Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Creed 2 - Rocky’s Legacy Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Creed 2 - Rocky’s Legacy und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Spider-Man Kritik

Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung!

Poster Bild
Kritik vom 04.03.2012 von Primeval - 0 Kommentare
Peter Parker (Tobey Maguire) ist ein gewöhnlicher Collegestudent. Er ist ein guter Schüler und wird eigentlich eher ein Strebertyp angesehen. Einen besten Kumpel hat er jedoch in Harry Osborn (James Franco), welcher der Sohn von Millionär Norman Osborn (Willem Dafoe) ist, gefunden. Seine heimliche große Liebe ist Mary- Jane Watson (Kirsten Dunst). Er liebt sie bereits seit der 4. Klasse, doch traut er sich nicht ihr dies zu gestehen. Sein leb...
Kritik lesen »

Haywire Kritik (Redaktion)

Nichts zwischen den Zeilen

Poster Bild
Kritik vom 03.03.2012 von FBW - 1 Kommentar
Auf die Zwölf! Und noch mal auf die Elf. Danach auf die Eins, damit es nicht so langweilig wird. Das ist so ungefähr der Rhythmus von Steven Soderberghs neuem Film Haywire. Der Regisseur von so unterschiedlichen Werken wie Traffic - Macht des Kartells oder Erin Brockovich hat diesmal einen harten Actionfilm geliefert. Das Besondere daran ist Gina Carano, eine Kampfsportlerin, die eigentlich ihr Geld mit fiesen Schlägen vor johlende...
Kritik lesen »

Schilf - Alles, was denkbar ist, existiert Kritik (Redaktion)

Viele Welten

Poster Bild
Kritik vom 03.03.2012 von FBW - 0 Kommentare
Irrwitzige Modelle mit endlosen Formeln auf einer Tafel, dazu zwei Physiker, die im Wettstreit um die richtige Welterklärung stehen und gleichzeitig eng befreundet sind - in Schilf - Alles, was denkbar ist, existiert zeigt Mathematik ihre sexy Seite als Werkzeug zur Lösung philosophischer Fragen. Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Julie Zeh erzählt Regisseurin Claudia Lehmann in ihrem Spielfilmdebüt eine Mystery-Geschic...
Kritik lesen »

Ziemlich beste Freunde Kritik

Ziemlich genial

Poster Bild
Kritik vom 03.03.2012 von cayman2300 - 1 Kommentar
Ziemliche bester Film, oder ziemlich beste Abzocke? Das klärt meine Kritik: „Ziemlich beste Freunde“ ist die erfolgreichste Komödie aus Frankreich und mit über 20 Millionen Kinobesuchern kann man den Film als richtigen Erfolg werten. Aber wieso ist dies so? Was ist die magische Formel des Films? Die magische Formel ist vor allem die schauspielerische Chemie zwischen Omar Sy und François Cluzet. Ersterer spielt in diesem Film den dunkelh...
Kritik lesen »

Die vierte Macht Kritik (Redaktion)

Verschwörerisch naiv

Poster Bild
Kritik vom 03.03.2012 von FBW - 0 Kommentare
Russland ist groß, für westliche Ausländer schwer zu durchschauen und eine Heimat repressiver Machtpolitiker. Auf diese Faustformel lässt sich mal wieder der Politthriller Die vierte Macht (2011) bringen, mit dem Regisseur Dennis Gansel (Das Phantom, Die Welle) zu seinen Wurzeln zurückkehrt. Er erzählt von einem schnöseligen Boulevard-Journalisten (Moritz Bleibtreu), der in Moskau in eine Geheimdienst-Verschw&o...
Kritik lesen »

Barbara Kritik (Redaktion)

Trau, schau, wem ...

Poster Bild
Kritik vom 03.03.2012 von FBW - 0 Kommentare
Barbara wartet. Eigentlich wartet sie den ganzen Film über. Und wir schauen ihr dabei zu. Die Geschichte, die Regisseur und Autor Christian Petzold erzählt, mutet auf den ersten Blick ziemlich dünn an. Streng genommen ist sie das auch. Aber der erfahrene Filmemacher weiß, dass er sich auf seine Darsteller verlassen kann. Sie machen was draus. Allen voran: Nina Hoss, die gefühlt in jedem Film Petzolds die Hauptrolle spiel...
Kritik lesen »

