Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Best Exotic Marigold Hotel 2 Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Best Exotic Marigold Hotel 2 und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten Kritik

Ein Ring, sie zu knechten

Poster Bild
Kritik vom 03.10.2013 von Han - 23 Kommentare
Inhalt: Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Der junge Hobbit Frodo Beutlin (Elijah Wood) erbt von seinem Onkel Bilbo Beutlin (Ian Holm) einen Ring. Aber dieser Ring ist mehr als nur ein Schmuckstück. Es ist der Eine Ring, ein furchtbares Werkzeug absoluter Macht, geschmiedet vom Dunklen Herrn Sauron, dem Feind aller freien Völker. Zusammen mit seinen mutigen Freunden und Gefährten macht Fr...
Kritik lesen »

Gravity Kritik

Grausame Schönheit

Poster Bild
Kritik vom 02.10.2013 von KinoUser - 0 Kommentare
Zusammen mit dem altgedienten Astronauten Matt Kowalsky (George Clooney) unternimmt Ryan Stone (Sandra Bullock) ihren ersten Weltraumflug. Während Außenarbeiten werden sie von Houston darüber informiert, dass soeben eine russische Rakete einen Satelliten zerstörte. Kurz darauf wird die Notevakuation aller Weltraumeinheiten ausgerufen, da sich die Trümmerteile in einer Kettenreaktion zu einem Schrottsturm aufbauten. Das Shuttle mit seinen Ast...
Kritik lesen »

Machete Kills Kritik (Redaktion)

Noch wortkarger, noch irrer

Poster Bild
Kritik vom 02.10.2013 von Moviejones - 17 Kommentare
Machete befindet sich mit seiner geliebten Sartana (Jessica Alba) in einer heiklen Situation während eines Drogengeschäfts, das sie unterbinden wollen, als vermummte Maskenmänner auftauchen, ein Gemetzel veranstalten und mit einem Kopfschuss Machetes Geliebte ins Jenseits befördern. Erneut vom Schicksal geschlagen, willigt Machete nur schwer auf die "Bitte" des US-Präsidenten (Carlos Estevez aka Charlie Sheen) e...
Kritik lesen »

Johnny English - Der Spion, der es versiebte Kritik

"Er mag vielleicht ein Versager sein, aber ein Versager, der immer wieder auftaucht."

Poster Bild
Kritik vom 30.09.2013 von Croatia - 0 Kommentare
2003 erschuf Regisseur Peter Howitt die James Bond-Parodie Johnny English. Doch wer sollte den peinlichen und idiotischen Agenten verkörpern. Natürlich wurden viele Britische Starschauspieler vorgeschlagen, doch letztendlich wurde der wahrscheinlich passendste Darsteller gefunden: Rowan Atkinson. Wenn man an Atkinson denkt, dann denkt man sofort auch an die Comedy-Serie: Mr.Bean. Dies ist und wird auch immer seine Rolle des Lebens sein. Neben k...
Kritik lesen »

Erbarmungslos Kritik

Machs gut, lieber Clint!

Poster Bild
Kritik vom 29.09.2013 von sittingbull - 17 Kommentare
Okay. Ich gebe zu der Titel klingt sehr sentimental, aber er beschreibt tatsächlich den Abschied einer Legende aus dem Genre, das ihn für immer verändert hat, das ihn zum Weltstar gemacht hat, das ihn für immer in unseren Köpfen eingebrannt hat. Und ich kann euch schon so viel verraten: Der Abschied ist wie so oft bittersüß. Handlung: In der Westernstadt Big Whiskey wird eine Prostituierte brutal von ihrem Freier verprügelt und mit ein...
Kritik lesen »

No Country for old Men Kritik

"Man sollte ja nicht lügen, es sei denn, es geht nicht anders."

