Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Aus dem Nichts Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Aus dem Nichts und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Transformers 3 Kritik

Toller Film!

Poster Bild
Kritik vom 22.07.2011 von NoAccount - 0 Kommentare
Nachdem ich schon vermehrt schlechtere Kritiken von beruflichen Kritikern gelesen habe (Jungs, macht es erstmal besser!!), mochte ich nun mal etwas sehr positives hinterlassen. Natürlich fehlt in der Story etwas der letzte Biss, das Wow, welches Gänsehaut erzeugt. Ich bin aber sicher, dass Bay keinen Oscar für die Beste Handlung erreichen wollte sondern seine Zuschauer und Fans mit 3D Action unterhalten. Wer mitdenken will, ...
Kritik lesen »

Green Lantern Kritik (Redaktion)

Besser als sein Ruf

Poster Bild
Kritik vom 20.07.2011 von Moviejones - 27 Kommentare
Zeigt uns den durchschnittlichen Kinogänger, der dieses Jahr The Green Hornet nicht mit dem bald startenden Green Lantern verwechselt hat. Das eine einst als Radioserie konzipiert, die in einen TV-Ableger mündete und Anfang des Jahres als Kinoadaption verfilmt wurde, das andere ein Comic der DC-Schmiede. Dieser soll zwar in den USA äußerst beliebt sein, fällt in Deutschland aber eher unter ferner liefen. Schon länge...
Kritik lesen »

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 Kritik

Blut, Schweiß, Tränen - ein Finale, das Applaus und Standing-Ovations verdient hätte!

Poster Bild
Kritik vom 19.07.2011 von BlackSwan - 8 Kommentare
HARRY POTTER und die Heiligtümer des Todes 2 - mit hohen Erwartungen ging ich kurz nach dem deutschen Start am 13. Juli, nämlich am 15. Juli,  in das finale Finale der Verfilmung der Harry Potter-Fantasy-Saga von Autorin Joanne K. Rowling, das schon im vorherigen Teil 1 Regisseur David Yates schön düster und vielversprechend für das Ende eingeleitet hatte. Eigentlich mag ich den ganzen 3D-Hype nicht und wollte es daher in 2D sehen - das war...
Kritik lesen »

Ich bin Nummer 4 Kritik

großes Potenzial als Serie

Poster Bild
Kritik vom 18.07.2011 von NoAccount - 4 Kommentare
Dieser Film hat eine Fortsetzung wenn ncht gar sogar eine Serie verdient. Welcher Film hat denn schon so ein großes Potenzial um eine Serie daraus zu machen, ich sag Euch diser Film hat dieses Potenzial, nicht immer nur diese Vampir Serien mal was anders sowas wie dieser Film. Wo momentan klar strukturiert ist wer auf welcher Seite ist, wer ist gut wer ist böse, was sich auf der suche nach den anderen Nummern immer wieder ändern kann wo John...
Kritik lesen »

Der Pate Kritik

„Ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann.“

Poster Bild
Kritik vom 17.07.2011 von HeedlessQ - 0 Kommentare
„Der Pate“ (Orig.: The Godfather) ist ein amerikanischer Spielfilm aus dem Jahre 1972 von Francis Ford Coppola (Apocalypse Now, Bram Stokers Dracula). Er basiert auf dem gleichnamigen Roman von Mario Puzo. Für den bekannten Soundtrack zum Film zeichnet sich Nino Rota verantwortlich. Bei den Oscarverleihungen ist er zehn Mal nominiert gewesen und konnte in drei Kategorien gewinnen, darunter „Bester Film“ und „Bester Hauptdarsteller“. ...
Kritik lesen »

Sieben Kritik

‚Die Welt ist so schön und wert, dass man um sie kämpft.‘ Dem zweiten Teil stimme ich zu.“

Poster Bild
Kritik vom 16.07.2011 von Nackbraten - 2 Kommentare
Dies ist meine erste Filmkritik, Verbesserungsvorschläge nehme ich sehr gerne entgegen.Die Kritik enthält teilweise Spoiler, ab dem Spoilerhinweiß, empfehle ich nur Kennern des Films weiter zu lesen. Der Film Sieben hat den ganzen Film über eine sehr dichte und dunkle Atmosphäre. Es geht um Detective Sumerset und Detective Mills ( Morgan Freeman und Brad Pitt), die in einem Mordfall um einen Serienkiller ermitteln. Der Mörder hat sich zum ...
Kritik lesen »

