Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die The Commuter Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu The Commuter und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Planet der Affen - Prevolution Kritik

Die Affen endlich im 21. Jahrhundert!

Poster Bild
Kritik vom 15.08.2011 von Primeval - 8 Kommentare
Planet der Affen wurde erstmals im Jahr 1968 verfilmt und bekam auch mehrere Fortsetzungen. Im Jahre 2001 versuchte dann Regieser Tim Burton die Affen ins neue Jahrhundert zu holen. Dieser hatte bis dahin schon erfolgreiche Werke wie Batman (1989), Batmans Rückkehr (1992) und Mars Attacks! (1996) geschaffen. Doch bei Planet der Affen hatte er nicht so ein glückliches Händchen. Zwar schaffte er es Mark Wahlberg (der später noch in Filmen wie D...
Kritik lesen »

Crazy, Stupid, Love Kritik (Redaktion)

Sympathischer Loser startet nochmal durch - mit angezogener Handbremse

Poster Bild
Kritik vom 14.08.2011 von Moviejones - 0 Kommentare
Mit Crazy, Stupid, Love erleben wir Steve Carell erneut in einer Komödie, die den Schauspieler als sympathischen Loser darstellt, der versucht sein Leben in den Griff zu kriegen. Abweichende Geschichten, aber ähnlicher Tenor, den wir bereits in Jungfrau (40), männlich, sucht… und Date Night - Gangster für eine Nacht erlebt haben. Bietet der Gang ins Kino also etwas Frisches, Neues oder sollte man auf die Ausstrahlung im...
Kritik lesen »

The Dark Knight Kritik

Nolan+Bale+Ledger= Meisterwerk!

Poster Bild
Kritik vom 12.08.2011 von Primeval - 2 Kommentare
Batman? Wer ist denn schon Batman? Der kann doch gar nichts! Das dachte ich mir, bevor ich den Film sah. Doch vom Gegenteil wurde ich extrem positiv überrascht. Nun sind beide Filme von Nolans Batman Trilogy, die nächstes Jahr sicherlich mit einem weiteren Meisterwerk beendet wird, fester Bestandteil meiner Lieblingsfilme.  Also: Wo fangen wir an?- wie der Joker jetzt sagen würde. Fangen wir doch gleich mal mit ihm an. Darsgestellt von Heat...
Kritik lesen »

Cowboys und Aliens Kritik (Redaktion)

Aliens auf Abwegen

Poster Bild
Kritik vom 12.08.2011 von Moviejones - 25 Kommentare
Nach den beiden Iron Man-Filmen bleibt John Favreau auch mit seinem neuen Werk den Comicverfilmungen treu und so widmete er sich einem lange in Hollywood zirkulierenden Filmprojekt namens Cowboys und Aliens. Der Titel deutet bereits eine der schrägsten Genremischungen der letzten Jahre an und doch ist er so passend, wie es Filmtitel lange nicht waren. Wir haben Cowboys, wir haben Aliens. Lasst die Kämpfe beginnen.Wir schreiben das Jahr ...
Kritik lesen »

Die Legende von Beowulf Kritik

"Ich bin BEOWULF!"

Poster Bild
Kritik vom 12.08.2011 von patertom - 1 Kommentar
Handlung: Der Held "Beowulf" (Ray Winstone) reißt mit seinen Mannen in das Land der Wikinger, um ein großes, unersättliches Monster zu töten. Grendel!  Als Belohnung winkt ein Haufen Gold, Ehre und Ruhm. Doch Grendel ist gar nicht die größte Gefahr. Da wäre noch seine liebreizende Mutter (Angelina Jolie), der es zu wiederstehen gilt. Es wird also keine leichte Aufgabe für Beowulf mit beiden fertig zu werden... Kritik: Was sofo...
Kritik lesen »

Bad Teacher Kritik

Müsste eher heißen: "Bad Movie"

Poster Bild
Kritik vom 12.08.2011 von patertom - 1 Kommentar
Die jetzt folgende Kritik über "Bad Teacher" ist nur deshalb so kurz, da es über diesen Film nicht viel gutes zu berichten gibt. ---- Handlung: Die Lehrerin Elizabeth Hasley (Cameron Diaz) hasst ihren Job als Lehrkraft und verbringt die meiste Zeit des Unterrichts damit, den Schülern irgendwelche Filme zu zeigen. Eines Tages jedoch ist ein neuer, gut aussehender Lehrer namens Scott D. an der Schule. Da er genug Geld hat und auch nicht sc...
Kritik lesen »