Skyline Kritik

Coole Effekte, aber schlechter Rest

Poster Bild
Kritik vom 02.03.2012 von Rinzler07 - 0 Kommentare
Ich hatte mich auf diesen Film riesig gefreut, vor allem wegen dem Trailer und den Effekten, aber ich wurde leider enttäuscht. Aber worum geht es? Über Nacht landen überall auf der Erde grosse Raumschiffe, die Menschen aufsaugen und ein seltsames blaues Licht ausstrahlen, das, wenn man damit in Kontakt kommt, einen psychisch verändert und zu den Raumschiffen zwingt. Eine Gruppe von jungen Leuten ist bei der Invasion hierbei mittendrin. Skyl...
Kritik lesen »

Ghost Rider 2 Kritik

Besser als gedacht!

Poster Bild
Kritik vom 02.03.2012 von cayman2300 - 0 Kommentare
„Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance“. Ein Film aus der Hölle, oder doch ein Geschenk des Himmels? Die Antwort jetzt: Der Teufel hat seine Schergen, darunter der Verwesungsteufel Blackout, auf die Jagd nach den13-Jährigen Danny, der der Sohn des Teufels ist, geschickt, da seine Mutter mit dem dunklen Herren einen Pakt geschlossen hat. Dieser will Danny nutzen um seine schwache Hülle Rock zu verlassen und übermächtig werden. Johnny Blaze,...
Kritik lesen »

John Carter - Zwischen zwei Welten Kritik (Redaktion)

Die rote Laterne

Poster Bild
Kritik vom 02.03.2012 von Moviejones - 39 Kommentare
Der Bürgerkriegsveteran John Carter (Taylor Kitsch) hat die Gräuel des Sezessionskriegs erlebt. Er ist müde, er ist desillusioniert. Auf der Flucht vor Kavalleristen gelangt er in eine geheimnisvolle Höhle, wo er im wahrsten Sinne des Wortes den Boden unter den Füßen verliert: Ohne zu wissen, wie ihm geschieht, findet er sich innerhalb von Sekunden in einer fremdartigen Umgebung wieder. Wüste, so weit das Auge ...
Kritik lesen »

Hangover 2 Kritik

Lustig und unterhaltsam, aber altes Schema

Poster Bild
Kritik vom 01.03.2012 von Rinzler07 - 0 Kommentare
Nach den Ereignissen in Las Vegas will Stu (Ed Helms) kein Risiko bei seiner eigenen Hochzeit in Thailand eingehen. Doch als er, Phil (Bradley Cooper) und Alan (Zach Galifianakis) in irgendeinem heruntergekommenen Hotel in Bangkok ohne Erinnerung, einem Affen und ohne Stus zukünftigen Schwager Teddy aufwachen, wissen sie, dass wieder etwas schiefgelaufen ist. Hangover 2 klingt nicht nur wie der erste, vom Schema her ist er es sogar: Junggeselle...
Kritik lesen »

Tom Sawyer Kritik

Enttäuschung

Poster Bild
Kritik vom 28.02.2012 von NoAccount - 2 Kommentare
Dieser Film wurde ab 6 Jahre freigegeben. Dies ist meines Erachtens eine Zumutung. Der Film basiert auf Angst und Schrecken. Lustige Abenteuer oder Streiche sind hier leider die Ausnahme, im Gegenteil - hier wird ermordert, erstochen, fast erhängt, Leichen auf dem Friedhof ausgegraben. Ich habe im Kino nicht ein Kind lachen gehört, einige fingen an zu weinen, andere haben vorzeitig das Kino verlassen. Viele Eltern oder Omas haben sich...
Kritik lesen »

District 9 Kritik

Sci-Fi mal anders

Poster Bild
Kritik vom 28.02.2012 von Rinzler07 - 0 Kommentare
Als ich mir zum ersten mal den Trailer angesehen habe, dachte ich mir "Naja, schon wieder so ein 08/15-Alien-Streifen". Aber weit gefehlt. Dieser FIlm ist anders. Handlung: Als 1982 über Johannesburg ein gigantisches Raumschiff auftaucht, weiss niemand so recht, was es damit auf sich hat. Die im inneren des Schiffes gefundenen scheinbar führerlosen Aliens, genannt Schrimps, werden daraufhin aus Angst der Bevölkerung in das Flüchtlingslager...
Kritik lesen »
1
...
476 477 478 479 480 481 482
...
600
AnzeigeY