Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

The Call - Leg nicht auf! Kritik

"Das hab ich schon"

Poster Bild
Kritik vom 15.07.2013 von Croatia - 1 Kommentar
Lang ists her. Wenn man Cloud Atlas wegnimmt, dann ist schon eine lange Zeit vergangen, seitdem man eine herausragende Halle Berry erlebt hat. Es gab zwar in den letzten sechs Jahren immer wieder Filme in denen sie als Darstellerin eingetragen war, jedoch waren dies meist unbekannte oder wie Movie 43 einfach nur miserable Filme, sofern man jenen als Film betrachten kann. Doch im Jahre 2013 ist sie zurück und dieses eine Mal mit einem fesselnden ...
Kritik lesen »

The Frighteners Kritik

Schaurig schön!

Poster Bild
Kritik vom 15.07.2013 von MarvelMan - 0 Kommentare
The Frighteners ist ein sehr lustiger, aber auch teilweise brutaler Geisterfilm, der aber nicht für jedermann etwas ist. Das liegt nicht nur an der Gewalt, wie zum Beispiel verschiedene Geister hingerichtet werden, sondern auch an den sehr einfallsreichen Ideen. The Frighteners ist wohl mein liebster Gruselfilm, weil er neben den schaurigen Momenten auch sehr viel Witz, gute Effekte (für 1996 sehr gut!) und einen fabelhaften Michael J. Fox bein...
Kritik lesen »

Man of Steel Kritik

Nicht das Maß aller Dinge

Poster Bild
Kritik vom 14.07.2013 von Kinofreund088 - 10 Kommentare
Inhalt: Nach seiner Geburt auf Krypton- kurz vor dessen Zerstörung- wird das kleine Baby Kal El auf die Erde gesendet, um es vor dem zerstörerischen General Zod zu beschützen. Kritik: Viele Jahre mussten sich Fans des blauen Latex tragenden Superheldens auf dessen Rückkehr gedulden. Nun ist er endlich da, der "Man of steel". Die Frage, die bleibt ist: Ist das der Held, denn wir uns gewünscht haben? Die Frage muss leider negativ beantwor...
Kritik lesen »

Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr Kritik

Viel Geballer - schwache Handlung

Poster Bild
Kritik vom 14.07.2013 von NoAccount - 3 Kommentare
Mit diesem Film hat Hollywood ein weiteres typisches Actiondrama abgeliefert. Die Handlung dreht sich dabei ganz um das Weiße Haus, das Symbol der amerikanischen Demokratie. Das immerhin hebt ihn angenehm ab von allgemeinen Weltuntergangszenarien. In der Grundidee ist die Handlung gar nicht so unvorstellbar. Dass Amerika viele Feinde hat, ist allseits bekannt, und dass es mit entsprechender ausgeklügelter Planung Möglich sein könnte, das WeiÃ...
Kritik lesen »

ICH - einfach unverbesserlich 2 Kritik

Zweifach Unverbesserlich

Poster Bild
Kritik vom 14.07.2013 von Croatia - 1 Kommentar
Mit zum Niederknien lustigen Szenen und gelber Minionpower überzeugte Ich - Einfach Unverbesserlich 2010 das komplette Publikum. Nicht nur viele positive Kritiken gab es, sondern auch einen guten Platz in der Top 10 - Liste der erfolgreichsten Filme 2010 (Platz 7). Sowohl Kinder als auch Erwachsene waren erfreut über ein Sequel des Filmhits. Von vielen Kinofans wird Ich - Einfach Unverbesserlich ja schon als Klassiker angesehen. Dieses Mal reic...
Kritik lesen »

The Punisher Kritik

"Mir gehts gut. Ihm nicht."

Poster Bild
Kritik vom 13.07.2013 von Croatia - 24 Kommentare
Wenn man an Marvel Comics denkt, dann denkt man sofort an Spider-Man, Iron Man, Hulk usw. Doch ein eher unbekanntes Mitglied der Comicfranchise ist The Punisher. Vielleicht ist The Punisher aufgrund seiner Differentzierung zu Superhelden fremd. Anders als The Avengers ist der Punisher ein normaler Mensch, der besonders gut mit Waffen umgehen kann, dies lernte er beim FBI. Er ist nicht unverwundbar und hat auch keine Superkräfte. Trotzdem bringen...
Kritik lesen »

