Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Chip und Chap - Die Ritter des Rechts Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Chip und Chap - Die Ritter des Rechts und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Django Unchained Kritik

Der Sklave und der Zahnarzt

Poster Bild
Kritik vom 26.01.2013 von Mastermentos - 0 Kommentare
Mit gemischten Gefühlen betrat ich den Kinosaal. Hatte ich doch erst vor Kurzem noch einmal Death Proof und Inglourious Basterds gesehen und war mir sicher das Quentin Tarantino so langsam an Genialität und seine Werke an Zauber verlieren. Erwartet habe ich daher nicht viel. Aber ich glaube selbst wenn ich ein Meisterwerk erwartet hätte wären meine Erwartungen übertroffen worden. Ihr fragt euch jetzt vielleicht warum ihr dieses Review überh...
Kritik lesen »

Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern Kritik (Redaktion)

Charmant mit zu viel Pathos

Poster Bild
Kritik vom 26.01.2013 von Moviejones - 0 Kommentare
Artie Decker (Billy Crystal) liebt seinen Beruf als Minor League Baseball-Stadionsprecher, doch sein Chef will alles etwas moderner gestalten - und da wird kurzerhand so ein alter Hase wie Artie ausgemustert. Hinzu kommt, dass Tochter Alice (Marisa Tomei) ihn und seine Frau Diane (Bette Midler) bittet, ein paar Tage auf ihre drei Enkelkinder aufzupassen, damit sie ihren Mann Phil (Tom Everett Scott) auf eine wichtige Geschäftsreise begleiten...
Kritik lesen »

Django Unchained Kritik

Das "D" ist stumm

Poster Bild
Kritik vom 26.01.2013 von Naasguhl - 0 Kommentare
Am liebsten hätte ich mir den Film (Dieses Erlebnis) gleich nochmal gegönnt. Ja genau, ein Erlebnis, das sollte Kino nämlich sein. Ich will mich nach einem richtig guten Film fühlen als hätte ich etwas besonderes erlebt. Und genau das schafft Quentin Tarantino so gut wie immer mit seinen Filmen seit ich sie mir im Kino ansehe und meisst schafft er das auch etwas besser als viele viele andere, auch gute, Filmemacher. Filme von Tarantino sind...
Kritik lesen »

Der Kleine Lord Kritik

Der Weihnachtsklassiker

Poster Bild
Kritik vom 26.01.2013 von mjkoe23 - 3 Kommentare
Bei uns zuhause vergeht kein Weihnachten ohne die Geschichte vom kleinen Lord Fauntleroy. Dieser herzerwärmende Film gehört für uns zur besinnlichen Weihnachtszeit wie "Dinner for One" zu Sylvester. Warum dies so ist erfahrt ihr in meiner Kritik: Zum Inhalt: Der siebenjährige Cedric Errol wächst mit seiner Mutter und der Hebamme Mary, aber ohne seinen früh verstorbenen Vater, welcher der Sohn des englischen Earls von Dorincourt war, in är...
Kritik lesen »

Django Unchained Kritik

DArtagnan, motherfuckers! - Django Unchained

Poster Bild
Kritik vom 26.01.2013 von ZSSnake - 8 Kommentare
So, nun habe ich ihn gesehen, Tarantinos neuesten Geniestreich Django Unchained. Grad frisch aus dem Kino und mit dem Ersteindruck noch im Kopf bekommt ihr quasi ungefiltert das reine Destillat meiner Gedanken zum Film. Ich muss allerdings gestehen, nur auf die Synchronfassung eingehen zu können, da ich den Film nicht im O-Ton gesehen habe. Aber sei es wie es ist, der Film bekommt trotzdem sein Review. Inhalt: Der Sklave Django wird vom ehemal...
Kritik lesen »

Movie 43 Kritik (Redaktion)

Geschmacklosigkeit, top besetzt

Poster Bild
Kritik vom 25.01.2013 von Moviejones - 21 Kommentare
"Ey, Alter, lass uns das bei YouTube hochladen!". Zwei Teenagerjungs drehen eine verrückt-gefährliche Aktion mit einer Dartscheibe und hoffen dafür auf jede Menge Views auf dem Onlineportal. Baxter (Devin Each), der kleine Bruder von Stevie (Nate Hartley), ist ein begabter Hacker und täuscht den beiden Tausende von Aufrufen vor, um ihnen dies dann als Aprilscherz zu offenbaren. Ganz klar, das schreit nach Rache! Stev...
Kritik lesen »

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise Kritik

Hat sich gelohnt...

