AnzeigeN
AnzeigeN
Es gibt mehr als die Nichts zu verschenken Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Nichts zu verschenken und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Der unglaubliche Hulk Kritik

Guter Actionfilm

Poster Bild
Kritik vom 14.07.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Bei diesem Film hat sich für mich mal wieder bestätigt, dass es immer gut ist, sich seine eigene Meinung zu bilden und nicht immer auf Filmkritiker zu hören. Nach den eher durchwachsenen Kritiken im Vorfeld hatte ich leise Zweifel, was diesen Film angeht, aber ich wurde bestens unterhalten. Edward Norton ist als Schauspieler wohl über jeden Zweifel erhaben. Auch wenn Bruce Banner sicherlich nicht so viel hergibt, wie seine Charaktere in Fi...
Kritik lesen »

Hancock Kritik

Nein danke!

Poster Bild
Kritik vom 14.07.2008 von NoAccount - 1 Kommentar
Ich kann die teilweise fast euphorischen Reviews, die ich im Vorfeld zu Hancock gelesen hatte nicht nachvollziehen. Dieser Film passt tatsächlich nicht in die Riege der Superheldenfilme der letzten Jahre. Hancock ist kein Spiderman und auch nicht Superman oder Batman. Nach dem Kinobesuch muss ich hinzufügen: Leider. Die tiefgründige Geschichte und Charakterfindung, die im Vorfeld angekündigt wurden, wurden im Keim erstickt. Der Gefängnis...
Kritik lesen »

Hancock Kritik

Gut und witzig

Poster Bild
Kritik vom 08.07.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Hancock ist nicht Will Smith bester Film. I am Legend und I Robot haben mir besser gefallen. Aber unter den Superheldenfilmen nimmt Hancock einen ganz besonderen Platz ein. Hancock ist kein strahlender Retter der allen in der Not hilft, das tut er zwar, richtet dabei aber immer totales Chaos an. Das geht soweit, dass man ihn ins Gefängnis wirft und er dann feststellt, was für ein mieses Image er hat. Danach geht es darum Imagepflege zu betreibe...
Kritik lesen »

Hellboy Kritik

Starker Comicfilm

Poster Bild
Kritik vom 03.07.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Hellboy ist rot und kriegt man nicht tot. Der extrem andere Comicheld überzeugt durch Witz und Charme und eine extrem unnatürliche Hautfarbe. Zusammen mit seiner Freundin Liz und dem Fisch Abe Sapien machen sich die drei übernatürlichen Figuren daran, Ex-Nazischergen das Handwerk zu legen und die Rückkehr dämonischer Monster zu verhinden. Die Stimmung in Hellboy ist gänzlich anders als in anderen Comicverfilmungen wie Batman oder Spiderman...
Kritik lesen »

The Punisher Kritik

Überbewerteter Racheengel

Poster Bild
Kritik vom 02.07.2008 von NoAccount - 1 Kommentar
Bevor ich den Film sah, hörte ich viel Lob. Der Punisher soll so toll sein und so brutal. Dann sah ich den Film irgendwann und was war, ich war maßlos enttäuscht. Da kann auch ein toller Thomas Jane nichts mehr reißen. Die Handlung ist simpel und schon oft in Filmen umgesetzt worden. Die Familie vom Punisher wird ermordet und er überlebt. Also nimmt er Rache an den Übeltätern. Doch jetzt kommt der Unterschied, statt diese einfach umzubr...
Kritik lesen »

Otto der neue Film Kritik

Otto tut es erneut...

