Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Tomb Raider Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Tomb Raider und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Saw 4 Kritik

müder abklatsch oder "geiles sequel"??? -> ein "mittelding" von beiden...

Poster Bild
Kritik vom 26.12.2007 von NoAccount - 0 Kommentare
naja... was soll ich denn nun, nachdem ich anfang november diese jahres während meines u.s.a-aufenthaltes diesen film gesehen habe, darüber schreiben?! 3 punkte wäre meinerseits anzuführen (ohne euch ZU viel verraten zu wollen): 1) story + rückblenden 2) unblutiger + temporeicher 3) aha-erlebnisschluss 1) saw 4 ist ein sequel und gleichzeitig "prequel" (weil es auch jigsaws vorgeschichte in rückblenden erzählt) zu saw 1...
Kritik lesen »

His Dark Materials - Der Goldene Kompass Kritik

Solche Filme braucht das Land

Poster Bild
Kritik vom 23.12.2007 von NoAccount - 0 Kommentare
Lange Zeit gab es wenig inspirierendes rund um Fantasy-Abenteuer mit einem guten Anteil an Action, doch der Goldene Kompass bietet genau das, ein Fantasy-Märchen für Erwachsene. Pans Labyrinth hat diese Art von Filmen grandios eingeleitet und der goldene Kompass trägt es würdevoll weiter. Das sind keine Filme wie Star Wars, welche Innovationslos auf altbewährtem aufbauen, das sind auch keine Filme wie Krieg der Ringe, welche einen endl...
Kritik lesen »

I am Legend Kritik

I am Legend: Premiere in Paris

Poster Bild
Kritik vom 20.12.2007 von NoAccount - 0 Kommentare
In Frankreich war die Premiere bereits gestern und deshalb folgt hier eine kurze Kritik von mir: Der Film war von der ersten bis zu letzten Minute spannend. Aehnlich wie auch schon in Cast Away mit Tom Hanks ist der Film stark auf den Hauptdarsteller bezogen. Faszinierend sind die Bilder der völlig leergeräumten Stadt New York. Drei Jahre nach dem Ausbruch des Virus, hervorgerufen durch ein mutiertes Gen zur Krebsbehandlung, bevölkern tagsübe...
Kritik lesen »

Postal Kritik

Gott wie grottig

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2007 von NoAccount - 0 Kommentare
Eins gleich zum Anfang: ich bin ein wirklich großer Fan von gutgemachtem Humor, gern auch unter der Gürtellinie, seien es Persiflagen oder englische Glanzstücke mit liebevollem Schwarzen Humor. Doch was dieser Film (…) soll, ist nicht wirklich einzuordnen. Wir haben ihn uns wohl in einem Moment geistiger Umnachtung angeschaut, in Ermangelung anderer Möglichkeiten. Also im Kino wär ich wohl rausgegangen…was eigentlich nie passiert. Ok, DV...
Kritik lesen »

10.000 B.C. Kritik

Na mal sehen

Poster Bild
Kritik vom 09.11.2007 von NoAccount - 0 Kommentare
Nach vorliegendem Trailer scheint es tatsächlich wieder einmal so zu liegen, dass historische Genauigkeit weit hinter ... naja ... Als ob Genauigkeit hieße langweilig zu sein - Unsinn. Der Film wird in gewisserweise sicherlich und ohne Zweifel beeindruckend sein, ich freue mich auf ihn. Aber, ob es Segelboote und vor allem diesen im Film gezeigten steinernen Monumentaltempel in bündiger Quaderbauweise 10.000 B.C. schon gegeben hat ??? Im...
Kritik lesen »

Postal Kritik

Naja, Trash eben.

Poster Bild
Kritik vom 01.11.2007 von NoAccount - 0 Kommentare
Postal - Das Computerspiel war eine Satire über den amerikanischen Lebensstil, ein makaberer Witz über die Antwort "Waffengewalt" auf alle Fragen. Als Computerspiel gelungen, gewagte Anspielungen und harter Humor. Nur was soll dieser Film? Selbst als Postal-Spieler wird man enttäuscht. Viele Begriffe und Dinge aus dem Computerspiel wurden verwendet, um den Spieler zu amüsieren, beispielsweise Krotchy, das Kinderspielzeug in Form zweier gro...
Kritik lesen »

The Fast and the Furious 4 Kritik

Ein Muss, und das nicht nur für Tuning-Fans!

