Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Lassie - Ein neues Abenteuer Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Lassie - Ein neues Abenteuer und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

The Marine Kritik

Guter, witziger Film!

Poster Bild
Kritik vom 11.07.2013 von 1860gws - 0 Kommentare
Mit The Marine ist der Produktionsabteilung von World Wrestling Entertainments meiner Meinung nach ein tolles Stück gelungen. Mit John Cena-welchen so mancher aus den Shows der WWE kennt- in der Hauptrolle, der immer wieder durch rießige Explosionen und schwere Kugelfeuer gehen muss, erinnert dieser Streifen sehr an die guten alten 80er Jahre Actionfilme aller Stirb Langsam. Durch das einbringen von witzigen Szenen und oftmal sarkastischem Unte...
Kritik lesen »

World War Z Kritik

Nicht den Eintritt wert

Poster Bild
Kritik vom 10.07.2013 von NoAccount - 2 Kommentare
Dieser Film wurde mit den spannendsten Filmspots beworben. Das war es dann auch schon. Die Filmhandlung reißt einem nicht aus dem Kinosessel. Eine ziemlich bescheuerte Handlung bei der es keinen finalen Ausklang gibt. Der ganze Film dreht sich nur um Brad Pitt. Das Geld für diesen Film kann man sich echt sparen. Wer hier einen großen Kinohit erwartet hat wie ich, wird sicherlich sehr enttäuscht werden. Es waren bei meinem Kinobesuch auch nur ...
Kritik lesen »

Pacific Rim Kritik (Redaktion)

Monsterhaue ohne Tiefgang

Poster Bild
Kritik vom 09.07.2013 von Moviejones - 54 Kommentare
Jeder dachte, außerirdisches Leben würde im Weltall auf uns warten, in Wahrheit brach es durch ein Portal im Pazifik über uns herein. Das erste Monster, Kaiju genannt, verwüstete San Francisco. Es sollte nicht der letzte Angriff bleiben. Immer häufiger in immer kürzeren Zeitabständen griffen die Kaiju an und Millionen Menschen starben. Das Jaeger-Programm sollte Abhilfe schaffen, wobei zwei Piloten gemeinsam ei...
Kritik lesen »

RocknRolla Kritik

RockNRolla rockt!

Poster Bild
Kritik vom 07.07.2013 von MarvelMan - 2 Kommentare
Wie der Name schon vermuten lässt, rockt dieser Film gewaltig! Ich hatte mir den Film mit Null Erwartungen gekauft und war gespannt wie er ist. Nachdem ich RockNRolla zum ersten Mal sah, war ich begeistert! Eine sehr gut durchdachte und interessante Story, gepaart mit Action, guter Musik und vor allem eine Menge Humor, sind die Grundlagen dieses Gaunerfilms. Guy Ritchie hat eine spannende und sehr lustige Action- Komödie erschaffen, die in der ...
Kritik lesen »

Sinister Kritik

"Geh niemals in Daddys Büro"

Poster Bild
Kritik vom 07.07.2013 von Croatia - 3 Kommentare
Neben Possession und Paranormal Activity 4 gehört auch Sinister zu den bekanntesten Horrorfilmen 2012. Auf dem Regiestuhl diesmal Scott Derrickson der eigentlich nur mit Der Exorzismus von Emily Rose zu überzeugen wusste. Denn Hellraiser V und Der Tag, an dem die Erde stillstand waren nicht gerade gelungene Filme. Allerdings zeigt er mit Sinister wieder, dass er auf jeden Fall Potenzial hat, auch wenn er einige Fehler macht. Hauptdarsteller ist...
Kritik lesen »

V wie Vendetta Kritik

"Unter der Maske befindet sich eine Idee und Ideen sind kugelsicher"

Poster Bild
Kritik vom 07.07.2013 von Croatia - 13 Kommentare
DC Comics: Bei den Comics hängen sie hinterher, bei den Filmen sind sie Marvel weit voraus. Auch wenn V wie Vendetta bereits 2006 in die Kinos kam, gehört er heutzutage immer noch zu den besten Comicverfilmungen. Selbst wenn die Action nur eine kleine Rolle im Film spielt und es mehr um Politik geht, bleibt V wie Vendetta ein recht spannender Film und dies ganz ohne CGI-Effekte. Vor allem überragen Weaving und Portman als Schauspieler, aber au...
Kritik lesen »

