Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Captain Marvel 2 - The MarvelS Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Captain Marvel 2 - The MarvelS und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Man of Steel Kritik

Bombastisches Aktionfeuerwerk

Poster Bild
Kritik vom 07.08.2013 von Ultron - 0 Kommentare
Man sieht das Zack Snyder und Christopher Nolan sich mit dem Superheldenstoff auskennen ihnen ist ein bomastischer Superman Film gelungen der seinesgleichen sucht. Mir ist persönlich ein kleiner Haken im Film aufgefallen unzwar als General Zod sich am Ende sein Kampfanzug augezogen hat das fand ich ein wenig schade. Wenn er den Anzug an gelassen hätte dann wäre das Finale noch bombastischer gewessen. Von der Besetzung her fand ich es einfach...
Kritik lesen »

Die Unfassbaren - Now You See Me Kritik

Ich tue was, was du nicht siehst und das ist ...

Poster Bild
Kritik vom 07.08.2013 von DirtyMary - 0 Kommentare
Now you see me ist ein (ast)reiner Unterhaltungsfilm, der jede Menge Schauwerte effektiv einzusetzen weiss, am Ende aber ein Kaninchen aus dem Hut zaubert, welches dem Zuschauer grinsend ein "Ätsch" ins Gesicht schmettert. Die 4 "Horsemen" (eigentlich ist auch eine Frau dabei) sorgen mit ihrer Zaubershow in Las Vegas für Furore. Sie zaubern nicht nur auf der Bühne vieles auf spektakuläre Art und Weise weg, auch in der realen Welt lassen sie ...
Kritik lesen »

Captain America - The First Avenger Kritik

Der 1. Rächer

Poster Bild
Kritik vom 06.08.2013 von MarvelMan - 4 Kommentare
Es gibt kaum einen Marvel Film, wo die Meinungen so auseinander gehen, wie beim Captain. Mit dieser Kritik versuche ich zu erklären, warum Captain America- The First Avenger einer der Besten Rächer Filme ist. Diese Kritik beinhaltet große Spoiler, deshalb Vorsicht! Captain America ist mein persönlicher Lieblings Avenger, denn er handelt stets überlegt und ruhig, was mich schon seid 13 Jahren fasziniert. Als ich dann gehört hatte, dass der...
Kritik lesen »

Die Croods Kritik

Keine Ahnung von Evolution!

Poster Bild
Kritik vom 05.08.2013 von FPierre - 0 Kommentare
Was gut war: - Die Effekte und Umgebungeen - Die Entdeckung des Feuers Was schlecht war: - Nicht witzig! Den ganzen Film über wurde nur 2-3 mal gelacht und es waren mindestens 5 Kinder anwesend - Man kann das Ende des Films nach 15 Minuten schon erkennen - Sämtliche Anwesenden Tiere haben nie in der Evolutionsgeschichte Exestiert! [spoil]es gibt fliegende Piranias, Wale die auf vier Beinen auf dem Land laufen und übergroße Säbelzahnkatzen[/...
Kritik lesen »

The Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Der Weg war dann doch bischen einfach ;)

Poster Bild
Kritik vom 04.08.2013 von Nuridin - 0 Kommentare
Eigentlich wird man hier gut unterhalten, viele der enthaltenen Passagen sind stimmungsvoll und spannend, packend, temporeich. Eigentlich. Uneigentlich verliert sich der Film zu häufig in Nebenschauplätzen, eine Vielzahl von Charakteren wird recht schnell eingeführt, die auch alle (irgendwie) eine gewisse Relevanz haben, dafür dann aber doch nicht genug eingeführt und entwickelt werden in einem Maße, das keinen stringenten, roten Faden ents...
Kritik lesen »

The Lone Ranger Kritik

Viel zu lang!

