Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Catch the Killer Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Catch the Killer und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Nicht auflegen! Kritik

"Ich habe keine Waffe, das ist ein Telefon!"

Poster Bild
Kritik vom 01.08.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Vielleicht ist Nicht auflegen! der große Film von Colin Farrell. Zuvor schon tauchte er in American Outlaws und Minority Report auf, doch Nicht auflegen! spielt Farrell die Rolle des ängstlichen Betrügers ausgezeichnet. Durch seine Ängstlichkeit und den cleveren Gesprächen des Anrufers entsteht eine spannungsvolle Atmosphäre, die bis zum Ende nie unterbrochen oder aufgelöst wird. Außerdem bringt Regisseur Joel Schuhmacher nach vielen mise...
Kritik lesen »

Jäger des verlorenen Schatzes Kritik

Der Beginn einer großen Leinwandlegende

Poster Bild
Kritik vom 01.08.2013 von AldrichKillian - 2 Kommentare
Der 1981 erschienene Abenteuerfilm „Jäger des verlorenen Schatzes“ ist der Beginn der weltbekannten „Indiana Jones“-Filmreihe und ist bis heute einer der beliebtesten Filme aller Zeiten. Doch ist er das zu Recht, oder hat dieser Streifen auch seine Schwächen? !!ACHTUNG!!DIESE KRITIK ENTHÄLT KLEINE SPOILER! WER DENNOCH NICHTS VON DER HANDLUNG ERFAHREN MÖCHTE, SOLLTE NICHT WEITERLESEN! 1936. In Südamerika konnte der Archäologe Henry...
Kritik lesen »

Kick-Ass Kritik

"Ich hab dich nur verarscht. Ich will ein 42er Butterfly-Messer"

Poster Bild
Kritik vom 01.08.2013 von Croatia - 0 Kommentare
2010 überrascht uns Plan B Entertainment und MARV Films mit dem Superhelden-Hit Kick-Ass. Obwohl er ja eigentlich gar kein richtiger Superheld ist. Er hat keine explosiven Spielzeuge, er kann nicht fliegen und Spinnweben kommen sicher nicht aus seinen Händen, doch hat er sich entschieden das Verbrechen zu bekämpfen. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Comic von Mark Millar. Matthew Vaughn beweist uns mit dem Film, dass er Comicverfilmungen ...
Kritik lesen »

The Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

"Nichts ist ohne Bedeutung"

Poster Bild
Kritik vom 01.08.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Marvel ist wieder zurück. Zwar ist diesmal nicht das Studio-Team dabei, welches auch bei den Avenger-Filmen mitwirkte, dennoch wurden mit Christopher McQuarrie und Mark Bomback erfahrene Drehbuchautoren ausgesucht. Regie führte James Mangold der mit Todeszug nach Yuma sein Talent bewies. Für die Rolle des Wolverine wurde natürlich wieder Hugh Jackman ausgewählt, der einmal wieder glänzt. Gedreht wurde The Wolverine mit vielen asiatischen Da...
Kritik lesen »

Spring Breakers Kritik

Spring Break forever, but this movie never.

Poster Bild
Kritik vom 31.07.2013 von Croatia - 1 Kommentar
Wenn man sich den Trailer zu Spring Breakers ansieht, denkt man es geht um vier Mädchen die nach Miami zur Spring Break fahren und dort von einem Rapper aufgenommen werden um Sachen für ihn zu erledigen. Im Grunde genommen stimmt dies, doch wird so gut wie nie geballert, es entsteht kaum Spannung und wenn man sich den Film ansieht, muss man sich fragen ist das ein richtiger Film gewesen, oder eine Doku über den Spring Break und die Probleme de...
Kritik lesen »

Tremors 3 - Die neue Brut Kritik

Der Arschknall-Blitzkrieg-Teil

Poster Bild
Kritik vom 31.07.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Wie auch der zweite Teil erschien Tremors 3 - Die Rache der Raketenwürmer oder auch Tremors 3 - Die neue Brut nur auf DVD. Dieses Mal verdient, denn während der zweite Teil noch unterhält, kann man das vom dritten Teil nicht sagen. Vor allem mangelte es an guten Schauspielern. Denn außer Michael Gross als Burt Gummer sind keine weiteren großartigen Darsteller mit dabei. Genug tragisch war schon der Verlust von Kevin Bacon nach Teil eins und ...
Kritik lesen »