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt Kritik

Der Abschluss der ersten Trilogie verliert sich in einer dünnen Handlung

Poster Bild
Kritik vom 13.07.2013 von AldrichKillian - 0 Kommentare
Es ist der dritte Teil der weltweit erfolgreichen „Fluch der Karibik“ - Filmreihe, die auf der Disney Freizeitparkattraktion basiert, und fängt da an, wo der zweite „Pirates of the Caribbean“ Teil endete. !ACHTUNG, VIELE SPOILER ENTHALTEN, WER NICHTS VON DER HANDLUNG ERFAHREN MÖCHTE, SOLLTE NICHT WEITERLESEN! Captain Jack Sparrow starb im Kampf gegen Davy Jones´ Rießenkraken und seine Freunde haben es sich zur Aufgabe gemacht, ihn z...
Kritik lesen »

The Place Beyond the Pines Kritik

Unvorhersehbar

Poster Bild
Kritik vom 12.07.2013 von Eustass - 0 Kommentare
The Place Beyond the Pines ist einer dieser Filme, wo ich mir denke: "Ryan Gosling und Bradley Cooper, das wir bestimmt ein guter Film" und das ist er auch eigentlich geworden. Regie wurde geführt von Derek Cianfrance, der bekannt sein dürfte durch Blue Valentine. Der Film ist, meiner Meinung nach, gut mit Drive vergleichbar, denn man weiß nie in welche Richtung es gehen wird. Story: Luke Glanton (Ryan Gosling) ist Motorrad-Stuntman auf eine...
Kritik lesen »

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise Kritik

Der Beginn einer großen Trilogie. Aber ist er gut?

Poster Bild
Kritik vom 12.07.2013 von AldrichKillian - 4 Kommentare
Endlich ist es soweit, nach neun Jahren geht es endlich wieder nach Mittelerde. Hat es sich gelohnt, so lange zu warten und die Story eines Kinderbuches auf drei Filme aufzuteilen, oder hätte man die „Herr der Ringe“-Trilogie alleine stehen lassen sollen? !Achtung, diese Kritik enthält viele Spoiler, wer nichts von der Handlung erfahren möchte, sollte nicht weiterlesen! Es ist ein ganz normaler Tag für Bilbo Beutlin, er möchte es sich ...
Kritik lesen »

Pain and Gain Kritik (Redaktion)

Inkonsistente Schmerzerfahrung

Poster Bild
Kritik vom 12.07.2013 von Moviejones - 16 Kommentare
Daniel Lugo (Mark Wahlberg) glaubt an Fitness. Er glaubt daran, dass man sein ganzes Potential ausschöpfen muss. Im Fitnessstudio trainiert er seinen Körper, geht an seine Grenzen. Doch er meint, niemand erkenne sein Potential, er will endlich den amerikanischen Traum leben und es zu etwas bringen - eben ein Macher werden. Mit seinen Kumpels Adrian Doorbal (Anthony Mackie) und Paul Doyle (Dwayne Johnson) schmiedet er also einen riskante...
Kritik lesen »

Scary Movie Kritik

Witziger Film

Poster Bild
Kritik vom 11.07.2013 von 1860gws - 0 Kommentare
Der erste - und meiner Meinung nach auch beste - Teil der wohl mittlerweile legendären Scary Movie Reihe. Er besticht immer wieder durch größtenteils verdammt witzige Parodien der verschiedensten Filme und Personen. Zwar ist der in Scary Movie verwendete Humor, so wie man es von der Reihe kennt oft auf sexuellen Klischees und Szennen oder auch auf Morde und sonstigen schwarzen Humor bezogen, jedoch wird im Laufe des Films immer wieder bewiese...
Kritik lesen »

The Marine Kritik

Guter, witziger Film!

Poster Bild
Kritik vom 11.07.2013 von 1860gws - 0 Kommentare
Mit The Marine ist der Produktionsabteilung von World Wrestling Entertainments meiner Meinung nach ein tolles Stück gelungen. Mit John Cena-welchen so mancher aus den Shows der WWE kennt- in der Hauptrolle, der immer wieder durch rießige Explosionen und schwere Kugelfeuer gehen muss, erinnert dieser Streifen sehr an die guten alten 80er Jahre Actionfilme aller Stirb Langsam. Durch das einbringen von witzigen Szenen und oftmal sarkastischem Unte...
Kritik lesen »
1
...
404 405 406 407 408 409 410
...
599
AnzeigeY