Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Kingsman - The Secret Service Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Kingsman - The Secret Service und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Equilibrium - Killer of Emotions Kritik

"Ich bezahle ihn sehr gerne!"

Poster Bild
Kritik vom 02.09.2013 von Croatia - 0 Kommentare
2002 schaffte es Regisseur Kurt Wimmer mit seinem zweiten Film Equilibrium leider nicht auf die deutsche Leinwand, da der US-Erfolg mager war. Schade dabei ist, dass der Film ein wahrer Science-Fiction-Hit ist. Coole Actionszenen gemischt mit Christian Bale als Hauptdarsteller, das passt einfach zusammen. Equilibrium bleibt auch der bekannteste Film von Kurt Wimmer, da sein dritter und letzter Film als Regisseur Ultraviolet qualitativ miserabel w...
Kritik lesen »

Abraham Lincoln Vampirjäger Kritik

Auf und ab eines Vampirjägers

Poster Bild
Kritik vom 02.09.2013 von Ganvai - 0 Kommentare
Zu Beginn des 19. Jahrhunderts wird Abraham Lincoln im heutigen Kentucky geboren. Nachdem er sich für einen Sklavenjungen einsetzt wird seine gesamte Familie von ihrem Arbeitgeber gefeuert. In der Nacht erlebt der junge Abe wie seine Mutter von ihrem ehemaligen Arbeitgeber, Jack Barts, überfallen und gebissen wird. Nur wenig später stirbt sie an einer seltsamen Krankheit. Abe gibt Barts die Schuld daran und viele Jahre später versucht der nun...
Kritik lesen »

Black Water Kritik

Drei Erdmännchen vs. Mr.Krokodil

Poster Bild
Kritik vom 01.09.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Black Water von David Nerlich und Andrew Traucki gehört mit einem Budget von rund 700.000 US-Dollar zu den B-Movies. Denn im Krokodil-Horror gibt es weder bekannte Schauspieler, noch bombastische Effekte. Trotzdem liefern uns die beiden unbekannten Regisseure einen recht spannenden Survival-Film, indem vor allem die Darsteller fantastische Arbeit leisten. Die drei Hauptpersonen Grace, Lee und Adam wurden von den ebenso unbekannten Darstellern Di...
Kritik lesen »

2 Guns Kritik (Redaktion)

Moderne Buddykomödie

Poster Bild
Kritik vom 01.09.2013 von Moviejones - 3 Kommentare
Robert "Bobby" Trench (Denzel Washington) und Michael "Stig" Stigman (Mark Wahlberg) sind ein ungleiches Gespann. Bobby arbeitet für die DEA und soll in deren Auftrag den Drogenbaron Papi Greco (Edward James Olmos) festsetzen und dabei soll Stig ihm helfen. Auf Stigs Idee hin will Bobby mit ihm eine Bank ausrauben, in der Papi Greco sein Geld lagert und so den Drogenbaron aus der Reserve locken. Der Banküberfall geli...
Kritik lesen »

Chihiros Reise ins Zauberland Kritik

Disney auf japanisch? Ja! Aber noch so viel mehr...

Poster Bild
Kritik vom 31.08.2013 von sittingbull - 26 Kommentare
Ich mag Toyota. Ich mag Sony. Ich mag Tokio. Ich mag die Japaner wirklich gern. Aber ihre Animes mag ich eigentlich nicht – bis ich diesen Film gesehen hatte. Ich war wirklich enorm skeptisch, aber dieser Film ist etwas besonders. Er löst etwas in einem aus, was nur wenige Filme bei mir schaffen. Ich kann gleich schon mal mit der Tür ins Haus fallen: Jeder Skeptiker oder jeder, der diesen Film noch nicht gesehen hat, sollte das umgehend nachh...
Kritik lesen »

Eden Lake Kritik

"Ich lass mich nicht von einer Gruppe Teenager verjagen."

Poster Bild
Kritik vom 31.08.2013 von Croatia - 0 Kommentare
2008 präsentierte uns Regisseur James Watkins mit dem Horror-Drama Eden Lake sein Regiedebüt. In seinem ersten Film geht es nicht und Zombies, oder andere bekannte Horror-Wesen, sondern um eine rachesüchtige und gewaltvolle Teenager-Gruppe die ein junges Pärchen jagt. Vor allem dies bereitete vielen Horror-Fans (die das heutige Mutanten/Monsterhorrorgenre kritisieren) Freude. Denn diesmal ist der Feind kein übermenschliches Wesen oder ein mu...
Kritik lesen »

Kriegerin Kritik

Das hochbrisante Regiedebut von Deutschlands Newcomer David Wnendt.