Die Unfassbaren - Now You See Me Kritik

"Ein Moment. Okay doch nicht"

Poster Bild
Kritik vom 06.07.2013 von Croatia - 3 Kommentare
"Kommen sie ganz nah ran, denn je mehr sie zu sehen glauben, desto einfacher ist es sie zu täuschen" und "Ich glaube das was als nächstes kommt wird uns absolut verblüffen" leiteten schon im Trailer einen interessanten und magischen Film ein. Das Resultat zustimmend, denn mit Die Unfassbaren - Now You See Me bringt Louis Letterier einen außergewöhnlichen Zauberfilm auf die Leinwand der jeden Zuschauer mitreißt. Mit vielen Stars und einer Me...
Kritik lesen »

Smokin Aces Kritik

Ganz großes Kino!

Poster Bild
Kritik vom 04.07.2013 von MarvelMan - 0 Kommentare
Ich habe mir den Film mit nicht allzu großen Erwartungen auf DVD gekauft und war als ich ihn dann sah, wirklich begeistert! Ein Film, wie ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe, der Action, schwarzen Humor, dramatische Momente, eine spannende und interessante Story, durchgedrehte Charaktere und noch bessere Schauspieler beinhaltet. Was mich persönlich ein bisschen wundert, ist das Smokin Aces ab 16 freigegeben ist und nicht ab 18, da doch ...
Kritik lesen »

Die Monster Uni Kritik

Die Monster Uni muss noch mehr Humor lehren

Poster Bild
Kritik vom 04.07.2013 von NoAccount - 0 Kommentare
Guten Morgen Liebe Leser, warum ist der Job als Schrecker in der Monster AG ein so begehrter Job. Das wird in den ersten Minuten des Prequels "die Monster Uni" klar. Sie sind die Helden der Nation. Mike Glotzkowski, zu beginn noch in der Grundschule ist eine freundlicher, offener Einzelgänger. Er beschleißt für sich Schrecker (sowas wie Sully in Teil 1) zu werden. Soviel zum Plot der Geschichte, über die ich nichts erzählen will. Ich komme...
Kritik lesen »

World War Z Kritik

"Es ist noch nicht das Ende, noch lange nicht"

Poster Bild
Kritik vom 03.07.2013 von Croatia - 3 Kommentare
World War Z ist für Zombiefans der meisterwartete Film 2013, dies gilt auch für Pitt-Fans. Regie im Katastrophenhorror führt Marc Forster. Dieser ist eigentlich nur durch James Bond 007 - Ein Quantum Trost bekannt. Manchen sagt auch Machine Gun Preacher etwas. Nachdem das Buch schon Erfolg verbuchte, sollte der Film ebenfalls etwas Besonderes werden. Neben Brad Pitt ist auch Mireille Enos dabei, die erst kürzlich in Gangster Squad zu sehen wa...
Kritik lesen »

Shootout - Keine Gnade Kritik

"Vertraue niemandem, so bleibst du im Spiel"

Poster Bild
Kritik vom 03.07.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Mit The Last Stand und Shootout - Keine Gnade kehren Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone zurück auf die Leinwand, bevor sie im Oktober zusammen aus einem Hochsicherheitsgefängnis in "Escape Plan" fliehen müssen. Während ja schon in Arnies Film viel Gags und Action den Film dominierten, gibt es auch bei Slys Shootout viele Explosionen und ein wenig Gags. Auch wenn der Alien-Saga-Produzent Walter Hill als Regisseur an Bord geholt wurde...
Kritik lesen »

Man of Steel Kritik

Opfer der 3D Konvertierung und mangelnde künstlerische Verantwortung

Poster Bild
Kritik vom 03.07.2013 von Chewbacca - 55 Kommentare
Der Film erzählt die Geschichte eines Außerirdischen, der sich trotz seiner übermenschlichen Kräften, als Mensch und Superheld eine neue Heimat schaffen muss. Zack Snyders Man of Steel Verfilmung und die Pläne dazu habe ich aufmerksam vom ersten Augenblick an beobachtet und begleitet. Einem lieben Freund sagte ich schon vor Jahren: "Zack Snyder reitet Hollywood wildestes Pferd". Ganze drei Kinogänge war mir Snyders Rodeo wert. Aber das ...
Kritik lesen »
1
...
405 406 407 408 409 410 411
...
599
AnzeigeY