Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Flamin’ Hot Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Flamin’ Hot und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

World War Z Kritik

"Es ist noch nicht das Ende, noch lange nicht"

Poster Bild
Kritik vom 03.07.2013 von Croatia - 3 Kommentare
World War Z ist für Zombiefans der meisterwartete Film 2013, dies gilt auch für Pitt-Fans. Regie im Katastrophenhorror führt Marc Forster. Dieser ist eigentlich nur durch James Bond 007 - Ein Quantum Trost bekannt. Manchen sagt auch Machine Gun Preacher etwas. Nachdem das Buch schon Erfolg verbuchte, sollte der Film ebenfalls etwas Besonderes werden. Neben Brad Pitt ist auch Mireille Enos dabei, die erst kürzlich in Gangster Squad zu sehen wa...
Kritik lesen »

Shootout - Keine Gnade Kritik

"Vertraue niemandem, so bleibst du im Spiel"

Poster Bild
Kritik vom 03.07.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Mit The Last Stand und Shootout - Keine Gnade kehren Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone zurück auf die Leinwand, bevor sie im Oktober zusammen aus einem Hochsicherheitsgefängnis in "Escape Plan" fliehen müssen. Während ja schon in Arnies Film viel Gags und Action den Film dominierten, gibt es auch bei Slys Shootout viele Explosionen und ein wenig Gags. Auch wenn der Alien-Saga-Produzent Walter Hill als Regisseur an Bord geholt wurde...
Kritik lesen »

Man of Steel Kritik

Opfer der 3D Konvertierung und mangelnde künstlerische Verantwortung

Poster Bild
Kritik vom 03.07.2013 von Chewbacca - 55 Kommentare
Der Film erzählt die Geschichte eines Außerirdischen, der sich trotz seiner übermenschlichen Kräften, als Mensch und Superheld eine neue Heimat schaffen muss. Zack Snyders Man of Steel Verfilmung und die Pläne dazu habe ich aufmerksam vom ersten Augenblick an beobachtet und begleitet. Einem lieben Freund sagte ich schon vor Jahren: "Zack Snyder reitet Hollywood wildestes Pferd". Ganze drei Kinogänge war mir Snyders Rodeo wert. Aber das ...
Kritik lesen »

Inception Kritik

"Kein Gedanke ist simpel, der in den Verstand eines anderen eingepflanzt werden soll"

Poster Bild
Kritik vom 01.07.2013 von Croatia - 5 Kommentare
Neben der Dark-Knight-Trilogie und dem Kriminalfilm Memento gehört Inception zu den besten Filmen Christopher Nolans. Nach der Verfilmung von Inception war allen Filmkritikern klar, der amerikanisch-britische Regisseur Chris Nolan ist ein Meister des Films. Auch wenn nicht Starschauspieler wie Bale, Freeman oder Oldman an dem Film mitgewirkt haben, waren die Darsteller hervorragend. Auf der anderen Seite überzeugen auch Actionszenen und geniale...
Kritik lesen »

Man of Steel Kritik

Snyder und Zimmer reißen Nolans maue Story raus - Man of Steel

Poster Bild
Kritik vom 01.07.2013 von ZSSnake - 9 Kommentare
Puh, ne Kritik nach so langer Zeit mal wieder – dann muss der Film ja entweder derbe enttäuscht oder total begeistert haben, nicht? Man of Steel ist irgendwo dazwischen und ohne zuviel verraten zu wollen – er hat mir gefallen, auch wenn mir etwas fehlte. Doch beginnen wir ganz vorne. Die Story sollte hinlänglich bekannt sein, daher diese nur in einer kurzen Zusammenfassung: Kal-El, der seit einigen hundert Jahren erste normal gezeugte und ...
Kritik lesen »

Man of Steel Kritik

Nicht der Film, den man erwartet

Poster Bild
Kritik vom 29.06.2013 von FPierre - 1 Kommentar
Was ich an diesen Film nicht mag: - Die Charaktere, denn sie sind nur basis Typen der Charaktere der Comics - Die Schauspieler war auch nicht wirklich überzeugend - Es gibt 3 Momente wo jeder Superman oder DC fan "bullshit" denkt, weil entgegen allem wofür Superman steht - Das Superman seine Fähigkeiten verstecken soll macht sinn, aber das er sie nicht einsetzen soll? [spoil]Das ist ein dummer Ratsch von Jonathan Kent, der ihn, praktisch sagt ...
Kritik lesen »

