Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Die Gangster Gang Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Die Gangster Gang und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Bruce Allmächtig Kritik

Bruce Allmächtig - Eine göttliche Komödie?

Poster Bild
Kritik vom 08.01.2013 von mjkoe23 - 1 Kommentar
Als ich zum ersten Mal von dem Film "Bruce Allmächtig" gehört habe, war ich äußerst zwiegespalten. Die Idee hinter dem Film hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Die Frage war für mich nur, wie die zweifelsohne geniale Geschichte umgesetzt werden würde. Gerade Jim Carrey, der für Klamauk bekannt ist und der mir in anderen Filmen auch sehr gefällt, schien für mich die falsche Besetzung zu sein. Selbst bei dem Gedanken, dass überhaupt ...
Kritik lesen »

Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück Kritik

Neues Jahr, neues Glück

Poster Bild
Kritik vom 08.01.2013 von mjkoe23 - 0 Kommentare
"Happy New Year". Das klingt doch schon mal wie der perfekte Film für einen Silvesterabend. Wie der richtige Film für den gelungenen Start in ein neues Filmjahr. Auch der Cast mag daran eigentlich keine Zweifel aufkommen lassen. Robert De Niro, Halle Berry, Til Schweiger, Hilary Swank, Michelle Pfeiffer und Ashton Kutcher, um nur einige der großen Darsteller, die in diesem Streifen mitwirken zu nennen, schüren ...
Kritik lesen »

Gran Torino Kritik

Ein kleiner Film - Ganz groß

Poster Bild
Kritik vom 08.01.2013 von mjkoe23 - 7 Kommentare
Als ich mir "Gran Tarino" zum ersten Mal ansah, wusste ich nicht wirklich was mich erwarten würde: Ein Drama oder eine Komödie? Nachdem mir dieser Film, der sonst spurlos an mir vorbeigegangen wäre, von mehreren Freunden wärmstens empfohlen wurde, kam ich jedenfalls nicht mehr an diesem Werk vorbei. Zum Inhalt: Walt Kowalski, ehemaliger Kriegsveteran, kommt weder mit seiner Familie, noch mit seinen Nachbarn zurecht. Seine Kinder und Enkelkin...
Kritik lesen »

Tarzan 3D Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 06.01.2013 von FBW - 0 Kommentare
Bei einem Helikopterflug über den afrikanischen Dschungel verunglücken der Unternehmer John Greystoke und seine Frau tödlich. Nur ihr kleiner Sohn überlebt wie durch ein Wunder und wird von einer fürsorglichen Gorilladame in die Affenfamilie aufgenommen. Viele Jahre vergehen und der Junge, der sich Tarzan nennt, wächst unter den Gorillas als einer von ihnen auf. Eines Tages jedoch begegnet Tarzan der wunderschön...
Kritik lesen »

Universal Soldier 4 - Day of Reckoning Kritik

Halbgare Fortsetzung mit überragendem Adkins - UniSol 4

Poster Bild
Kritik vom 06.01.2013 von ZSSnake - 11 Kommentare
DVD-Abend mit Film aus der Videothek – heute: Universal Soldier – Day of Reckoning aka UniSol 4. Und eins vorab: Der Film ist weird. Ach und – Die Kenntnis des Vorgängers Universal Soldier – Regeneration setze ich bei Lektüre dieser Kritik voraus, also bitte nicht über Spoiler beschweren, es wird welche geben. Handlung: John wacht mitten in der Nacht auf, seine kleine Tochter spricht von Monstern im Haus, die in der Küche seien. Joh...
Kritik lesen »

Jack Reacher Kritik

You think Im a hero? I am not a hero - Jack Reacher

Poster Bild
Kritik vom 05.01.2013 von ZSSnake - 1 Kommentar
Grade aus dem Kino raus und meine erste positive Erfahrung für 2013 verbucht: Tom Cruise hat es nach wie vor drauf! Handlung: Jack Reacher ist ein Geist, ein Ex-Militär-Polizist von der Army, der gänzlich untergetaucht ist und von niemandem gefunden wird, solange er es nicht will. Als der unter 5-fachem Mordverdacht stehende junge Ex-Soldat James Barr seinen Namen auf einen Zettel kritzelt, kurz bevor er brutal von Mithäftlingen ins Koma g...
Kritik lesen »

