Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die The King of Staten Island Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu The King of Staten Island und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

The Dark Knight Rises Kritik

Das Feuer wurde entfacht

Poster Bild
Kritik vom 09.08.2012 von lazzlo - 0 Kommentare
Batman – The Dark Knight Rise Was fur ein Film. Ich war bis jetzt erst zweimal im Kino, doch werde bestimmt noch ein weiteres Mal rein gehen. Hallo erst einmal. Ich habe mir extra ein bisschen Zeit gelassen eine Kritik zu schreiben, denn ich wollte nicht zu euphorisch ans Werk gehen. Doch auch eine Woche nach dem zweiten Kinobesuch hat der Film bei mir nichts von seiner Faszination eingebüsst. Ich hatte Zeit inzwischen, schon selbst viele...
Kritik lesen »

Prometheus - Dunkle Zeichen Kritik

Fesselnd...

Poster Bild
Kritik vom 09.08.2012 von lazzlo - 0 Kommentare
Prometheus – Dunkle Zeichen Nachdem ich gestern im neuen Ridley Scott Film Prometheus war, möchte ich heute versuchen, möglichst Spoilerfrei eine subjektive Filmkritik abzuliefern. Ich habe mich sehr auf den Film gefreut, da ich mich noch gut an die beklemmende Stimmung der Alienfilme erinnern kann. Der Film geht zwei Stunden, die vergehen aber viel zu schnell. Man bekommt wirklich atemberaubende Bilder zu sehen und hierbei machen die 3D E...
Kritik lesen »

Drive Kritik

Drive or Die

Poster Bild
Kritik vom 08.08.2012 von hannohackmann - 1 Kommentar
Der Stuntfahrer „Driver“ (Ryan Gosling) ist ein wortkarger Einzelgänger, der nur zu seinem Chef Shannon (Bryan Cranston) ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut hat. Zusammen wollen Sie an Stockcar-Rennen teilnehmen und leihen sich von dem Gangster Bernie Rose (Albert Brooks) 300.000 Dollar. Nachts arbeitet er als Fluchtwagenfahrer für verschiedene Verbrecher, wobei er diesen exakt 5 Minuten Zeit für Ihre Überfälle gibt. Er verliebt...
Kritik lesen »

The Dark Knight Rises Kritik

Der dunkle Ritter ist zurück!

Poster Bild
Kritik vom 08.08.2012 von hannohackmann - 0 Kommentare
8 Jahre nach dem Tod von Harvey Dent und der Einführung des Dent-Gesetzes ist Gotham City eine verbrechensarme Stadt geworden. Batman wird nicht gebraucht und wird, aufgrund der von ihm übernommenen Schuld am Tod von Dent, als Verbrecher gejagt. Erst das Erscheinen des skrupellosen Schurken Banes ruft ihn wieder aus der Versenkung. Bane geht mit äußerster Brutalität und einem scheinbar raffinierten Plan vor Gotham zu zer...
Kritik lesen »

Jeff, der noch zuhause lebt Kritik (Redaktion)

Bei Anruf Schicksal

Poster Bild
Kritik vom 05.08.2012 von FBW - 0 Kommentare
Jeff (Jason Segel) ist kein Loser. Er ist vielleicht ein naiver Romantiker. Und ja: Der 30-Jährige ist ein arbeitsloser Kiffer, der sich im Wohnzimmerkeller von Hotel Mama verschanzt. Aber ihm fehlt nicht etwa der Antrieb. Nein, Jeff wartet nur. Nicht auf die Gelegenheit, sondern auf ein Zeichen des Universums. Eines Universums, in dem - so sein fester Glaube - alles mit allem zusammenhängt. Als ein falsch verbundener Anrufer ihn wü...
Kritik lesen »

Entre les Bras - 3 Sterne, 2 Generationen, 1 Küche Kritik (Redaktion)

Aus dem Schatten herausgekocht

Poster Bild
Kritik vom 05.08.2012 von FBW - 0 Kommentare
Fällt der Name Michel Bras, geraten Gourmets ins Schwärmen. Für ihn pilgern sie gern auf ein abgelegenes Hochplateau im Südwesten Frankreichs. Jetzt ist es für den französischen Sternekoch an der Zeit, den Löffel ab, nein, weiterzugeben - an seinen ältesten Sohn Sébastien. Der Dokumentarfilmer Paul Lacoste begleitet den langsamen Prozess der Übergabe in den letzten vier Stationen innerhalb eines...
Kritik lesen »

