Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Verstehen Sie die Béliers? Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Verstehen Sie die Béliers? und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Muxmäuschenstill Kritik

Ein wahres Meisterwerk

Poster Bild
Kritik vom 08.09.2013 von AlexanderDeLarge - 0 Kommentare
Einer der besten Filme der jüngeren deutschen Filmgeschichte.Der Film ist leider nciht so wirklich bekannt was sehr schade ist.Ich muss wirklich sagen dass dieser Film der sicher wenig gekostet hat einfach nur genial ist.Die Handlung ist sehr gut aufklärend und teilweise schockierend.Alle Schauspieler bringen eine Super Leistung die Kameraführung ist erstklassig und in dem Film steckt einfach soviel Wahrheit und Idealismus.Die Gesellschaft wir...
Kritik lesen »

Die Abenteuer des Young Indiana Jones - Der Schatz des Königs Kritik

Eine der besten Episoden

Poster Bild
Kritik vom 08.09.2013 von AlexanderDeLarge - 0 Kommentare
Wohl eine der besten Episoden der genialen Serie.Naja eigentlich ist es ein Film aber zählt halt trotzdem zur Serie.Für mich ist die ganze Serie was besonderes.Es mag auhc dran liegen dass ich mit dieser Serie mehr oder weniger groß geworden bin. Es kommt alles vor was Indy ausmacht.Ein böser deutscher als Gegner exotische Kulissen ein wenig zu Lachen und ne gute Portion Action/Abenteuer.Sean Patrick FLanery hat meiner Meinung nach den jungen...
Kritik lesen »

Star Trek Into Darkness Kritik

"Klingeln die Öhrchen?"

Poster Bild
Kritik vom 08.09.2013 von Croatia - 1 Kommentar
2009 brachte Paramount Pictures einen Film heraus, auf den viele Fans lang gewartet haben. Die Rede ist natürlich von Star Trek. Für den Regieposten wurde Lost-Regisseur J.J. Abrams ausgesucht. Dieser hatte im Filme machen noch kaum Erfahrung, nichtsdestotrotz lieferte er uns einen qualitativ guten elften Teil der Star Trek-Saga und gleichzeitig ein passendes Reboot. 2013 war Platz für das Sequel und den mittlerweile zwölften Teil des ST-Univ...
Kritik lesen »

Cowboys und Aliens Kritik

"Wir haben n Kind und n Hund, warum nicht noch ne Frau?"

Poster Bild
Kritik vom 08.09.2013 von Croatia - 2 Kommentare
Regisseur Jon Favreau war nach den Filmen Iron Man und Iron Man 2 ein gefragter Regisseur in Hollywood. Zwar war der zweite Teil keine besondere Fortsetzung, trotzdem bot das Sequel unterhaltsame Action. Für den SciFi-Western Cowboys & Aliens war Jon Favreau somit der ideale Regisseur. Der Amerikaner nahm das Angebot an und inszenierte einen effektvollen Western mit Starbesetzung. Zur Starbesetzung gehören James Bond-Darsteller Daniel Craig, In...
Kritik lesen »

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser. Kritik

"Wo hast du die Leichen her?" "Aus meiner Kühltruhe."

Poster Bild
Kritik vom 07.09.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Mit R.E.D. - Älter, Härter, Besser schaffte Robert Schwentke es die Genres Action und Comedy grandios zu verknüpfen. Neben den explosiven Szenen gab es immer wieder coole Gags. Dennoch ist der Hauptgrund für den Erfolg, dass die Darsteller, Oldies wie Bruce Willis sind. Neben Willis sorgte auch John Malkovich für Funny Moments. Sogar Mary Louise-Parker hatte lustige Szenen. Nach den positiven Bewertungen war also der Weg frei für ein Sequel...
Kritik lesen »

Evil Dead Kritik

"Ihr werdet alle heute Nacht sterben!"

