Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Retribution Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Retribution und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Im Land der Raketenwürmer Kritik

"Der wartet uns noch zu Tode"

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2013 von Croatia - 3 Kommentare
Eigentlich haben sie ja schon Kultstatus, doch wenn man von den Raketenwürmern spricht, wissen viele nicht aus welchem Film diese stammen sollen. Tremors ist nur erfahrenen Filmfans bekannt. Lange und verdammt schwere Würmer die unter der Erde auf ihre Beute lauern, hauptsächlich wir Menschen. Die Kreaturen gehören bei den B-Movies zu den Bekanntesten. Selbst wenn es noch drei weitere Teile gibt ist der erste Teil der beste Teil. 2003 wurde s...
Kritik lesen »

The Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Wolverine ist zurück...bub

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2013 von wichmaster26 - 0 Kommentare
Wolverine-Weg eines Kriegers, als großer X-Men und speziell Wolverine Fan hab ich mich sehr auf diesen Film gefreut, Silver Samuraj, Logan in Japan, das klingt doch echt super, vor allem nachdem der erste X-Men Origins Wolverine mich nicht ganz überzeugen konnte, dachte ich dieser hier wird ein kracher! Logan lebt nach den Vorfällen in X-Men 3 komplett abgeschottet von der außenwelt in den Wäldern Kanadas? ( Ich weiß nicht ob es Kanada ist...
Kritik lesen »

Tyrannosaur - Eine Liebesgeschichte Kritik

Ohne Dinosaurier, aber trotzdem ein toller Film!

Poster Bild
Kritik vom 28.07.2013 von Eustass - 0 Kommentare
Tyrannosaur ist ein toller Film, der über die Liebe und das Leben spielt. Der Regisseur ist ein eher unbekannter englischer Schauspieler namens Paddy Considine. Er hatte ein paar kleinere Rollen in Filmen. Kurz zur Story: Joseph(Peter Mullan) ist ein Säufer. Er verbringt seine Tage in Wettbüros oder in der Kneipe. Nach einem Gewaltausbruch sucht er Schutz und einen Moment der Ruhe in einem Wohltätigkeitsladen von der gläubigen Hannah(Olivia...
Kritik lesen »

The Dark Knight Rises Kritik

Dem hohen Druck gewachsen?

Poster Bild
Kritik vom 28.07.2013 von AldrichKillian - 8 Kommentare
Der dritte und letzte Teil von Nolans Batman-Trilogie war einer der am meist erwarteten Filme des Kinojahres 2012. Der Druck und die Erwartungen sind aufgrund seines Vorgängers „The Dark Knight“ enorm. Kann dieser Film die Qualität seines Vorgängers wiederholen oder ist „The Dark Knight Rises“ einfach nur eine weitere Comicverfilmung? !!ACHTUNG!!DIESE KRITIK ENTHÄLT MASSIVE SPOILER! WER NICHTS VON DER HANDLUNG ERFAHREN MÖCHTE, SOLLT...
Kritik lesen »

Frances Ha Kritik (Redaktion)

Erfrischend normal

Poster Bild
Kritik vom 27.07.2013 von Moviejones - 0 Kommentare
Frances lebt mit ihrer besten Freundin in New York in einer WG. Die beiden Mädels sind eine derart eingeschworene Gemeinschaft, dass sie wie ein altes lesbisches Paar wirken - nur eben ohne Sex. Als ambitionierte Tänzerin ist es Frances' größter Wunsch, ihren Traum auch leben zu können, doch ihr Engagement als Tänzerin beziehungsweise Tanzlehrerin endet abrupt. Als Sophie eines Tages die Entscheidung trifft ausz...
Kritik lesen »

World War Z Kritik

ein erneutes Forster-Debakel

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2013 von DeToren - 1 Kommentar
World War Z ist ein Film, dessen Thema wahrlich interessant ist. Leider hat sich Marc Forster – wie schon in dem Film „Ein Quantum Trost“, wieder einmal dieser furchtbaren und einfach nur nervtötenden Wackelhandkamera bedient. Ständig schwingt die Kamera – teilweise ohne jeden erkennbaren Sinn – von oben nach unten oder von rechts nach links und wieder zurück. Dazu kommen mal wieder die ultraschnellen Schnitte, die es dem Zuschauer n...
Kritik lesen »

