Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Tom & Jerry Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Tom & Jerry und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Melancholia Kritik

Melancholia

Poster Bild
Kritik vom 28.09.2012 von SamTrautman - 0 Kommentare
-Die Erde ist schlecht wir brauchen nicht um sie zu trauern- Den meisten Menschen, auch wenn sie nicht die totalen Filmnerds sind oder mit der Vita des Filmemachers vertraut, wird Lars von Trier nur ein Begriff sein in Zusammenhang mit den Filmfestestspielen von Cannes sein. Auf der Premierenfeier hatte der Regiesseur von Melancholia für einen Eklat gesorgt der zu Folge hatte das er zur unerwünschten Person erklärt wurde und fortan ei...
Kritik lesen »

3 Zimmer / Küche / Bad Kritik (Redaktion)

Generation was?

Poster Bild
Kritik vom 27.09.2012 von FBW - 0 Kommentare
Wie viele Etiketten mussten sich Leute zwischen Anfang 20 und Ende 30 in den letzten Jahren aufdrücken lassen? Generation Praktikum. Generation Web 2.0. Generation 1000 Euro. Generation Y. Alles interessante Sammelbegriffe - nur finden sich die Betroffenen darin auch wieder? Dietrich Brüggemann, Jahrgang 1976, und seine Schwester Anna, Jahrgang 1981, offenbar nicht: "In meinem Umfeld wurden nicht überdurchschnittlich viele Pra...
Kritik lesen »

Looper Kritik (Redaktion)

Endlich mal was anderes

Poster Bild
Kritik vom 27.09.2012 von Moviejones - 8 Kommentare
Joe (Joseph Gordon-Levitt) lebt im Jahr 2044 und wirkt wie ein satter Yuppie aus den 1980ern. Sein finanzielles Polster verdankt er jedoch keinem Broker-Job, sondern der Tatsache, als Auftragskiller die Drecksarbeit für andere zu erledigen. Als sogenannter Looper kümmert er sich um das "Entsorgen" unliebsamer Personen - aus der Zukunft. 30 Jahre später sind Zeitreisen möglich, die zwar verboten sind, von skrupellosen...
Kritik lesen »

Das Bourne Vermächtnis Kritik

Das Vermächtnis ist übergeben!

Poster Bild
Kritik vom 26.09.2012 von hannohackmann - 0 Kommentare
Jason Bourne ist immer noch auf der Flucht und die CIA bekommt Angst, dass die streng geheimen Projekte bekannt werden. Dieses gilt es um jeden Preis zu verhindern, so dass die Eliminierung der Agenten der gefährdeten Projekte eliminiert werden sollen. Natürlich hat die CIA nicht damit gerechnet, dass ein Agent entkommen könnte. Aaron Cross (Jeremy Renner) gelingt die Flucht vor den Häschern und ein Wettlauf auf Leben und Tod startet…. Nac...
Kritik lesen »

Resident Evil 5 - Retribution Kritik

Was soll man da sagen...

Poster Bild
Kritik vom 26.09.2012 von lazzlo - 0 Kommentare
Ich war gestern im 5. Teil der Resident Evil Reihe und habe versucht mich nicht all zu sehr von Kritiken Anderer beeinflussen zu lassen. Dennoch war meine Erwartung an den Film ehr gering. Nach den ersten 10 min. hatte ich noch ein sehr gutes Gefühl bei dem Film und war positiv überrascht. Leider hat dieses Gefühl nicht lange angehalten. Der Film hat zwar zu einem großen Teil das erfüllt, was ich mir erwartet habe: Viel Aktion, beeindrucke...
Kritik lesen »

Resident Evil 5 - Retribution Kritik

absolut solide

Poster Bild
Kritik vom 25.09.2012 von Naasguhl - 7 Kommentare
vorweg will ich erstmal sagen das ich mit zu denen gehörte die die Kritik von MJ zu "R.E. 5" hier stark verteufelt haben... nun nachdem ich den Film gerade gesehen habe hat sich mein Verdacht den ich in einem Komentar zur MJ Kritik geschrieben habe für mich persönlich leider bewarheitet... Ich habe bei R.E.5 genau das geboten bekommen was ich mir nach dem Trailer und zahlreichen infos und Meinungen erhofft habe... - sehr gut inszenierte und ...
Kritik lesen »

Total Recall Kritik

Total Recall - nur Action und keine Story?