Green Lantern Kritik

"...entgeht nicht Böses meiner Wacht"

Poster Bild
Kritik vom 11.08.2011 von patertom - 2 Kommentare
Zuerst würde ich mich über ein paar Kommentare zu meinen neuen Kritkenstil freuen. Verbesserungsvorschläge erwünscht. ------------- Nun möchte ich die Gelegenheit nutzen und meine Meinung zu "Green Lantern" abgeben, der im Vorfeld einiges an schlechter Kritik einstecken musste und zudem mit (relativ) schlechten Box- Office Ergebnissen zu leben hat. Story: Die Geschichte ist schnell erzählt. Der draufgängerische und auch ein wenig e...
Kritik lesen »

127 Hours Kritik

"Ich hasse diesen Brocken seit er ein Meteoritenspiltter im Weltraum war"

Poster Bild
Kritik vom 11.08.2011 von patertom - 0 Kommentare
Handlung: Aaron Ralston (James Franco) ist jemand, der es liebt, draußen (allein) unterwegs zu sein und macht sich so auf, um eine kleine Reise/ Tour durch die Wüste zu unternehmen und um dort zu klettern. Doch dann passiert das Unglück. Aaron klettert eine Felswand runter und gerade in diesem Moment löst sich ein Stein, Aaron fällt schließlich die Wand hinunter und ein großer, schwerer Stein klemmt seine Hand ein. Aaron hat kein Hand...
Kritik lesen »

Tintenherz Kritik

Durchschnittlicher Märchenzauber

Poster Bild
Kritik vom 11.08.2011 von patertom - 0 Kommentare
Handlung: Der in Bücher vernarrte Mo (Brendan Fraser) ist eine sogenannte Zauberzunge, d.h., wenn er bspw. aus einem Märchenbuch etwas vorließt, dann kommt etwas aus diesem Märchen in die reale Welt. Doch leider hat diese Medaille auch eine Kehrseite. Wenn er etwas vorließt, dann verschwindet eine Person aus der echten Welt in das Märchen. So glaubt Mo seine Frau verloren zu haben und will sie unbedingt wieder zurückholen. Währenddesse...
Kritik lesen »

Sucker Punch Kritik

"Sucker Punch" = "Inception"?

Poster Bild
Kritik vom 11.08.2011 von Tim - 13 Kommentare
Einleitung: Statt einer üblichen Kritik möchte ich an dieser Stelle einmal etwas probieren und einen Vergleich aufstellen. Zwar hatte mir bereits die Kinoversion von Sucker Punch sehr gut gefallen, aber vor einigen Tagen sah ich dann die Directors Cut Version und diese hatte kleine, aber doch recht bedeutende Änderungen. Dabei ist mir auch aufgefallen, wie sehr sich Inception und Sucker Punch doch gleichen. Während der eine ...
Kritik lesen »

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 Kritik

Gutes Ende mit vielen handwerklichen Mängeln

Poster Bild
Kritik vom 09.08.2011 von Tim - 4 Kommentare
Das ist es also, das Finale von Harry Potter. Zehn Jahre habe ich die Reihe nun verfolgt, eigentlich 11, als ich im Jahr 2000 zum ersten Mal mit den Büchern in Kontakt kam. Erst zögerlich, danach verschlang ich sie und 3x dürfte ich seit dem alle Bücher bis auf den letzten Band wohl gelesen haben, den leider erst einmal. Es war eine große Buchreihe, die meiner Meinung nach nicht ganz die Filmreihe erhielt, die sie verdie...
Kritik lesen »

Black Death Kritik

Genug Story für zwei Filme

Poster Bild
Kritik vom 09.08.2011 von Tim - 0 Kommentare
England (auch wenn Black Death in Deutschland gedreht wurde) im Jahr 1348. Wie viele Länder in Europa grassiert auch in England die Pest. Der junge Novize Osmund (Eddie Redmayne) lebt in einem Kloster und muss den allgegenwärtigen Tod jeden Tag aufs neue erblicken. Da wird er im Auftrag der Kirche zusammen mit Ritter Ulric (Sean Bean) und weiteren Söldnern auf eine Mission geschickt. Man sagt sich, in einem Dorf in der Nä...
Kritik lesen »
1
...
502 503 504 505 506 507 508
...
599
AnzeigeY