Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Tyler Rake - Extraction 2 Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Tyler Rake - Extraction 2 und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Die Monster Uni Kritik (Redaktion)

Erstis auf Konfrontationskurs

Poster Bild
Kritik vom 17.06.2013 von Moviejones - 2 Kommentare
Was ist das größte Ziel eines Monsters? Auf die berühmte Monster-Uni zu kommen, das Schrecker-Studium erfolgreich zu absolvieren und dann auf die Kindertraumwelt losgelassen zu werden, in der Monster AG. Das wünscht sich auch seit frühester Kindheit nichts sehnlicher als Mike Glotzkowski, der kleine grüne Ball auf zwei Beinen mit seinem Riesenauge. Angekommen, aufgenommen und los geht es neben all den anderen Studie...
Kritik lesen »

The Place Beyond the Pines Kritik

"Wenn du fährst wie der Blitz, wird es dich erwischen wie ein Donnerschlag"

Poster Bild
Kritik vom 16.06.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Schauspielerglanz und eine fesselnde Story, das Krimidrama des Jahres. Regisseur und Drehbuchautor Derek Cianfrance bringt mit The Place beyond the Pines einen anspruchsvollen, aber dennoch spannenden Film auf die Leinwand der der Realität nicht fern ist. Vor allem stark sind die Darstellungen von Gosling & Cooper, doch auch Mendes, DeHaan und co. machen keine Fehler. Story: Motorradstuntman Luke (Ryan Gosling) zieht mit einem Jahrmarkt, auf d...
Kritik lesen »

After Earth Kritik

"Gefahr ist real, Angst eine Entscheidung"

Poster Bild
Kritik vom 15.06.2013 von Croatia - 1 Kommentar
Mitten im Filmjahr 2013 will Will Smith mal wieder ein wenig Kohle verdienen, diesmal mit an Bord und sogar Hauptdarsteller: Sohn Jaden Smith. Doch schon im Voraus gibt es Probleme mit dem Fall Scientology, die immer mehr wurden. Doch ob dies das große Problem war, das glaube ich nicht. Eher die Wahl von M. Night Shyamalan als Regisseur betrachte ich als Fehlentscheidung. Dieser hatte in seiner Vergangenheit nicht wirklich gute Arbeit geleistet ...
Kritik lesen »

The Purge - Die Säuberung Kritik

Idee super - Umsetzung geht kaum schlechter

Poster Bild
Kritik vom 15.06.2013 von NoAccount - 3 Kommentare
Allein die Idee des Film trieb mich ins Kino. (für diese gibs den einzigen Punkt) Ich war so maßlos enttäuscht von der Umsetzung, dass ich ständig auf die Uhr sah, wie lange der Schund noch dauern mag und ob ich einfach rausgehe. Da rettete mich auch mein Popcorn nicht (und das tut es sonst immer)! Unerträglich schlechte Dialoge retteten eben auch die an sich guten Schauspieler nicht. Ethan Hawk wirkte stark gealtert und als hätte er selbst...
Kritik lesen »

ICH - einfach unverbesserlich 2 Kritik (Redaktion)

Weniger böse, dafür kindgerechter

Poster Bild
Kritik vom 15.06.2013 von Moviejones - 6 Kommentare
Ex-Superschurke Gru (Steve Carell/Oliver Rohrbeck) ist zahm geworden und nicht nur liebender Adoptiv-Papa seiner drei Kids Margo, Edith und Agnes, sondern versucht sich derweil auch als braver Unternehmer: Statt Pläne zu schmieden, die Weltherrschaft an sich zu reißen, "macht er nun in Konfitüre und Gelee". Doch beschaulich ist Grus Alltag deshalb nun auch nicht, denn die Konfitüre ist scheußlich, wie seine be...
Kritik lesen »

Die Unfassbaren - Now You See Me Kritik (Redaktion)

Magisches, topbesetztes Entertainmentkino

Poster Bild
Kritik vom 14.06.2013 von Moviejones - 8 Kommentare
Karten erraten, Löffel verbiegen, Entfesselungskunst, per Gedankenleserei und Hypnose kleines Geld abzocken - all das ist schnell vergessener Zauber-Kleinkram, als die vier Illusionisten Atlas (Jesse Eisenberg), Henley (Isla Fisher), Merritt (Woody Harrelson) und Jack (Dave Franco) auf geheimnisvolle Weise zusammengeführt werden und ein Jahr später als das magische Entertainment-Quartett "The Four Horsemen" auftreten. Mit...
Kritik lesen »

