritik

Der Trilogie würdig?

Poster Bild
Kritik vom 21.09.2013 von AldrichKillian - 14 Kommentare
Der erste Teil der „The Dark Knight“- Trilogie von Regisseur Christopher Nolan war 2005 so etwas, wie die Neuerfindung des Comicgenres, doch wie gut ist dieser Film wirklich und kann er an die hohe Qualität seiner grandiosen Nachfolger anknüpfen? !!ACHTUNG!!DIESE KRITIK ENTHÄLT MASSIVE SPOILER! WER NICHTS VON DER HANDLUNG ERFAHREN MÖCHTE, SOLLTE NICHT WEITERLESEN!! Der junge Bruce Wayne, Sohn des Geschäftsmannes und Milliardärs Thomas...
Kritik lesen »
1
...
389 390 391 392 393 394 395
...
597
AnzeigeY