Poster Bild
Kritik vom 29.09.2013 von Croatia - 1 Kommentar
No Country for Old Men ist der zwölfte Film von den Regiebrüdern Ethan und Joel Coen. No Country for Old Men ist gleichzeitig einer der besten Film in seinem Genre. Für die Regiearbeit bekamen die Brüder sogar einen Oscar. Aber auch in den Kategorien: Bester Film, bester Nebendarsteller (Javier Bardem) und bestes adaptiertes Drehbuch gewann das Thriller-Drama und somit waren es am Ende vier Oscars in vier wirklich großen Kategorien. No Count...
Kritik lesen »

Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.09.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Lethal Weapon ist definitiv ein Actionfilm-Klassiker. 1987 gelang Regisseur Richard Donner ein wahrer Erfolgshit mit Lethal Weapon. Vor allem die perfekte Darsteller-Auswahl gelang dem Film-Team. Mit dem, zu dieser Zeit, sehr begehrten Mel Gibson wurde der passende verrückte Cop gefunden, der trotzdem mit komischen Tricks, das Leben Anderer rettet. Danny Glover wurde als Roger Murtaugh ausgewählt. Glover ist sofort in seiner Rolle und es macht ...
Kritik lesen »

Der Butler Kritik (Redaktion)

Ein Schwarzer im Weißen Haus

Poster Bild
Kritik vom 27.09.2013 von Moviejones - 10 Kommentare
Südstaaten, in den 1920ern. Der schwarze Junge Cecil Gaines (Michael Rainley Jr.) erlebt auf einer Baumwollplantage, wie sein Vater erschossen wird, nur weil der es wagte, dem weißen Farmer Thomas Westfall (Alex Pettyfer) entgegenzutreten. Der hatte seine Frau (Mariah Carey) vergewaltigt. So dramatisch der Umstand, so angenehm, im Vergleich mit der harten Pflückerei, die Folge: Cecil wird von Westfalls Mutter (Vanessa Redgrave) ab...
Kritik lesen »

Runner Runner Kritik (Redaktion)

Schlechtes Blatt

Poster Bild
Kritik vom 26.09.2013 von Moviejones - 2 Kommentare
Richie Furst (Justin Timberlake), Student an der Princeton-Universität, verdingt sich beim Online-Poker, um das erforderliche Geld fürs Studium aufzubringen. Er kann viele Spiele für sich entscheiden, doch beim entscheidenden verliert er, auch wenn er sich - mit ausreichenden Mathematikkenntnissen gesegnet - sicher war, dass er hätte gewinnen müssen. Was macht Richie also? Er wendet sich an den Betreiber der Website, Ivan...
Kritik lesen »

Spieltrieb Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 26.09.2013 von FBW - 0 Kommentare
Ada hat mit 15 schon zwei Klassen übersprungen. Sie ist klug, belesen und in ihrer Klasse der absolute Außenseiter. Keiner kann sie leiden und auch sie findet die anderen nur langweilig und oberflächlich. Alles ändert sich jedoch, als Alev in ihr Leben tritt. Er ist charismatisch, intelligent und irgendwie anders. Schnell erkennen beide, dass sie Seelenverwandte sind und sie beschließen, ein Spiel zu beginnen. Ein Spiel...
Kritik lesen »

Die Legende vom Weihnachtsstern Kritik (Redaktion)

Prädikat: wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 24.09.2013 von FBW - 0 Kommentare
Seitdem die kleine Prinzessin Goldhaar auf der Suche nach dem Weihnachtsstern verschollen ist, wartet der einsame König auf ihre Rückkehr. Aber auch der Weihnachtsstern ist verschwunden. Und erst, wenn dieser wieder gefunden wird, kann der König seine geliebte Tochter wieder in die Arme schließen. Doch die Zeit wird knapp. Ihm bleibt nur dieses letzte Weihnachtsfest, um Goldhaar wiederzufinden. Seine letzte Hoffnung setzt er ...
Kritik lesen »

Watchtower Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 24.09.2013 von FBW - 0 Kommentare
Nihat hat alles verloren. Seine Frau, seinen Sohn, seine Zuversicht. Er entschließt sich, einen Job als Antibrandwächter in den türkischen Wäldern anzunehmen. Allein bezieht er einen einsam gelegenen Wachturm, sein einziger Kontakt zur Außenwelt ist ein Funkgerät. Und der gelegentliche Besuch in einer Tankstelle, wo Nihat auf Seher trifft. Die junge Frau ist Reisebegleiterin bei einem Busunternehmen. Auch sie h&uum...
Kritik lesen »
1
...
392 393 394 395 396 397 398
...
600
AnzeigeY