Land of the Dead Kritik

Land of the Dead

Poster Bild
Kritik vom 04.08.2012 von Nuridin - 1 Kommentar
Die Wiederbelebung der "of the dead"-Reihe und für mich ist "Land of the dead" der am meisten unterbewertete Beitrag zu dieser Reihe. Eine konsequente und logische Fortführung der bisherigen Filme und immernoch Intelligenter als das Gros vergleichbarer Filme (und ich meine hiermit nicht nur Zombie-Filme). Alle funktionierenden Gesellschaftsformen sind Vergangenheit und die Menschheit hat sich einer Karikatur von Ordnung unterworfen. Einige We...
Kritik lesen »

Die Trauzeugen Kritik

Der inoffizielle 3. Hangover-Film

Poster Bild
Kritik vom 02.08.2012 von Kinofreund088 - 4 Kommentare
Ein Mann will seine Freundin heiraten und zuvor aber ordentlich einen Junggesellenabend verbringen- mit ungeahnten Konsequenzen. Das kommt euch bekannt vor? Mir auch! Wer diese Zeilen liest, denkt sofort an die Storyline von Hangover. Nun, es ist nicht ganz ein Hangover-Film, aber er steht im m.E. in keinem Punkt nach. Hier stapft der Bräutigam samt Trauzeugen von einem Fettnäpfchen ins andere. Gut auch hier würde sich wieder ein Vergleich zu...
Kritik lesen »

Red Lights Kritik (Redaktion)

Fauler Zauber

Poster Bild
Kritik vom 01.08.2012 von FBW - 13 Kommentare
An Übernatürliches, behauptet James Randi, glauben die Menschen nicht, weil sie wollen - sondern weil sie müssen: "Sie brauchen diese Hoffnung, diesen Glauben, dass da noch mehr ist", vermutet der prominente Skeptiker. Seit den 70-ern zieht der Zauberer gegen "Kollegen" zu Felde, die von sich behaupten, mehr als nur Tricks auf Lager zu haben: Selbsternannte Auserwählte wie Löffelverbieger Uri Geller od...
Kritik lesen »

Familientreffen mit Hindernissen Kritik (Redaktion)

Die Großfamilie zecht - und zofft sich

Poster Bild
Kritik vom 01.08.2012 von FBW - 0 Kommentare
Die französische Lebensart ist eine verführerische - und eine anstrengende Angelegenheit gleichermaßen. Wie man aus unzähligen Filmen (und möglicherweise eigenen Reise- und Freundeserfahrungen) weiß, wird schier ununterbrochen getrunken, geraucht, getratscht und debattiert, wenn mehr als nur ein Franzose am Tisch sitzt. Besonders hoch her geht es natürlich, wenn gleich ein ganzer Clan zusammenkommt: Dann flieg...
Kritik lesen »

Merida - Legende der Highlands Kritik (Redaktion)

Gar nicht brav

Poster Bild
Kritik vom 01.08.2012 von FBW - 0 Kommentare
Mit Müttern und Töchtern ist das so eine Sache, vor allem in der Pubertät. Da prallen gerne mal Welten aufeinander. Prinzessin Merida zum Beispiel würde am liebsten den ganzen Tag durch den Wald räubern und ihr Bogenschießen perfektionieren. Aber nein: Mama will aus ihr eine feine Dame machen und das Mädchen unter die Haube bringen. Also geht der rebellische Rotschopf in den schottischen Highlands auf Konfronta...
Kritik lesen »

Ted Kritik (Redaktion)

Das Kind im Bären

Poster Bild
Kritik vom 01.08.2012 von FBW - 7 Kommentare
"Du bist irgendwie wie das Jesus-Kind", ist so ungefähr das Erste, was Ted zu hören bekommt. Ein Plüschbär als Erlöser? Geht das nicht ein bisschen zu weit in einem Land, das sich gerne auf konservativ-christliche Werte beruft? Natürlich nicht, denn erstens ist auch in den USA nicht jeder Scherz verboten. Und zweitens ist Ted ein Film von Seth MacFarlane. Der 38-jährige Neuengländer aus Connecticu...
Kritik lesen »
1
...
448 449 450 451 452 453 454
...
599
AnzeigeY