Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Marie Curie - Elemente des Lebens Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Marie Curie - Elemente des Lebens und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Mr. Brooks - Der Mörder in Dir Kritik

Der mit dem Alter Ego tanzt

Poster Bild
Kritik vom 11.08.2012 von MrNoname - 5 Kommentare
Inhalt Mr. Brooks (Kevin Costner) lebt seit 20 Jahren in einer glücklichen Ehe, ist ein fürsorglicher Familienvater, scheinbar religiös und wurde gerade zum Mann des Jahres der Handelskammer Portland gekürt. Doch nachts, nachts, da kann er seinem Drang nicht nachgeben, nachts tötet er Menschen. Akribisch plant er diese Morde und denkt an jedes Detail, um nicht gefasst zu werden. Aber er will dies beenden, wenn da nicht sein „Hunger“ wä...
Kritik lesen »

The Dark Knight Rises Kritik

Nolans erste Enttäuschung - The Dark Knight Rises

Poster Bild
Kritik vom 11.08.2012 von ZSSnake - 12 Kommentare
Endlich habe ich es geschafft meine Gedanken bezüglich dieses Films so weit zu ordnen und mich ausreichend von ihm zu distanzieren, um ein Review zu versuchen. Die Rede ist von The Dark Knight Rises, Christopher Nolans Finalem Batman-Film, der von einem Hype betroffen war, wie ihn sonst nur wenige Superheldenfilme zu spüren bekommen. Nach The Avengers und The Amazing Spider-Man sollte dieses Epos in den Augen vieler Fans nichts anderes ...
Kritik lesen »

ParaNorman Kritik (Redaktion)

Kleinstadtwirbel mit Zombies und Hexen

Poster Bild
Kritik vom 10.08.2012 von Moviejones - 3 Kommentare
Norman Babcock hat es nicht leicht: Nicht nur seine Familie weiß, dass der Teenie mit Toten spricht, auch die ganze Kleinstadt. Kurzum, die besten Voraussetzungen, um in der Schule gemieden - oder neudeutsch - gedisst zu werden. Doch dann kommt dieser Moment, der seine Gegner Lügen straft, als einige Zombies die Stadt heimsuchen, weil ein fieser Hexenfluch sich nach langer Zeit wieder erfüllt. Nun ist es an Zombiefan Norman, die O...
Kritik lesen »

Magic Mike Kritik (Redaktion)

Kreisende Hüften vs. Kapitalismus

Poster Bild
Kritik vom 09.08.2012 von FBW - 2 Kommentare
Die Geschichte ist nun wirklich nicht neu: Ein schönes junges Geschöpf kommt ein wenig vom rechten Wege ab. Es verirrt sich ins aufregende Nachtleben und wird von einem Star unter die Fittiche genommen, um dann, fasziniert von der sündigen Glitzerwelt und dem schnellen Geld, bald selbst zum gefragten Lustobjekt zu avancieren. Steven Soderberghs Magic Mike ist trotz der etwas angestaubten Story und zahlreicher Klischees ein richtig ...
Kritik lesen »

Starbuck Kritik (Redaktion)

Familienstand: Ledig, 533 Kinder

Poster Bild
Kritik vom 09.08.2012 von FBW - 0 Kommentare
150 Kinder - das erschien Regisseur Ken Scott und seinem Co-Autor Martin Petit zu hoch gegriffen: Würde es ihnen das Publikum abkaufen, dass ein Mann per Samenspende eine so große Kinderschar in die Welt setzt? Wäre das nicht selbst für eine Komödie etwas übertrieben? Nur einen Monat nach dem Produktionsbeginn ihres Films Starbuck (2011) wurden die Zweifel der beiden Kanadier mit einer Sensationsmeldung zerstreut: I...
Kritik lesen »

The Expendables 2 Kritik (Redaktion)

Testosteron mit viel Humor

Poster Bild
Kritik vom 09.08.2012 von Moviejones - 36 Kommentare
Irgendwo im Nirgendwo, die Expendables sind wieder im Einsatz. Mr. Church (Bruce Willis) ist sauer, nachdem die Problemlösung zuletzt nicht ganz nach seinem Geschmack verlief. Also setzte er Barney Ross (Sylvester Stallone) ein Ultimatum: Entweder er erledigt einen Job in seinem Sinne oder es wird ungemütlich für ihn und seine Jungs. Damit blieb Ross, Lee Christmas (Jason Statham), Gunnar Jensen (Dolph Lundgren), Hale Caesar (Terry...
Kritik lesen »