Poster Bild
Kritik vom 04.08.2013 von FPierre - 0 Kommentare
In den 80ern gab es schon mal einen Lone Ranger Film, "The Legend of the Lone Ranger" und er wesentlich besser als dieser Film Was mir gefallen hat: - Die Kampfszenen Was mir nicht gefallen hat: - Tanto wird gespielt von Johnny Depp, gibt es keine Indianer mehr? - Der Charakter des Lone Ranger ist grottenschlecht! [spoil]1. Er ist ein komplettes Weichei die ganze Zeit, er vermasselt alles was immer dazu führt, dass der Film noch Länger wird[/...
Kritik lesen »

Elysium Kritik (Redaktion)

Actionreiche Gesellschaftskritik

Poster Bild
Kritik vom 03.08.2013 von Moviejones - 7 Kommentare
Schon als Kind wollte Max De Costa (Matt Damon) nur eines erreichen: Auf die Raumstation Elysium gelangen. Doch das im Orbit kreisende sichtbare Habitat der Superreichen ist so nah und doch so fern. Überbevölkerung und Unruhen haben zu einer Zweiklassengesellschaft auf der Erde geführt. Die Reichen wohnen in Elysium, einer perfekten Welt, die Mehrheit der Menschen lebt aber auf der heruntergekommenen Erde, in der fast jeder Mensch ...
Kritik lesen »

Only God Forgives Kritik

Leider nicht so gut, wie erhofft

Poster Bild
Kritik vom 02.08.2013 von Eustass - 0 Kommentare
Ach ja, Nicolas Winding Refn. Dieser Mann spaltet wirklich die Gemüter. Die einen meckern, dass er nichts anderes könne als Gewalt und Farben und die anderen lieben es, wenn er mit den Farben spielt. Zu Ryan Gosling muss ich nicht viel sagen. Spätestens seit The Place beyond the Pines freue ich mich über jeden Film mit ihm. Also seit Drive sollte jeder Refn und Gosling kennen und lieben gelernt haben. Aber ist es Refn wieder gelungen einen to...
Kritik lesen »

Pain and Gain Kritik

"Kleb dir doch sein Zeh auf deine Eier."

Poster Bild
Kritik vom 02.08.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Nach vielen Horrorproduktionen wie The Purge und Regiearbeiten an Actionfilmen wie der Transformers-Reihe meldet sich Michael Bay im Sommer 2013 mit der Action-Komödie Pain & Gain zurück. Diesmal fungiert Bay als Regisseur und präsentiert mit Pain & Gain seine zehnte Regiearbeit. Mit dabei, der momentan sehr gefragte Mark Wahlberg, Amerikas Six-Pack-Wunder Dwayne "The Rock" Johnson und der noch nicht so "große" Anthony Mackie. Diese drei Mus...
Kritik lesen »

Pacific Rim Kritik

Ein nasses Effektgrab

Poster Bild
Kritik vom 02.08.2013 von Ganvai - 0 Kommentare
Guillermo del Torro dreht also einen Film über riesige Roboter die gegen riesige Monster kämpfen. Alleine bei diesem Satz werden damals zur Ankündigung von Pacific Rim wahrscheinlich hundertausende von Nerdhösschen nass geworden sein. Ich war zumindest ganz hin und weg. Wieso war ich hin und weg? Naja, nicht nur wegen den Effekten, dem Bombast, sondern auch weil der Name del Torro etwas Unglaubliches versprach. Er versprach quasi ein Transfo...
Kritik lesen »

The Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Der etwas andere Superhelden-Film - The Wolverine

Poster Bild
Kritik vom 02.08.2013 von ZSSnake - 3 Kommentare
So, wie versprochen (oder angekündigt) folgt nun das etwas ausführlichere Review zum neuen Wolverine-Film in dem ich etwas genau darauf eingehen werde, wie ich denn so zu meiner Wertung komme, was mir gefiel und woran ich mich gestoßen habe. Ich werde zumindest im Bezug auf die vergangenen Filme ausdrücklich nicht auf Spoiler verzichten, also wer einen oder mehrere der X-Men-Filme nicht gesehen haben sollte ist selbst schuld wenn er mein Rev...
Kritik lesen »

Nicht auflegen! Kritik

"Ich habe keine Waffe, das ist ein Telefon!"

Poster Bild
Kritik vom 01.08.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Vielleicht ist Nicht auflegen! der große Film von Colin Farrell. Zuvor schon tauchte er in American Outlaws und Minority Report auf, doch Nicht auflegen! spielt Farrell die Rolle des ängstlichen Betrügers ausgezeichnet. Durch seine Ängstlichkeit und den cleveren Gesprächen des Anrufers entsteht eine spannungsvolle Atmosphäre, die bis zum Ende nie unterbrochen oder aufgelöst wird. Außerdem bringt Regisseur Joel Schuhmacher nach vielen mise...
Kritik lesen »
1
...
401 402 403 404 405 406 407
...
600
AnzeigeY