Drag Me to Hell Kritik

Klasse, klasse, klasse

Poster Bild
Kritik vom 16.07.2011 von patertom - 2 Kommentare
Handlung: Die Bankangestellte Christine Brown führt ein schönes und zugleich glückliches Leben. Sie hat einen festen Freund und steht möglicherweise kurz vor einer Beförderung. Um ihren Chef zu beeindrucken, verweigert Christine einer alten Frau eine weitere Verlängerung ihres Hypothekenkredits. So zu erhofft sie sich die vakante Stelle des stellvertretenden Filialleiters zu bekommen. Doch die alte Frau, der Christine keine weitere VerlÃ...
Kritik lesen »

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt Kritik

Leider der schwächste Teil der Reihe

Poster Bild
Kritik vom 16.07.2011 von patertom - 2 Kommentare
Handlung: Elizabeth Swann und ihr Freund Will Turner versuchen gemeinsam mit Captain Barbossa, Jack Sparrows Seele zu retten und ihn wieder zurück auf die Welt zu bringen. Denn dort muss er einem Treffen der verschiedenen Piratenfürsten beiwohnen. Denn der verschlagene Lord Cutler Bucket hat Davy Jones und sein Geisterschiff, die "Flying Dutchmen", unter seiner Kontrolle und gefährdet somit das Leben aller freien Piraten. Jack Sparrow willigt...
Kritik lesen »

I am Legend Kritik

Der letzte Mensch auf Erden ist nicht völlig allein

Poster Bild
Kritik vom 16.07.2011 von patertom - 0 Kommentare
Handlung: Der vermeintlich letzte lebende Mensch auf der Erde ist nicht allein. Denn lichtscheue Infizierte streifen nachts durch das menschenleere Manhattan. Robert Neville (Will Smith), ein Militärwissenschaftler, ist aus unbekannten Gründen immun gegen ein Virus, das von Menschenhand erschaffen wurde. Nun ist er der letzte lebende Mensch in New York, hofft aber immer noch auf dem Weg gesunde Menschen zu treffen und ein Heilmittel herstelle...
Kritik lesen »

The Dark Knight Kritik

"Ich brauch keine Schulterpolster!"

Poster Bild
Kritik vom 16.07.2011 von patertom - 4 Kommentare
Handlung: Im zweiten Teil The Batman Trilogie versucht der dunkle Ritter mit Lieutnant Jim Gordon und Staatsanwalt Harvey Dent das Verbrechen in Gotham endgültig in den Griff zu bekommen. Zunächst erweist sich das Dreiergespann als äußerst effektiv, doch sie stehen nun vor einer neuen Herausforderung. Ein Krimineller, auch bekannt als Joker, stürzt Gotham immer mehr ins Chaos und spielt seine Kontrahenten gegeneinander aus. Nun hat Batman s...
Kritik lesen »

The Road Kritik

Guter Endzeitfilm

Poster Bild
Kritik vom 14.07.2011 von patertom - 0 Kommentare
Handlung: Die Welt nach der Apokalypse. Es gibt kaum noch überlebende Menschen, und die die überlebt haben, versuchen mit allen Mitteln dies weiterhin zu tun, auch wenn sie dabei im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen gehen müssen. Auf einer einsamen Straße sind ein Mann und sein Sohn unterwegs. Immer auf der Suche nach essbarem und/oder etwas Nützlichem. Die zwei halten in jeder Situation zusammen und nichts und niemand kann sie trenn...
Kritik lesen »

Transformers Kritik

Großes Kino

Poster Bild
Kritik vom 14.07.2011 von patertom - 1 Kommentar
Handlung: Der Planet Erde wird in diesem Film zum Schauplatz des Kampfes zwischen den guten Autobots und den bösen Decepticons. Beide Gruppen sind auf der Suche nach dem sogenannten "Allspark", einem Würfel, der in seinem Besitzer Macht über das ganze Universum verleihen kann. Der junge Sam gerät unfreiwillig zwischen die Fronten der beiden kämpfenden Robotergruppierungen. Und nur er ist es, der die Menschheit vor ihrem Untergang bewahren k...
Kritik lesen »
1
...
505 506 507 508 509 510 511
...
599
AnzeigeY