Poster Bild
Kritik vom 31.08.2013 von Leia - 0 Kommentare
Inhalt: Marisa (Alina Levshin) ist 20 Jahre jung, lebt gemeinsam mit ihrer Mutter in einer Kleinstadt in Ostdeutschland und gehört mit Leib und Seele einer rechtsextremen Jugendclique an. Ihr Auftreten und Handeln ist geprägt von Hass und als ihr Freund Sandro (Gerdy Zint) wegen starker Körperverletzung verhaftet wird, regt sie das nicht zum Nachdenken an, sondern macht sie nur noch wütender. Nach einer heftigen Auseinandersetzung mit den zwe...
Kritik lesen »

Conjuring - Die Heimsuchung Kritik

Ich vernehme eine fremde Energie!

Poster Bild
Kritik vom 30.08.2013 von Eustass - 0 Kommentare
Ach mensch. Der 100. Horrorfilm, der von Dämonen, Geistern und anderem Scheiß handelt. Wenn ich noch ein Medium sagen höre "Hier in diesem Raum haben sich furchtbare Dinge abgespielt", dann kotze ich im Strahl, Freunde. Der Verantwortliche hier ist James Wan, der schon Saw, Dead Silence und Insidious gemacht hat. Außer Vera Farmiga und Patrick Wilson, ist mir keiner der Schauspieler bekannt. Die ziemlich normale und glückliche Familie Perro...
Kritik lesen »

Elysium Kritik

"Dafür werden sie dich bis ans Ende der Welt jagen."

Poster Bild
Kritik vom 30.08.2013 von Croatia - 1 Kommentar
Elysium ist der zweite Spielfilm vom südafrikanischen Regisseur Neill Blomkamp. 2009 erschien sein erster Science-Fiction-Film District 9. Zum Alien-Drama schrieb er das Drehbuch und führte Regie. Auch für Elysium saß er auf dem Regiestuhl und schrieb den Plot. Allerdings schafft er es diesmal nicht einen kleinen Hit zu erschaffen, wie mit District 9, selbst wenn jener auch nicht perfekt war. Dennoch gibt es coole Actionstunts, tolle Effekte ...
Kritik lesen »

Paranoia - Riskantes Spiel Kritik

naja, 2 Sterne sind gerecht

Poster Bild
Kritik vom 30.08.2013 von NoAccount - 1 Kommentar
Ich habe mir gestern den Film angeschaut und meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Die Altmeister H.Ford und G. Oldman konnten ihr Können nur begrenzt zeigen- nur R. Dreyfuss kann sich als kranker aber witzig-kauziger Filmvater sehen lassen. Der Hauptdarsteller ist schön und sollte daher vielleicht lieber alls Männermodel arbeiten als seine Zeit beim schauspielern und damit die Zeit der Zuschauer, ihn sich damit abmühen zu sehen, zu...
Kritik lesen »

The World's End Kritik (Redaktion)

Herb und würzig, mit süffigem Abgang

Poster Bild
Kritik vom 29.08.2013 von Moviejones - 3 Kommentare
Gary King (Simon Pegg), um die 40, hat es nicht wirklich weit im Leben gebracht. Trotz des vielversprechenden Namens ist er sichtlich überfordert vom Erwachsenwerden und Altern und lebt in der Vergangenheit. Einer Eingebung folgend will er partout die sogenannte "Goldene Meile" absolvieren - eine Sauftour, die er einst mit seinen Buddys aus Jugendtagen 1990 nicht beenden konnte. Also trommelt er seine "Freunde" mit allerl...
Kritik lesen »

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen Kritik

Ansichtssache..

Poster Bild
Kritik vom 29.08.2013 von NoAccount - 0 Kommentare
Ich muss sagen, dass ich ein riesen Rick Riordan Fan bin und so auch alle Percy Jackson Buecher verschlungen habe. Deshalb habe ich wahrscheinlich an die Filme hoehere Erwartungen, als Menschen, die die Buecher nicht kennen. Nachden ich den ersten Film gesehen hatte war ich wirklich enttaeuscht - es hatte einfach nicht mehr viel mit dem Buch gemeinsam. Das ist schade, weil das Buch wunderbar ist. Der zweite Film sollte nun mehr mit dem Buch zu tu...
Kritik lesen »
1
...
393 394 395 396 397 398 399
...
597
AnzeigeY