Poster Bild
Kritik vom 23.10.2007 von NoAccount - 0 Kommentare
Es sollte in jedem Fall einen vierten Teil geben.Ich würde sogar einen fünften oder gar sechsten Teil unterstützen. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass diese Filmreihe bei allen Fans bleibende Spuren hinterlassen hat. Besonders die Tuning-Firmen diverser Tuning-Artikel profitieren davon, da die Endverbraucher zum Kauf angeregt werden. Somit haben alle was davon. Die Produzenten verdienen, die Schauspieler sowieso, die Tuning-Shops haben...
Kritik lesen »

Lissi und der wilde Kaiser Kritik

ein bullyfilm eben...

Poster Bild
Kritik vom 15.10.2007 von NoAccount - 0 Kommentare
um der bisher einseitigen und wie ich finde sehr ungerechten pressebeurteilung des neuen bullyfilms entgegenzuwirken hier ein paar fakten! natürlich kann man sich über geschmack streiten. bei mir persönlich liegt die bully-pointen-trefferqu etwa bei 30% - somit scheide ich als "bullyfan" also aus. 1) die story ist eben bully-style. wer seinen speziellen humor etc. mag wird auch hier seinen spass haben. wer nicht... die geschichte ist zwar...
Kritik lesen »

Grindhouse - Planet Terror Kritik

Purer Trash, total unterhaltsam

Poster Bild
Kritik vom 09.10.2007 von NoAccount - 0 Kommentare
Der Film ist so klasse. Mir hatte bereits Death Proof total super gefallen, aber Planet Terror spielt in einer anderen Liga. Konnte stundenlang Michael Biehn ansabbern, selten hat man ihn in so einer guten Rolle gesehen. Aber auch Bruce Willis überzeugt und natürlich Rose McGowan. Das war ein absolut untypischer Film und als Mädchen dürfte man sowas nicht mögen, aber ich bin da nicht ganz normal. Geh da sicher noch 1-2 mal hin. Planet Terr...
Kritik lesen »

300 Kritik

Komödie

Poster Bild
Kritik vom 28.08.2007 von NoAccount - 0 Kommentare
Der Film ist einfach nur bizarr und kann deshalb nicht für ernst genommen werden. Beispiel: Die Spartaner sind offenbar in der Lage mit stumpfen Kurzschwertern Beine ihrer Gegner abzuschlagen, als wären die aus Papier. Aber das ist nur nicht alles, die Gegner machen daraufhin noch einen Salto vorwärts lol. Der gegnerische König ist übrigens ne 2 meter große gepiercte Tunte. Abgesehen davon gibt es hier kein gut und kein böse auch wenn die ...
Kritik lesen »

Spider-Man 3 Kritik

Der Beste von den dreien

Poster Bild
Kritik vom 17.08.2007 von NoAccount - 0 Kommentare
Ich hab mich voll auf Spider-Man 3 gefreut und hab alle News und Trailer,die ich finden konnte verschlungen.Eigentlich hätte ich den Film nicht mehr sehen müssen,aber gerade deswegen hat er mir spass gemacht es kam mir bei der Pause vor,als währen gerade mal 35 Minuten vergangen.Jetzt 3 Monate später komme ich zu meiner Kritik.Hier die Meinung zu den einzelnen Handlungssträngen: S von Harry:Eigentlich ganz okay,aber das mit MJ in der K...
Kritik lesen »

Transformers Kritik

Kritik

Poster Bild
Kritik vom 09.08.2007 von NoAccount - 0 Kommentare
Der Film fängt bombastisch an und man denkt sich, wenn das so weitergeht, dürfte das wohl der beste Film aller Zeiten werden, was Spezialeffekte und Action angeht. Nur die ersten 10 Minuten sind vorbei und man merkt ziemlich schnell, dass die Story an ein Teenagerfilm erinnert und an manchen Stellen glaubt man einen Kinderfilm vor sich zu haben von der Story her. So das man mehr oder weniger auf die nächsten Spezialeffekte wartet, die einen ab...
Kritik lesen »
Anzeige