Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Coco - Lebendiger als das Leben! Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Coco - Lebendiger als das Leben! und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

The Green Hornet Kritik

Der unsymphatische Hauptcharakter

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2011 von patertom - 1 Kommentar
Handlung:   Britt Reid lebt ein Leben in Saus und Braus. Partys und Exzesse stehen an der Tagesordnung, was seinem Vater überhaupt nicht gefällt. Nach dessen plötzlichen und etwas kuriosen Tod, erbt Britt alles und wird Chef der Zeitung, die sein Vater geleitet hat. Eines Tages kommt er auf die Idee selbst für etwas "Gerechtigkeit" zu sorgen und tut sich mit Kato zusammen, um dem organisierten Verbrechen Einhalt zu gebieten. Unter dem Name...
Kritik lesen »

Solomon Kane Kritik

Der Mann und der Pfad des Friedens

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2011 von patertom - 1 Kommentar
Handlung: Solomon Kane ist ein kaltherziger und brutaler Mann. Er tötet gewissenlos und ohne mit der Wimper zu zucken Menschen. Als eines Tages der Teufel Kanes Seele einfordert, gelingt ihm die Flucht und fortan bewegt sich Solomon Kane nur noch auf dem Pfad des Friedens. Doch die Sache hat einen Haken. Wenn sich Kane auch nur ein einziges Mal auf dem Pfad des Bösen begibt, so wird seine Seele auf immer verdammt sein. Deshalb hält sich Kane ...
Kritik lesen »

Der Zoowärter Kritik

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2011 von patertom - 1 Kommentar
Handlung: Der Zoowärter Griffin (Kevin James) liebt seinen Job und tut alles dafür, damit die Tiere in seinem Zoo glücklich sind. Als eines Tages seine alte Freundin wieder auftaucht und ihm schöne Augen macht, fängt das Chaos erst an. Er versucht alles, um sie zurückzuerobern. Doch er kriegt es nicht hin und so brechen die Tiere ihr Schweigegelübde und versuchen, mit sehr eigenwilligen Tipps, Griffin zu helfen, damit er bei seiner ehem...
Kritik lesen »

Orcs! Kritik

Kein B-Movie ein E-Movie

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2011 von Tim - 6 Kommentare
Ich bin mal so frei und schreibe für das Meisterwerk Orcs! eine Kritik. Bei dem Cover der DVD könnte man dem Irrtum verfallen, der sicher auch beabsichtigt ist, hier handele es sich um einen netten Fantasy-Film im Stil von Der Herr der Ringe. Der gemeine Ork sieht ähnlich aus und sogar ein Turm ist im Hintergrund vor den vielen marschierenden Orks zu sehen. Das kann doch nur ein guter Film sein.   Wie viel Kritik hat ...
Kritik lesen »

Tucker & Dale vs Evil Kritik

Na, geht ihr campen ?

Poster Bild
Kritik vom 28.07.2011 von cayman2300 - 10 Kommentare
Es gibt so viele Splatterfilme, man könnte meinen, dass man sich an dem ganzen geblute satt gesehen hat. Dennoch erschienen ganze acht Saw-Filme und ein vierter Scream Teil, die meiner Meinung nach nicht gerade nötig gewesen wären. Aber der Kanadier Eli Craig hat mit seinem ersten Film es geschafft dem etwas ausgebluteten Genre einen neuen Anstrich zu verschaffen. Doch dieser Film ist keiner Splatter-Thriller-Slasher-Film, sondern eine charman...
Kritik lesen »

Verschollen Kritik

Überlebenstricks eines verschollenen!

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2011 von Primeval - 5 Kommentare
Chuck Noland (Tom Hanks) ist ein hoch angagierter Mitarbeiter bei Fed Ex. Er tut fast alles dafür, dass seine Pakete so schnell wie möglich an ihr Ziel kommen. Als er eines Tages einen Paketflugzeug begleitet stürzt dieses in einem Unwetter ab und er landet auf einer einsamen Insel. Die Piloten sterben und er ist der einzige überlebende. Die Suche nach ihm ist wie die Nadel im Heuhaufen. Seine größte Motivation sich am Leben zu halten und i...
Kritik lesen »

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 Kritik

Es endet alles, leider...

