Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Patti Cake$ - Queen of Rap Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Patti Cake$ - Queen of Rap und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Dragonball Evolution Kritik

Die ersten Minuten absolut enttäuscht.

Poster Bild
Kritik vom 09.07.2011 von Scherzboldin0815 - 4 Kommentare
Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll... Aber Muten Roschi, war nicht der Herr der Kraniche sondern nach dem Namen zu Folge... würden die Leute den übersetzen... der Herr der Schildkröten...  Son-Goku, geht nicht zur Schule. Son-Goku, hat schon im Alter von 14 gegen Picollo gekämpft. Ozaru, ist die Form in die sich Son-Goku verwandelt, wenn er den Vollmond sieht. Chi-Chi lebt auf dem Bratpfannenberg...
Kritik lesen »

James Bond - Casino Royale Kritik

Ein Agent macht ernst

Poster Bild
Kritik vom 09.07.2011 von cayman2300 - 11 Kommentare
„Leben und Sterben lassen“ war der Titel eines Bond Films, welcher in den achtziger erschien. Ein Bond in welchen mit Gadgets, Witz und Charme die Welt gerettet wurde. Doch dies ist seit 2005 vorbei. Ein neuer und wesentlich härterer Bond betrat die Bildfläche. Ein Bond, kompromisslos und ernst, mit dessen Darsteller Daniel Craig eine ganz andere Richtung eingeschlagen wurde. Deshalb hab ich mir den Titel „Leben und Sterben lassen“ als ...
Kritik lesen »

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 Kritik (Redaktion)

Toller Abschluss

Poster Bild
Kritik vom 09.07.2011 von Moviejones - 26 Kommentare
Harry Potter. Ein unfassbares Phänomen. Die Romane wurden in mehr als 65 Sprachen übersetzt, über 500 Mio. davon sind über die weltweiten Ladentheken gewandert. Autorin J. K. Rowling schrieb mit ihrer Zauber-Saga Geschichte. In bisher sieben abendfüllenden Filmen generierten die gigantischen Produktionen der Warner Bros. Studios knapp 6,4 Mrd. Dollar Umsatz, die Zahlen sprechen für sich. Doch weil die Zeit so sch&oum...
Kritik lesen »

13 Assassins Kritik

Samuraigeschnetzeltes

Poster Bild
Kritik vom 09.07.2011 von Tim - 0 Kommentare
1844, die Shogunära in Japan. Die Verwandschaft zum aktuellen Shogun macht Fürst Naritsugu Matsudaira unantastbar vor dem Gesetz. So schaltet und waltet dieser nach eigenem Ermessen. Vergewaltigungen, Mord und Verstümmelungen sind nur ein paar seiner Hobbys. Zukünftig soll er auch mit Regierungsaufgaben betraut werden. Ein unhaltbarer Zustand. Eigentlich ist es die Aufgabe des Ältestenrats, Recht zu sprechen doch bei Fürst Naritsugu sind i...
Kritik lesen »

Faster Kritik

The Rock wie wir ihn lieben

Poster Bild
Kritik vom 09.07.2011 von Tim - 2 Kommentare
Lange ist es her das wir Dwayne Johnson in einem anständigen Actionfilm gesehen haben. Disney hat den armen Kerl die letzten Jahre ganz schön vereinamt. Zum Glück hat er sich wieder seiner Wurzeln besonnen und meldet sich mit Faster zurück und wie er sich zurückmeldet.   The Rock spielt in Faster den Fahrer. Mehr erfahren wir nicht. 10 Jahre im Knast und kaum raus, rennt er in ein Büro und schießt einen scheinbar wehrlosen Mitarbeiter üb...
Kritik lesen »

Transformers 3 Kritik

Ein (relativ) würdiger Abschied der Roboter und besser als Teil 2

Poster Bild
Kritik vom 06.07.2011 von patertom - 1 Kommentar
Handlung: Sam, der die Welt mit Hilfe der Autobots schon zweimal gerettet hat, ist im Leben auf der Suche nach seinem Platz und vor allem nach einem Job. Die gutartigen Autobots erfahren ihrerseits, dass eines ihrer Raumschiffe vor Urzeiten auf dem Mond eine Bruchlandung hingelegt hat und eine wertvolle, wenn auch gefährliche Fracht enthält. So machen sich die Autobots kurzerhand auf zum Mond, um das Schiff zu erkunden. Dort mach...
Kritik lesen »