Poster Bild
Kritik vom 24.09.2012 von Lauren - 0 Kommentare
Nachdem mal wieder Kinodienstag war, war ich dann auch in dem Film Total Recall. Ich muss sagen der Trailer hatte mich schon gespannt gemacht auf das, was da kommen würde. Dazu muss ich jedoch noch sagen: Ich hab das Original leider nicht gesehen und kann mich daher nicht darauf beziehen. Soweit so gut. Der Film fing spannend an, das Thema fand ich interessant und viele Szenen wie beispielsweise bei in dem Laden Total Recall waren durchaus unte...
Kritik lesen »

The Deep Blue Sea Kritik (Redaktion)

Nachfühlen, nicht nachvollziehen

Poster Bild
Kritik vom 23.09.2012 von FBW - 0 Kommentare
Schwiegermama knows best: "Hüte dich vor der Leidenschaft", mahnt die alte Dame (Barbara Jefford). Leidenschaft führe immer zu etwas Hässlichem. Die frustrierte Hausfrau Hester (Rachel Weisz) hütet sich nicht. Im Gegenteil, sie wirft sich mit Verve in eine Affäre. Und das führt geradewegs zu einem Selbstmordversuch. Aber wirklich hässlich ist nicht einmal der in Terence Davies Theateradaption The Deep ...
Kritik lesen »

Bombay Beach Kritik (Redaktion)

Wüste der toten Fische

Poster Bild
Kritik vom 23.09.2012 von FBW - 0 Kommentare
Wenn etwas misslingt, ein Vorhaben scheitert, sind die Kameras meistens aus - oder sie schnappen deprimierende Bilder auf, die von Versagen berichten und das Gegenteil von Glamour ausleuchten, was auch immer das Wort dafür sei. Alma Harel, eine Videokünstlerin, präsentiert mit Bombay Beach ihren ersten Dokumentarfilm. Der Saltonsee war Urlaubsstätte für Reiche, ein See in der Wüste Colorados. Das gefällt. Heute ...
Kritik lesen »

Prometheus - Dunkle Zeichen Kritik

Prometheus - Dunkle Zeichen

Poster Bild
Kritik vom 20.09.2012 von Nuridin - 2 Kommentare
Yeah! Der hat mich begeistert! Optisch ist der Film ein Traum, da braucht man keine weiteren Worte verlieren. Die Handlung läuft zwar darauf hinaus, dass es mindestens einen weiteren Teil geben wird, deshalb werden nicht alle Fragen beantwortet, aber das soll kein Grund sein, diesen Teil schlechter zu bewerten.Meine Kritikpunkte (Vorsicht, enthält kleine Spoiler): gläubige Wissenschaftler; sind mir immer schon ein wenig suspekt gew...
Kritik lesen »

Messner Kritik (Redaktion)

Faszination eines Erzählers

Poster Bild
Kritik vom 20.09.2012 von FBW - 0 Kommentare
Das Bild ist fast schon Klischee: unten die Kirche, die Enge des Südtiroler Tals. Oben die Freiheit, fast schon die "Ansätze eines anarchischen Lebens". Reinhold Messner suchte, lange mit seinem jüngeren Bruder Günther, die Freiheit. Er wollte sehen, was hinter den Horizonten ist. Der Film Messner, eine Collage aus Dokumentar- und Spielszenen, aus Interviews und atemberaubenden Bergaufnahmen, zeigt die Gefühlswe...
Kritik lesen »

Resident Evil 5 - Retribution Kritik (Redaktion)

Mach Feierabend, Alice

Poster Bild
Kritik vom 17.09.2012 von Moviejones - 102 Kommentare
Kaum schien Wesker im Vorgänger besiegt, zieht bereits eine neue Bedrohung für Alice (Milla Jovovich) und ihre Mitstreiter herauf. Seit dem Ausbruch des T-Virus sind viele Jahre vergangen und Horden von Zombies machen den wenigen Überlebenden das Leben zur Hölle. Der Erfinder des tödlichen Virus, der Umbrella-Konzern, ist zurück und mächtiger als jemals zuvor. Alice macht sich auf, im Hauptsitz des Unternehmens ...
Kritik lesen »
1
...
437 438 439 440 441 442 443
...
597
AnzeigeY