Poster Bild
Kritik vom 24.07.2011 von cayman2300 - 0 Kommentare
Harry Potter. Der Hexer der viele kleinen Kinderherzen und die der Erwachsene ebenso verzauberte, wie keine andere Fantasy-Figur zuvor. Mit denn Buch Vorlagen von J. K. Rowling schaffte sich Warner eine wahre Goldgrube, mit welcher man jede Finanzkrise überstehen hätte können. Jetzt jedoch endet leider diese zauberhafte Saga und aus anscheinend diesem Grund wurde uns wohl die beste Harry Potter Verfilmung spendiert, welche man je im Kino erleb...
Kritik lesen »

The Tree of Life Kritik

Bilderfluten, Symbolfluten und eine tragische Familiengeschichte

Poster Bild
Kritik vom 24.07.2011 von Nothlia - 0 Kommentare
Regisseur Terrence Mallick hat es mit nur einer Hand voll Filmen geschafft, sich selbst etwas Mystisches zu geben und sich zu einer der interessantesten Figuren im Filmgeschäft zu machen. Auch sein neuer Film The Tree of Life warf durch hallendes Kritikerecho, positiven Eindrücken von allen Seiten, dem Gewinn des Jurypreises in Cannes und nicht zuletzt den ersten Bewegtbildern in Form von eindrucksvollen Trailern und Teasern beinahe unausweichl...
Kritik lesen »

Transformers 3 Kritik

Ich hatte mir ...weniger erhofft.

Poster Bild
Kritik vom 22.07.2011 von NoAccount - 0 Kommentare
Als damals der erste Teil in die Kinos kam, bin ich eher zufällig in diesen reingeraten. Damals war ich begeistert, von der schnellen Action, den pompösen, gut abgestimmten Bildern. Der zweite Teil war mir persönlich zu unstet und sehr seltsam geschnitten. Der dritte Teil indess hat mich ... enttäuscht ist nicht der richtige Ausdruck, da ich von Transformers im eigentlichen Sinne nichts erwarte außer Action und gute Schl...
Kritik lesen »

Captain America - The First Avenger Kritik (Redaktion)

From Zero to Hero...

Poster Bild
Kritik vom 22.07.2011 von Moviejones - 35 Kommentare
Iron Man, Hulk, Thor, Nick Fury, Hawkeye... Alle sind Teil der Avengers, jener Gruppe, die 2012 mit gebündelten Kräften gegen einen übermächtigen Feind antreten soll. Doch ein Mann fehlte bisher, Captain America, und so lädt uns MARVEL nun ein, diesen Charakter in Captain America - The First Avenger etwas genauer kennenzulernen. Kurze Anmerkung am Rande: Leider war bei der gezeigten Version des Films nicht die Sequenz nac...
Kritik lesen »

Transformers 3 Kritik

Toller Film!

Poster Bild
Kritik vom 22.07.2011 von NoAccount - 0 Kommentare
Nachdem ich schon vermehrt schlechtere Kritiken von beruflichen Kritikern gelesen habe (Jungs, macht es erstmal besser!!), mochte ich nun mal etwas sehr positives hinterlassen. Natürlich fehlt in der Story etwas der letzte Biss, das Wow, welches Gänsehaut erzeugt. Ich bin aber sicher, dass Bay keinen Oscar für die Beste Handlung erreichen wollte sondern seine Zuschauer und Fans mit 3D Action unterhalten. Wer mitdenken will, ...
Kritik lesen »

Green Lantern Kritik (Redaktion)

Besser als sein Ruf

Poster Bild
Kritik vom 20.07.2011 von Moviejones - 27 Kommentare
Zeigt uns den durchschnittlichen Kinogänger, der dieses Jahr The Green Hornet nicht mit dem bald startenden Green Lantern verwechselt hat. Das eine einst als Radioserie konzipiert, die in einen TV-Ableger mündete und Anfang des Jahres als Kinoadaption verfilmt wurde, das andere ein Comic der DC-Schmiede. Dieser soll zwar in den USA äußerst beliebt sein, fällt in Deutschland aber eher unter ferner liefen. Schon länge...
Kritik lesen »
1
...
504 505 506 507 508 509 510
...
599
AnzeigeY