Das ist das Ende Kritik

Apocalypse Now Resucks

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Zu den großen Komödien soll dieses Jahr Das ist das Ende gehören. Zumindest meinten dass die US-Kritiker. Anfangs eher skeptisch trat ich dem apokalyptischen Film entgegen. Wird aus dem Seth Rogen - Film ein völlig absurdes No-Go oder entwickelt sich der Film zum Hangover 3 - Ersatz? Auf jeden Fall hab ich mich getäuscht, zwar besteht der halbe Film aus vulgären Gags, dennoch gibt es auch die weniger kranken Witze. Im Sommer sollte man defi...
Kritik lesen »

The Watermen Kritik

Stupider 0815- "Horror"-Film

Poster Bild
Kritik vom 25.07.2013 von MW3NZ3L - 0 Kommentare
Der Film ist in der Gänze seines Seins stupide. Die Story ist so dünn und irreal, dass es schon mehr als grotesk ist, dass dieser Film als angeblich erfolgreich gilt. Er bietet absolut keinen Horror sondern wird von lieblos anmutenden Gore- und Slasher-Element am Leben gehalten. Zur Story: Ein paar junge Erwachsene fahren an Bord eines dubiosen Kapitäns aufs Meer hinaus, ehe das Schiff einen nicht näher beschriebenen Defekt erleidet, sodass ...
Kritik lesen »

Sinister Kritik

Sinister - Finster

Poster Bild
Kritik vom 25.07.2013 von MW3NZ3L - 0 Kommentare
Sinister war für mich eine absolute Überraschung. Der Film bot mit Ethan Hawke eine perfekt besetzte Hauptrolle. Man merkt deutlich, wie sehr dieser Film von ihm profitiert und andersrum, es ist beinahe erstaunlich, wie sehr man ihm die schauspielerische Glanzleistung als geläuterten Krimiautor abnimmt. Selten hat mir ein Schauspieler so gut gefallen in einem Horrofilm. Erfreulich ist weiterhin das der Film perfekt snychronisiert ist auf deuts...
Kritik lesen »

The Dark Knight Kritik

Gotham soll brennen

Poster Bild
Kritik vom 25.07.2013 von lazzlo - 0 Kommentare
The Dark Knight ist der zweite Teil einer genialen Triologie von Christopher Nolan und seinem Bruder. Die meisten werden schon von dem Hype um den Film gehört oder gelesen haben. Es sind nun ja auch schon ein paar Jahre vergangen, dass dieses Meisterwerk in den Kinos zu sehen haben. Nun war es für mich an der Zeit, noch nachträglich einer meiner Lieblingsfilme der letzten Jahre mit einer Kritik zu versehen: Geschichte: Batman ist allgegenwer...
Kritik lesen »

The Dark Knight Kritik

Einer der am meist überschätztesten Filme aller Zeiten?

Poster Bild
Kritik vom 25.07.2013 von AldrichKillian - 7 Kommentare
Die Fortsetzung zum bekannten Batman-Reboot „Batman Begins“ ist eine der beliebtesten und meist geschätzten Comicverfilmung aller Zeiten. Doch ist „The Dark Knight“ das wirklich, oder ist er einfach nur überschätzt? !!ACHTUNG!!DIESE KRITIK ENTHÄLT MASSIVE SPOILER! WER NICHTS VON DER HANDLUNG ERFAHREN MÖCHTE, SOLLTE NICHT WEITERLESEN!! Batman ist zurück und bekommt es mit seinem (bisher) größten Gegenspieler zu tun: dem Joker. De...
Kritik lesen »

Conjuring - Die Heimsuchung Kritik (Redaktion)

Gelungener Nostalgie-Horror-Mix

Poster Bild
Kritik vom 24.07.2013 von Moviejones - 14 Kommentare
Die ziemlich normale und glückliche Familie Perron zieht mit ihren fünf Töchtern in ein altes Farmhaus auf dem Lande ein, doch diese Wahl bereuen sie schon bald: Es beginnt mit seltsamen Geräuschen, wie von Geisterhand zuschlagenden Türen, und - wie man es selbst aus Kinderzeiten kennt - auch der Schrank im Kinderzimmer hat es in sich. Als sich die unheimlichen Ereignisse im Haus zu einem gefährlichen Grad auf Leben ...
Kritik lesen »
1
...
403 404 405 406 407 408 409
...
600
AnzeigeY