Total Recall Kritik

Schwacher Aufguss eines echten Klassikers

Poster Bild
Kritik vom 09.08.2012 von patros1801 - 4 Kommentare
Okay, wir haben hier ein Remake eines Kult-Klassikers, welches lieber als Neuinterpretation der Kurzgeschichte von P.K. Dick gesehen werden will. Klappt nur nicht. Dazu sind zu viele Anspielungen auf/Gemeinsamkeiten mit dem Verhoeven-Original vorhanden. Das fängt schon beim Titel an.  Die Story ist ne Light-Version des Originals, die Schauspieler spielen allesamt ihrem Talent und dem Drehbuch entsprechend. Kate Beckinsale überzeugt hier als B...
Kritik lesen »

Prometheus - Dunkle Zeichen Kritik

Alien Zero - Prometheus

Poster Bild
Kritik vom 09.08.2012 von ZSSnake - 4 Kommentare
Nachdem der Film gestern Abend nun auch in Deutschland seine Vorpremiere feierte, bei der dabei zu sein auch ich die Ehre hatte, kann ich nun guten Gewissens meine Impressionen zu Prometheus verfassen. Ich habe bewusst darauf verzichtet mir den Film bereits früher in Nachbarländern anzuschauen und dementsprechend enorm groß war meine Vorfreude als ich endlich im Kino saß, um Ridley Scotts neuesten Streich zu sehen. So viel sei vorab verraten:...
Kritik lesen »

The Dark Knight Rises Kritik

Das Feuer wurde entfacht

Poster Bild
Kritik vom 09.08.2012 von lazzlo - 0 Kommentare
Batman – The Dark Knight Rise Was fur ein Film. Ich war bis jetzt erst zweimal im Kino, doch werde bestimmt noch ein weiteres Mal rein gehen. Hallo erst einmal. Ich habe mir extra ein bisschen Zeit gelassen eine Kritik zu schreiben, denn ich wollte nicht zu euphorisch ans Werk gehen. Doch auch eine Woche nach dem zweiten Kinobesuch hat der Film bei mir nichts von seiner Faszination eingebüsst. Ich hatte Zeit inzwischen, schon selbst viele...
Kritik lesen »

Prometheus - Dunkle Zeichen Kritik

Fesselnd...

Poster Bild
Kritik vom 09.08.2012 von lazzlo - 0 Kommentare
Prometheus – Dunkle Zeichen Nachdem ich gestern im neuen Ridley Scott Film Prometheus war, möchte ich heute versuchen, möglichst Spoilerfrei eine subjektive Filmkritik abzuliefern. Ich habe mich sehr auf den Film gefreut, da ich mich noch gut an die beklemmende Stimmung der Alienfilme erinnern kann. Der Film geht zwei Stunden, die vergehen aber viel zu schnell. Man bekommt wirklich atemberaubende Bilder zu sehen und hierbei machen die 3D E...
Kritik lesen »

Drive Kritik

Drive or Die

Poster Bild
Kritik vom 08.08.2012 von hannohackmann - 1 Kommentar
Der Stuntfahrer „Driver“ (Ryan Gosling) ist ein wortkarger Einzelgänger, der nur zu seinem Chef Shannon (Bryan Cranston) ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut hat. Zusammen wollen Sie an Stockcar-Rennen teilnehmen und leihen sich von dem Gangster Bernie Rose (Albert Brooks) 300.000 Dollar. Nachts arbeitet er als Fluchtwagenfahrer für verschiedene Verbrecher, wobei er diesen exakt 5 Minuten Zeit für Ihre Überfälle gibt. Er verliebt...
Kritik lesen »

The Dark Knight Rises Kritik

Der dunkle Ritter ist zurück!

Poster Bild
Kritik vom 08.08.2012 von hannohackmann - 0 Kommentare
8 Jahre nach dem Tod von Harvey Dent und der Einführung des Dent-Gesetzes ist Gotham City eine verbrechensarme Stadt geworden. Batman wird nicht gebraucht und wird, aufgrund der von ihm übernommenen Schuld am Tod von Dent, als Verbrecher gejagt. Erst das Erscheinen des skrupellosen Schurken Banes ruft ihn wieder aus der Versenkung. Bane geht mit äußerster Brutalität und einem scheinbar raffinierten Plan vor Gotham zu zer...
Kritik lesen »
1
...
449 450 451 452 453 454 455
...
600
AnzeigeY