Adams Äpfel Kritik

Adams Äpfel - Ein Nazi zur Rehabilitation

Poster Bild
Kritik vom 04.01.2013 von StaatsfeindNr1 - 2 Kommentare
Adams Äpfel - Kein Filmname, der den Mainstream ködert. Doch wer genauer hinguckt, entdeckt einen Super-Geheimtipp der Filmgeschichte. Als eine Freundin damals den Film "Adams Äpfel" für einen gemütlichen DVD-Abend vorschlug, war ich zunächst total dagegen. So wollte man doch einen entspannten und amüsanten Abend vor dem Fernseher verbringen und nicht sofort einschlafen. Doch ließ ich mich nach einiger Diskussion darauf ein und dafür da...
Kritik lesen »

Jack Reacher Kritik

Filmgedanke gut - Cruise klar an der falschen Stelle

Poster Bild
Kritik vom 03.01.2013 von NoAccount - 3 Kommentare
Cruise enorm unpassend Das sind drei Worte in denen man den Film zusammenfassen könnte. Der Film hat ein echt guten Hintergedanken doch Cruise ist GANZ KLAR DER FALSCHE SCHAUSPIELER auch eine brillante Pike kann das nicht retten, sie spielt einfach klasse, da ihre Arbeit einfach genial gemacht wurde und sie in allen Szenen ihre Rolle sehr gut ausspielt... Ich denke das ein etwas "härterer" Schauspieler besser gepasst hätte. Denn Cruise ist...
Kritik lesen »

Quartett Kritik (Redaktion)

Rührendes Regiedebüt

Poster Bild
Kritik vom 02.01.2013 von Moviejones - 0 Kommentare
In einer Seniorenresidenz für ehemalige Opernsänger und Orchestermusiker - inspiriert von der real existierenden "Casa Verdi" in Mailand - steht die alljährlich am 10. Oktober zu gebende Gala zu Verdis Geburtstag an. Ein Konzert, das hilft, das luxuriöse Zuhause der würdevoll altern wollenden Diven und Opernsänger zu erhalten. Die vergessliche Cecily (Pauline Collins), der verschlossene Reginald (Tom Courte...
Kritik lesen »

Frankenweenie Kritik (Redaktion)

Ein wahrlich gelungenes Herzensprojekt

Poster Bild
Kritik vom 02.01.2013 von Moviejones - 7 Kommentare
Seit vielen Jahren plant Tim Burton schon, seinen aus Kostengründen bisher nur als Kurzfilm (1984) umgesetzten Frankenweenie-Film als Langfassung ins Kino zu bringen und damit auch die Trilogie seiner düsteren Stop-Motion-Animationsfilme Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche und Nightmare before Christmas mit Frankenweenie abzurunden. Wir können sagen, das Warten hat sich wahrlich gelohnt. Schon allein aufgrund der modernen Umse...
Kritik lesen »

The Sessions - Wenn Worte berühren Kritik

Angenehm berührt

Poster Bild
Kritik vom 01.01.2013 von NoAccount - 0 Kommentare
Das hässlichste Wort, welches ein Kritiker gebrauchte lautet: Crowd-Pleaser! Nun - das kulturvolle, alte Europa sollte solche Verbalinjurien gerade auch zur Charakterisierung amerikanischer Filme nicht heranziehen. Nichtdestotrotz hat der Film, der sowohl szenisch als auch schauspielerisch überzeugend daherkommt, seine Schwachstellen. Diese rühren jedoch aus dem Drehbuch selbst her. Das Thema eines von der Kinderlähmung gezeichneten Mannes au...
Kritik lesen »

Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger Kritik

3D-Referenz mit kleinen filmerischen Schwächen

Poster Bild
Kritik vom 30.12.2012 von KinoUser - 0 Kommentare
Inhalt: In Ang Lees "Life of Pi" geht es um den jungen Inder Pi, der mit seiner Familie und dem dazugehörigen Zoo Indien in Richtung Kanada verlassen muss. Doch während der Überfahrt geht das Schiff unter und nur Pi kann sich mit einigen Tieren auf einem Rettungsboot flüchten. Unter den überlebenden Tieren ist auch der Tiger Richard Parker, mit dem sich der Junge alsbald um die wenigen Ressourcen streiten muss. Inszenierung: Lees "Life of P...
Kritik lesen »
1
...
426 427 428 429 430 431 432
...
597
AnzeigeY