Poster Bild
Kritik vom 24.01.2013 von ironman4 - 6 Kommentare
...den Film zu sehen. Kritik: Das Negative: Davon gab es zum Glück nicht so viel. Etwas was mich doch noch gestört hat war ein wenig die Länge der Film ging fast drei Stunden was nicht ziemlich nötig war weil es auch ein paar Szenen die nicht unbeding nötig waren. Z.b. die Szene mit den Elben. Etwas was mich auch ein wenig genervt hat war die Synchronasistion gab es doch ein paar grobe Fehler vor allem bei den Zwergen. Das Positive: eigent...
Kritik lesen »

Django Unchained Kritik

Ein echter "Western"?- das neue Meisterwerk von Quentin Tarantino

Poster Bild
Kritik vom 22.01.2013 von Kinofreund088 - 2 Kommentare
Inhalt: Django Unchained erzählt die Geschichte eines Kopfgeldjägers (Christoph Waltz, zum zweiten Mal erhielt er hierfür den Golden Globe), der einen Sklaven (Jamie Foxx) befreit, um an wichtige Informationen zu gelangen. Dabei wird letzterer mit den berufstypischen Qualifikationen vertraut gemacht, da sich dieser als überaus nützlicher Handlanger und zudem eindrucksvollem Naturtalent herausmacht. Als die Arbeit jed...
Kritik lesen »

96 Hours - Taken 2 Kritik

Familienglück!

Poster Bild
Kritik vom 22.01.2013 von lazzlo - 0 Kommentare
Nachdem ich wie viele von Teil 1 sehr begeistert war, freute ich mich zu hören, dass es einen weiteren Teil mit Liam Neeson in der Rolle als ehemaliger CIA Agent geben soll. Die Geschichte setzt ca. 1 Jahr nach Teil 1 ein. Bryan Mills (Liam Neeson) kümmert sich weiterhin führsorglich um seine Tochter, der er bei der Fahrprüfung hilft, da sie bereits 2 mal durchgefallen ist. Hier wird sehr gut eingefangen, was für ein Perfektioniest Bryan M...
Kritik lesen »

Flight Kritik (Redaktion)

Persönlicher Absturz

Poster Bild
Kritik vom 22.01.2013 von Moviejones - 2 Kommentare
Whip Whitaker ist ein erfolgreicher Pilot, der den Annehmlichkeiten seines Jobs überaus aufgeschlossen gegenübersteht. Mit einer Stewardess hat er eine heiße Affäre und sein Koks-Dealer wurde mit der Zeit ein dicker Buddy. Leider läuft es privat nicht so rund, denn geschieden von seiner Ehefrau verspielt er sich häufig alle Credits bei seinem Teeniesohn. Doch bei allen Unzulänglichkeiten beweist Whip Tag fü...
Kritik lesen »

The Last Stand Kritik (Redaktion)

Alt, aber nicht gebrechlich

Poster Bild
Kritik vom 21.01.2013 von Moviejones - 8 Kommentare
Das Grenzstädtchen Sommerton Junction ist ein beschaulicher Ort. Manch einer würde es ein stinklangweiliges Kaff nennen, andere wie Sheriff Owens (Arnold Schwarzenegger) haben hier einen Platz gefunden, um zur Ruhe zu kommen. Denn da passiert eigentlich nie etwas Aufregendes...bis jetzt. Denn mit der Ruhe ist es vorbei, als der gefährliche Drogenboss Gabriel Cortez (Eduardo Noriega) spektakulär aus einem FBI-Gefängnistran...
Kritik lesen »

Willkommen bei den Sch'tis Kritik

Der erfolgreichste französische Film aller Zeiten

Poster Bild
Kritik vom 20.01.2013 von mjkoe23 - 0 Kommentare
„Willkommen bei den Sch´tis“ ist mit über 20 Millionen Kinozuschauern der erfolgreichste französische Kinofilm aller Zeiten in Frankreich, noch vor Filmen wie „Ziemlich beste Freunde“ oder „Die Kinder des Monsieur Mathieu“. Als großer Fan des französischen Kinos konnte ich diesen Film natürlich nicht auf Dauer ignorieren, auch wenn ich die Befürchtung hatte, dass es für mich mit dem Dialekt der Sch´tis ähnlich schlimm werden...
Kritik lesen »
1
...
424 425 426 427 428 429 430
...
597
AnzeigeY