Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Sisu Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Sisu und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben Kritik

A Bad Day for Die Hard

Poster Bild
Kritik vom 03.06.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Nach 6 Jahren Pause kehrt Stirb Langsam in die Kinos zurück. Die Reihe war bisher spektakulär. Dennoch bleiben die ersten beiden Teile die Besten. Bruce Willis hat einfach noch nicht genug, aber das ist auch gut so. Zumal er es ist der den fünften Teil noch in irgendeiner Weise rettet. Mit Stirb Langsam 5 - Ein Guter Tag zum Sterben kommt der Teil der Reihe ins Kino, der am Meisten enttäuscht hat. Trotz viel Action und Humorfaktor ist es eben...
Kritik lesen »

The Last Stand Kritik

Hell be back!

Poster Bild
Kritik vom 03.06.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Dies hörte man von vielen Arnie-Fans nach seinem Rücktritt aus der Filmbranche und Einstieg als Governator. Damit behielten sie auch Recht. Nach Cameos und kleinen Nebenrollen ist Arnie wieder zurück im Kino. Zwar ist The Last Stand kein Hit, dennoch ein unterhaltsamer Actionfilm. Möglicherweise auch der Beginn einer Oldie-Hero-Karriere. Story: Nach einer schiefgelaufenen Mission wird Ray Owens (Arnold Schwarzenegger) von Schuldgefühlen gep...
Kritik lesen »

Hangover 3 Kritik

Epische Saga, nicht so episches Ende

Poster Bild
Kritik vom 02.06.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Es sollte das große Finale werden. Die Hangover-Trilogie schließt sich mit dem dritten Teil und alle sind wieder dabei, auch wen nur in kurzen Cameo-Auftritten. Todd Phillips versprach uns was völlig Anderes. Man sollte nicht noch einmal ein Hangover miterleben. Schade, dass es am Ende dann nicht ganz perfekt wurde. Story: Für Alan (Zach Galifianakis) ändert sich alles, als sein Vater stirbt und er in eine schwere Lebenskrise stürzt. Er st...
Kritik lesen »

The Last Stand Kritik

Old School Action mit Arnie!

Poster Bild
Kritik vom 01.06.2013 von MarvelMan - 1 Kommentar
Es war nicht gelogen, als es hieß, dass es das Comeback des Jahres wird! Arnie meldet sich nach 10(unfassbar!) Jahren (mit großen Knarren und jede menge Blut) zurück auf die Kinoleinwand! Ich muss gestehen, dass ich nicht im Kino war, sondern sofort die Uncut Version auf DVD gekauft habe. Das Warten hat sich gelohnt! Die angäblich nur 22 Sekunden längere Fassung ab 18 (unglaublich das es NUR 22 Sekunden seien sollen!) bringt sicherlich mehr ...
Kritik lesen »

Possession - Das Dunkle in dir Kritik

Der Exorzist wird noch nicht in Rente geschickt.

Poster Bild
Kritik vom 01.06.2013 von Leia - 1 Kommentar
Grusel- und Geistergeschichten haben ihren ganz eigenen Reiz. Es gibt wohl kaum einen Menschen, der sich nicht schon mal in einem kleinen Kreis bei schummrigem Kerzenlicht versammelt hat, um sich schaurige Geschichten zu erzählen. Seien es urbane Legenden, Erfahrungen mit Gläserrücken, Begegnungen mit Geistern oder alte Erzählungen religiöser Rituale. All das sorgt für durchgehende Gänsehaut und das dringende Bedürfnis, sich einmal mehr u...
Kritik lesen »

Headhunters Kritik

Eiskalte Thrillerkost aus dem hohen Norden...

Poster Bild
Kritik vom 31.05.2013 von Leia - 1 Kommentar
Inhalt: „Mein Name ist Roger Brown. Ich bin 1.68 m groß. Man braucht keinen Psychologen, um zu verstehen, dass das kompensiert werden muss.“ Als erfolgreichster Headhunter Norwegens hat Roger Brown (Aksel Hennie) so ziemlich Alles im Leben erreicht: Eine traumhaft luxuriöse Villa, einen unverschämt guten Ruf und obendrein ist er noch mit der bildschönen und geheimnisvollen Galeristin Diana (Synnøve Macody Lund) verheiratet. Doch seinen ...
Kritik lesen »