Kindsköpfe Kritik

Besser als Jack & Jill

Poster Bild
Kritik vom 30.07.2013 von Eustass - 1 Kommentar
Was Kindsköpfe für mich interessant macht und mich überhaupt erst in Erwägung zogen ließ diesen Film zu sehen, ist Kevin James. Mit interessant meine ich jetzt nicht, dass er besonders gut schauspielern kann oder sonstiges. Ich meine einfach damit, dass ich ein sehr großer King of Queens Fan bin. Die anderen Kindsköpfe nenne ich hier absichtlich nicht, da ich nicht wirklich was von ihnen halte, jedenfalls als Schauspieler. Natürlich hatte...
Kritik lesen »

Tremors 2 - Die Rückkehr der Raketenwürmer Kritik

"Das ist kein Graboid, das ist was viel gefährlicheres."

Poster Bild
Kritik vom 30.07.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Erst Perfection, dann Mexiko. Erst Raketenwürmer, dann Graboiden. Erst Bacon, nun Gartin. Die Rede ist natürlich von Tremors 2 - Die Rückkehr der Raketenwürmer. Während einige Cast-Mitglieder samt Berühmtheit Kevin Bacon absprangen, kehrte der lässige Fred Ward als cleverer Earl zurück. Diesmal beginnt und endet der Spaß in Mexiko. Doch nicht nur die Graboiden wollen die Widerstandskämpfer fressen, sondern auch noch ihre Nachfahren: Die...
Kritik lesen »

Mama Kritik

MAMchmal furchteinflösend

Poster Bild
Kritik vom 30.07.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Das hätte wohl keiner vorher geglaubt. Der spanisch-kanadische Horrorschocker Mama ist bisher (Anfang 2013) der erfolgreichste Horrorfilm. Ein Umsatz von über 100 Millionen Euro wurde erzielt. Trotz eher B-Movie Potenzial und zu dieser Zeit noch unbekannten Darstellern, außer Jessica Chastain (Zero Dark Thirty), unterhält der Film Genrefans auf jeden Fall. Zugegeben ist der Film nicht realitätsgetreu genug und bei Mama wird oft computergetri...
Kritik lesen »

Evangelion 2.0 - You Can (Not) Advance Kritik

Ein wahres Meisterwerk

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2013 von NoAccount - 0 Kommentare
Einfach ein Meisterwerk, die Serie war schon der Hammer der Film ist jedoch 5mal besser. Eine enorm gute Bildqualität und ein recht schöner Soundtrack. Leider lest der Film wieder enorm viele Fragen auffallen: Was ist Rei Ayanami? Wieso kann Einheit 5 fliegen? und hat einen Heiligenkreis? Wie wird der Third Impact wirklich ausgelöst.? Und viele mehr. Jedoch eine Spitzen Story und mir gefallen auch die neuen Persönlichkeiten. Auch Asuka sieht ...
Kritik lesen »

Kindsköpfe 2 Kritik

"Du treibst es etwa mit Schwarzenegger?"

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2013 von Croatia - 2 Kommentare
2010 überraschte Regisseur und langjähriger Sandler-Freund Dennis Dugan die Kinostatistiken mit der Familienkomödie Kindsköpfe. Vielleicht wegen den vielen Komikern die am Set dabei waren, wie zum Beispiel der King of Queens Kevin James. Zum inneren Cast gehörten (wie in Teil zwei auch): Adam Sandler, Chris Rock, Kevin James, David Spade, Salma Hayek, Maria Bello, Maya Rudolph und Nick Swardson. Das jüngere Publikum hatte auf jeden Fall Spa...
Kritik lesen »

Die Schlümpfe 2 Kritik (Redaktion)

Blau geärgert

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2013 von Moviejones - 1 Kommentar
Die Lümmel sind los und das bedeutet nichts Gutes. Die bösartigen schlumpfähnlichen Wesen wurden von Gargamel (Hank Azaria) erschaffen, damit dieser endlich die mächtige Schlumpfessenz in die Finger bekommen kann. So ist wenigstens der Plan. Doch dummerweise kann dies nur ein echter Schlumpf erreichen und da die guten Schlümpfe das niemals tun würden, entführt Gargamel Schlumpfine, die als einzige in der Lage se...
Kritik lesen »
1
...
402 403 404 405 406 407 408
...
600
AnzeigeY