The Call - Leg nicht auf! Kritik (Redaktion)

Fesselnde Spannung, enttäuschendes Ende

Poster Bild
Kritik vom 14.06.2013 von Moviejones - 5 Kommentare
Jordan (Halle Berry) ist ein routinierter Operator der L.A.-Polizeinotrufstelle 911, doch eines Tages begeht sie einen folgenschweren Fehler, der dazu führt, dass sie ihren Job am Telefon hinwirft und sechs Monate später nur noch als Trainer der Neuen der Notrufstelle ihre Erfahrungen weitergibt. Die wichtigste Regel - versprich niemals, dass du jemanden retten kannst und halte emotionale Distanz. Doch mitten in einer Trainingsrunde f&u...
Kritik lesen »

James Bond - Der Hauch des Todes Kritik

Guter Bond mit Drehbuchschwächen

Poster Bild
Kritik vom 12.06.2013 von DeToren - 1 Kommentar
Nachdem Roger Moore im Alter von 58 Jahren seinen Rücktritt erklärt hatte, warteten die Fans ungeduldig auf den neuen Bond. Die Reaktionen des Publikums auf Timothy Dalton fielen gemischt aus. Natürlich war Dalton deutlich jünger und damit sportlicher als Roger Moore. Und ja, er sah sehr gut aus. Aber dennoch schien Dalton die großen Schuhe seines Vorgängers nicht ausfüllen zu können. Dalton war als Bond stets sehr ernst und wirkte humorl...
Kritik lesen »

World War Z Kritik (Redaktion)

Zombies für alle

Poster Bild
Kritik vom 12.06.2013 von Moviejones - 19 Kommentare
Die Apokalypse steht unmittelbar bevor und wieder muss die Menschheit um ihr Überleben kämpfen. Doch nicht Naturkatastrophen sind der Grund - es sind Zombies! Überall breitet sich die Seuche aus und der ehemalige UN-Mitarbeiter Gerry Lane (Brad Pitt) versucht, in all dem Chaos seine Frau (Mireille Enos) und die gemeinsamen Kinder zu retten. Die Lösung ist naheliegend, die Regierung bietet der Familie Schutz auf dem Meer, wenn ...
Kritik lesen »

Man of Steel Kritik (Redaktion)

Hier kann MARVEL etwas lernen

Poster Bild
Kritik vom 11.06.2013 von Moviejones - 112 Kommentare
Superman (Henry Cavill), geboren auf Krypton unter dem Namen Kal-El, ist er das erste Kind, welches auf natürlichem Wege zur Welt kam. Eine Hoffnung für die Bevölkerung des Planeten, der längst dem Untergang geweiht ist. Während Vater Jor-El (Russel Crowe) den Rat Kryptons vor der Bedrohung warnen will, für eine friedliche Rettung der Bevölkerung, plant General Zod (Michael Shannon) den militärischen Umstur...
Kritik lesen »

Star Trek Into Darkness Kritik

Tolles Sequel

Poster Bild
Kritik vom 10.06.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
J.J. Abrams gelang es, "Star Trek" zu modernisieren und die Figuren und das Universum der jüngeren Zielgruppe schmackhaft machen. Auch kommerziell war der Film ein voller Erfolg und so war ein Sequel quasi ein No-Brainer. Und der zweite Teil ist noch besser als der erste Film. Die Stärken wurden ausgebaut, und die Schwächen wurden verbessert. J.J. Abrams ist einer dieser viel beschäftigten Leute, die sich zur Hollywood-Elite zählen, und das...
Kritik lesen »

Der große Gatsby Kritik

Visuell überragend.

Poster Bild
Kritik vom 10.06.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Der gleichnamige Roman von F. Scott Fitzgerald ist ein Meisterwerk der Weltliteratur, der auch heute noch dieselbe Brisanz wie damals besitzt. Jahre hat es gedauert, bis der Film endlich realisiert wurde. Das Casting war schwerer als gedacht, und die Produktion hat sich wegen einer Verletzung verschoben. Man war gespannt, wie Baz Luhrmann diese Geschichte auf die Leinwand transportiert, und ob er neue Akzente setzt. Denn immerhin wurde das Buch s...
Kritik lesen »
1
...
406 407 408 409 410 411 412
...
597
AnzeigeN