Poster Bild
Kritik vom 02.07.2008 von NoAccount - 1 Kommentar
Otto tut es erneut und strapaziert uns in Otto der neue Film auf brutale Weise das Zwerchfell. War Otto der Film schon albern, Teil 2 überbietet das noch. Wenn Rocker sich über klassische Musik unterhalten, Otto zu Like Ice in the Sunshine (die tolle Musik von Beagle Music Ltd.) Schlittschuh fährt, er eine suizidale Katze retten muss und es mit Amboss den Rabiator zu tun bekommt, dann bleibt wieder kein Auge trocken. Dabei macht sich otto imme...
Kritik lesen »

Otto der Film Kritik

Super Otto

Poster Bild
Kritik vom 02.07.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Ottos erster Film ist eigentlich auch sein bester Film. Na gut, Teil 2 ist auch super, aber dazu später mehr. Ottos Versuche ein florierendes Geschäft aufzubauen, scheitert letztendlich immer an drei Problemen. Je nach Situation variieren diese sehr. Ob fehlende Krawatte, springende Springböcke, Schuldeneintreiber oder Ernesto, immer seinem Glück etwas im Weg. Doch Otto wäre nicht Otto, wenn ihn das stören würde. So rettet er bei seinem se...
Kritik lesen »

10.000 B.C. Kritik

Typisch Emmerich

Poster Bild
Kritik vom 02.07.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
10000 BC ist einer der Filme von Emmerich geworden, der nicht nur viel Kritik einstecken musste, nein auch an den Kinokassen gab es nicht ganz den gewohnten Erfolg. Dabei find ich das ist ziemlich ungerecht. 10000 BC ist nicht viel schlechter als andere Filme von Roland Emmerich. Es gibt viel Action, die Computereffekte sind wie immer toll bei ihm und man wird 2 Stunden sehr gut unterhalten. Dafür muss man aber sein Gehirn ausschalten können, d...
Kritik lesen »

Drillbit Taylor - Ein Mann für alle Unfälle Kritik

Witzig ist was anderes

Poster Bild
Kritik vom 02.07.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Owen Wilson ist ein wirklich toller Schauspieler und hat vor allem in Filmen mit Ben Stiller schon mehrmals gezeigt was er drauf hat. Er ist witzig und kann das auch vermitteln. Aber dafür muss das Drehbuch stimmen und dies tut es bei Drillbit Taylor leider nicht. Schon der Untertitel ist viel zu deutsch geraten und verdirbt einen die Laune. Auch im Film gibt es eher Frust als Lust und nicht viel zu lachen. Wie auch, die Witze die es gibt kennt ...
Kritik lesen »

Die Geheimnisse der Spiderwicks Kritik

Stimmungsvolle Fantasy für Kinder

Poster Bild
Kritik vom 02.07.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Die Geheimnisse der Spiderwicks sind eine nette Fantasyunterhaltung für Kinder und Junggebliebene. Dem Film merkt man zwar an, dass er für ein eher jüngeres Publikum zugeschnitten wurde, doch auch Erwachsene haben ihre Freude daran. Denn die Atmosphäre in dem Film ist sehr gut gelungen. An vielen Stellen ist der Film sogar richtig gruselig, was den Spiderwicks und deren Darstellung zuzuschreiben ist. Normalerweise werden Fantasyfilme dieser A...
Kritik lesen »

The Host Kritik

Cooler Monsterschinken

Poster Bild
Kritik vom 30.06.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
The Host ist eine richtige Perle aus Fernost. Das Monster taucht zwar nur selten auf, wenn dann aber richtig und man muss den Hut vor den Animateuren ziehen. Zwar ginge es noch einen Tick besser, aber das VIech ist sehr gut animiert und man bekommt die Computereffekte nicht direkt mit. Das ist toll und zieht einen in die Handlung. Wenn sich die Familie dann auf die Suche nach dem entführten Mädchen macht wird eine Menge Systemkritik geübt u...
Kritik lesen »

Todeszug nach Yuma Kritik

Toller Western

Poster Bild
Kritik vom 27.06.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Endlich gibt es mal wieder einen anspruchsvollen Western und dazu noch mit so einer guten Besetzung. Eins vorweg, ich bin ein riesiger Fan von christian Bale, der Schauspieler hat es einfach drauf und das zeigt er auch hier bei Todeszug nach Yuma. Aber auch Russell Crowe macht seine Sache mal wieder richtig gut. Wer sich nur annähernd für Western interessiert und sich mal wieder einen ansehen will, der sollte sich den Film nicht entgehen las...
Kritik lesen »
1
...
503 504 505 506 507 508 509
...
522
AnzeigeN