Der Ghostwriter Kritik

Der Film der im Gegensatz zum Geist undurchsichtig bleibt bis zum Schluss

Poster Bild
Kritik vom 31.05.2013 von MW3NZ3L - 3 Kommentare
Ich muss zugeben mir den Film nicht im Kino angesehen zu haben sondern erst bei der Free-TV-Premiere. Da ich im Vorfeld nicht recherchiert hatte oder etwaige Kritiken las und auch deshalb keine Erwartungen hatte, konnte ich unvoreingommen an den Film herangehen. Ich lese oft das viele einen Mystery-Thriller erwartet haben. An all diese Leute sei schonmal vorweg gesagt, er soetwas erwartet wird enttäuscht und braucht sich diesen Film nicht ansehe...
Kritik lesen »

Hangover 3 Kritik

Der letzte Trip des Wolfsrudels- es heult noch immer gut

Poster Bild
Kritik vom 31.05.2013 von Kinofreund088 - 1 Kommentar
Inhalt: Nachdem Allan ein ziemliches Chaos auf einer Autobahn verursacht hat und mit über 40 noch immer zu Hause wohnt, reißt seinem Vater die Geduld und fällt tot um. Die darauf folgenden Ereignisse führen letztlich dazu, dass Allans Familie und Freunde ihn in eine Therapie-Anstalt namens "New Horizont" bringen, um ihn endlich von Grund auf zu ändern. Wenn es doch nur so einfach wäre, denn die Vergangenheit holt das Wolfsrudel schneller e...
Kritik lesen »

The Impossible Kritik

Die Welle, die alles zerstörte...

Poster Bild
Kritik vom 31.05.2013 von alextheavenger - 3 Kommentare
The Impossible erzählt die Geschichte von einer fünf-köpfigen Familie. Der Vater arbeitet in einem grossen Unternehmen, bei dem er und seine Familie ständig ihren Wohnsitz wechseln. Von Japan aus, fliegen sie in einen weiteren Teil in Südost-Asien. Doch dann geht alles schief, als zu Weihnachten ein Tsunami in das Urlaubsparadies einschlägt. Ja das ist im Grunde die Geschichte von The Impossible, jedenfalls in den ersten 15 Minuten. Denn d...
Kritik lesen »

Der Ghostwriter Kritik

Und dann am Ende..doch noch!

Poster Bild
Kritik vom 30.05.2013 von alextheavenger - 4 Kommentare
DER GHOSTWRITER Der Film erzählt die Geschichte von einem Schriftsteller (Ewan McGregor), der eine Autobiographie, als Ghostwriter, für einen gehassten Politiker (Pierce Brosnan), schreiben soll. Doch viel zu spät merkt er, dass es nicht mit rechten Dingen, bei seinen Arbeitgebern, zugeht... Was soll ich sagen.Der Trailer und die Story, versprechen einen MYSTERY(!)Thriller, doch was dann kommt.. Für mich hatte der Film zu wenig GHOST und ...
Kritik lesen »

Epic - Verborgenes Königreich Kritik

Ein Film für die ganze Familie x3

Poster Bild
Kritik vom 28.05.2013 von ShatifaRay - 0 Kommentare
Hallo :) Also ich habe den Film vor wenigen Tagen im Kino gesehen und muss sagen: Hammer *-* Der ist so klasse gemacht, man wünscht sich direkt selbst in die Welt der Leafman hinein, will ein teil dieses "Baumes" sein :) Nicht nur die die Geschichte, sondern auch die Synchronisation gefällt mir total. Josefine Preuß als MK - Besser hätte es nicht treffen können (zumal Josi meiner Meinung nach eine der besten deutschen Schauspielerinnen ist),...
Kritik lesen »

Rubinrot Kritik

Meiner Meinung nach einer der Besten Filme, die ich kenne

Poster Bild
Kritik vom 28.05.2013 von ShatifaRay - 1 Kommentar
Hey :) Ich ging in das Kino, total am Zittern, weil ich Angst hatte, dass ich zu viel vom Film erwartete - ich war nie so positiv Deutschen Filmen gegenüber aufgelegt - , aber dann ging der Film los, mit mir zwar schon bekannten Scenen, aber das war schon total fesselnd. Ich finde es wirklich wahnsinnig toll, was Felix und Katharina (*hust* Namensvetterin :D ) aus dem Buch gemacht haben . :) Das Umdrehen der kontrollierten Zeitsprünge hatte ech...
Kritik lesen »
1
...
408 409 410 411 412 413 414
...
597
AnzeigeN