The Purge - Die Säuberung Kritik

Meine Kritik zu The purge

Poster Bild
Kritik vom 29.06.2013 von NoAccount - 1 Kommentar
Soo..endlich habe ich auch The Purge geguckt,nach dem Trailer waren meine Erwartungen sehr groß und ich muss sagen ganz wurden meine Erwartungen nicht erfüllt,obwohl "The Purge" eine echt spannende Atmosphäre weiterleitet! Mir erschienen manche Dinge unlogisch! Wo zB der schwarze Mann die ganze Zeit war wärend die Leute mit den Masken im Haus waren,oder wie der Freund von der älteren Tochter NACH der Verriegelung der Fenster,Türen usw trotz...
Kritik lesen »

Movie 43 Kritik

Krank oder nur genial daneben?

Poster Bild
Kritik vom 28.06.2013 von MarvelMan - 4 Kommentare
Ich hatte mir viel von Movie 43 versprochen, doch als ich ihn kaufte und dann sah, war ich bitterlich enttäuscht! So viele gute Schauspieler und dann so etwas Langweiliges? Das geht nicht. Ich habe 12.99 Euro dafür hingeblättert (was mich sehr vergärt hat!) und dann bekommt man nichts Halbes und nichts Ganzes! Wobei man sagen muss, dass der ein oder andere größere Lacher dabei ist, z.B. Hugh Jackman als Sackgesicht oder Gerard Butler als mi...
Kritik lesen »

Kick-Ass Kritik

Kick-Ass kicks Ass!

Poster Bild
Kritik vom 27.06.2013 von theMovielover - 0 Kommentare
Ich habe Kick-Ass eher zufällig geshen, wusst also im Grunde gar nicht worum es geht. Den Anfang fand ich, um ehrlich zu sein, nicht besonders ansprechend, habe dann aber weitergeguckt, weil der Film ja noch gar nicht zu seiner Haupthandlung gekommen ist. Als Dave Lizewski schließlich zum ersten Mal in sein Kick-Ass Köstum geschlüpft ist, hat der Film angefangen richtig Spaß zu machen. Ihn "trainieren" zu sehen hat Spaß gemacht, und trotzd...
Kritik lesen »

Man of Steel Kritik

Leute die zufällig Namen von den DC Comics haben

Poster Bild
Kritik vom 27.06.2013 von MFiedler - 17 Kommentare
Achtung Spoilers! Der Film beginnt auf Krypton - Nein Brainiac existiert hier nicht ! - Jor El ist langweilig, hat keine Emotionen und schwingt nur große Reden! - [spoil]Zod tötet Jor El[/spoil] - Es gibt noch einen Codex Storyline, die eigentlich komplett sinnlos ist Kal El verlässt Krypton mit einem Raumschiff Man sieht das Raumschiff zur Erde fliegen - ohne Superman theme musik ? Schwupp, man sieht ein Fischerboot und ein paar Fischer, ...
Kritik lesen »

Man of Steel Kritik

Superman ist zurück!

Poster Bild
Kritik vom 25.06.2013 von AldrichKillian - 15 Kommentare
Der einzige Superman-Film, den ich bisher gesehen habe, ist der etwas verhaltene Reboot „Superman Returns“ aus dem Jahr 2006. Dieser Film förderte nicht wirklich mein Interesse an Superman. Sieben Jahre später kommt nun ein weiterer Reboot, der das machen soll, was eigentlich schon „Returns“ für den Mann aus Stahl hätte sein sollen: Die Ankunft in der Gegenwart. VORSICHT: SPOILER ENTHALTEN! Der Film beginnt auf Krypton, man sieht, w...
Kritik lesen »

Man of Steel Kritik

Was ein Feuerwerk

Poster Bild
Kritik vom 25.06.2013 von lazzlo - 1 Kommentar
Ich möchte hier anmerken, dass ich nicht unbedingt der große Superman Fan bin und mich auch an die älteren Werke nur noch dunkel erinnern kann. Ich fand auch entgegen der allgemeinen Meinung Superman Returns gar nicht schlecht. Doch was jetzt im Kino von Zack Snyder mit netter Unterstützung durch Herrn Nolan gezeigt wird, hat mich echt umgehauen. Auf die Geschichte denke ich nicht eingehen zu müssen, sollte mittlerweile jedem Fan und auch N...
Kritik lesen »
1
...
407 408 409 410 411 412 413
...
600
AnzeigeY