Poster Bild
Kritik vom 06.09.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Für Horrorfans ist Evil Dead sicherlich DAS "Remake des Jahres". Im Jahre 1981 landete Regisseur Sam Raimi mit The Evil Dead einen Horror-Kultklassiker, auch wenn der Film von vielen, wegen den kranken Szenen gehasst wird. Beim Remake übernahm der, bis dahin noch unbekannte, Fede Alvarez die Regie. Das Kultduo Bruce Campbell (Dartseller im Original) und Sam Raimi (Regisseur vom Original) dienten beim Remake als Produzenten. Mittlerweile weiß m...
Kritik lesen »

White House Down Kritik

Naja das Kino nicht wirklich wert

Poster Bild
Kritik vom 05.09.2013 von AlexanderDeLarge - 2 Kommentare
So dies ist meine erste Filmkritik daher nimmt mich bitte nicht ganz so doll in die Mangel. Ich versuche nicht zu spoilern, ich glaube es ist mir auch ganz gut gelungen Also ich war gestern im Kino im Preview.Wollte eigentlich ELysium sehen aber der lief nciht mehr.Ich dachte wenns n Emmerich Film ist kann er ja so schlecht nicht sein. Die Story ist einfach total hanebüchen.Sie ist aus vielen bekannten Filmen zusammengemixt und bietet so rein g...
Kritik lesen »

Not Fade Away Kritik (Redaktion)

Kleine Perle über große Jugendmusiker-Träume

Poster Bild
Kritik vom 04.09.2013 von Moviejones - 0 Kommentare
Die kleine Britrock-Cover-Band "The Twylight Zone" der drei Jugendlichen Eugene (Jack Huston), Wells (Will Brill) und Drummer-Neuzugang Douglas (John Magaro) träumt im Vorort von New Jersey in den 60ern davon, vielleicht einmal wie ihre Vorbilder "The Rolling Stones" und "The Beatles" auf den großen Bühnen in L.A., New York oder London aufzuspielen. Doch Streitigkeiten um die Leadsinger-Position, eige...
Kritik lesen »

Oblivion Kritik

"Sind sie ein effektives Team?"

Poster Bild
Kritik vom 04.09.2013 von Croatia - 0 Kommentare
2013, ein Jahr in dem viele Blockbuster kommen sollen, doch gehört ein Film wie Oblivion auch dazu? Vielen sagt der Titel nichts, obwohl doch Tom Cruise mitspielt. Dennoch finde ich, dass Oblivion zu den besten Filmen dieses Jahres (Stand: August) gehört. Doch was macht den Film so großartig? Zum einen ist es Regisseur Joseph Kosinski, der geniale Einblicke in seine Zukunftsvision gibt. Immer wieder zeigt er in Oblivion wunderschöne Landschaf...
Kritik lesen »

Captain America - The First Avenger Kritik

"Ich habe Hitler schon über 200mal umgehauen."

Poster Bild
Kritik vom 04.09.2013 von Croatia - 1 Kommentar
2011 war es endlich soweit, auch der große Amerikanische Superheld Captain America hatte seinen Weg in die Kinos gefunden. Kurz bevor Marvel ein Jahr später mit Marvels The Avengers einen Erfolgsschlager auf die Leinwand brachten. Nebenbei gibt es schon in Captain America einen kleinen Vorgeschmack auf The Avengers. Für den Regieposten wurde Joe Johnston verpflichtet, dieser drehte auch schon Jurassic Park III, Hidalgo und viele weitere Filme....
Kritik lesen »

Rush - Alles für den Sieg Kritik (Redaktion)

Das Leben kann so spannend sein

Poster Bild
Kritik vom 04.09.2013 von Moviejones - 14 Kommentare
Rush - Alles für den Sieg führt uns mitten rein in die 70er-Jahre, eine Zeit, in der Autorennen noch ein riskantes Unterfangen waren. Unfälle mit tödlichem Ausgang gehörten beinahe zum Alltag, doch das hält James Hunt (Chris Hemsworth) und Niki Lauda (Daniel Brühl) nicht davon ab, sich in der Formel 3 zu beweisen. Hunt, der britische Heißsporn, der ein Leben auf der Überholspur führt als kön...
Kritik lesen »

R.I.P.D. - Rest in Peace Department Kritik

"Ich schätze sie haben gewonnen."

Poster Bild
Kritik vom 03.09.2013 von Croatia - 0 Kommentare
2010 schaffte es der deutsche Filmregisseur Robert Schwentke mit seiner Actionkomödie R.E.D. die meisten Kritiker zu überzeugen. Mit alten Filmstars und Newcomern wie Karl Urban ergab R.E.D. den perfekten Mix aus Humor und cooler Action. Aus den Buchstaben RED wurde nun RIPD. Schwentke nahm als Vorlage für seinen nächsten Film den gleichnamigen Comic R.I.P.D.. Diesmal schafft es der deutsche Regisseur allerdings nicht ganz zu überzeugen. Zwa...
Kritik lesen »
1
...
394 395 396 397 398 399 400
...
599
AnzeigeY