Rango - Tarnung ist alles Kritik

Naja bis ok

Poster Bild
Kritik vom 04.07.2011 von patertom - 7 Kommentare
Handlung: Die Echse "Rango" landet durch einen Unfall in der staubtrockenen Wüste und versucht nun in einer sehr "Westerntypischen" Stadt sein Glück. Diese Stadt hat allerdings ein Problem. Das Wasser wird sehr knapp und es sieht auch nicht so aus, dass weiteres Wasser kommen könnte. So machen sich, der selbsternannte Held und neue Sheriff Rango und einige andere Tiere auf die Suche nach dem flüssigen Lebenselixier und erleben dabei mancher...
Kritik lesen »

Der letzte Tempelritter Kritik

Findest du auch, dass Gott zu viele Feinde hat?

Poster Bild
Kritik vom 03.07.2011 von patertom - 5 Kommentare
Handlung: Kreuzritter Behmen (Nicolas Cage) und sein getreuer Kamerad Felson (Ron Perlman) verweigern während des Kreuzzuges den Dienst und verschwinden einfach. Als sie später jedoch in eine Stadt kommen, in der die Pest herrscht, werden sie als Kreuzritter erkannt und eingesperrt. Um ihre Freiheit wiederzuerlangen, nehmen sie eine Aufgabe an. Sie sollen eine vermeintliche Hexe in ein weit entferntes Kloster bringen, um das weitere Verfahren...
Kritik lesen »

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 Kritik

Die Katze ist aus dem Sack, Mr. Turner

Poster Bild
Kritik vom 03.07.2011 von cayman2300 - 4 Kommentare
Fluch der Karibik gehört zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten und das vollkommen verdient. Mit einem Einspielergebnis von über einer Milliarde Dollar war es abzusehen, dass dieser Filmmeilenstein fortgesetzt wurde Aber erreicht der Nachfolger auch dieselbe Qualität wie dieser?   Um diese Antwort im Vorhinein zu beantworten: Nicht ganz. Denn es gibt manch Defizit zum Vorgänger. Aber nun ganz der Reihe nach.     Die Story:   Wie es sc...
Kritik lesen »

Jonah Hex Kritik

Wo ist der Film geblieben?

Poster Bild
Kritik vom 01.07.2011 von Tim - 15 Kommentare
Ich habe nur einen Wunsch, entzieht Regisseur Jimmy Hayward die Lizenz für Filmdrehs. Was der Mann mit Jonah Hex abgeliefert hat, grenzt an eine Perversion. Comicverfilmung und Western klingt auf dem Papier ganz spannend und mit Megan Fox, John Malkovich, Michael Fassbender und auch Josh Brolin ist der Film wirklich hochkarätig besetzt. Doch was macht dieser Stümper Hayward daraus? 100% Mumpitz.   Jonah Hex beginnt mit der wohl schnellsten C...
Kritik lesen »

Hangover 2 Kritik

This is Allentown - The Hangover - Part II

Poster Bild
Kritik vom 27.06.2011 von ZSSnake - 5 Kommentare
Wochenend-Kinobesuch: The Hangover – Part II. Von allein hätte ich den Film sicherlich nicht im Kino geschaut, nicht nach der Negativ-Presse, den recht verhaltenen Kritiken und dem allzu offensichtlichen Ideenklau beim Vorgänger, der bereits in den Trailern klar wurde. Dank zwei formschöner Freikarten aus dem Hause Moviejones.de war der Kinobesuch dann doch drin; wer schaut schon einem geschenkten Gaul ins Maul?Inhalt:Stu m&o...
Kritik lesen »

Transformers 3 Kritik (Redaktion)

Bay lässt es krachen

Poster Bild
Kritik vom 27.06.2011 von Moviejones - 76 Kommentare
Endlich ist es soweit, Michael Bay schickt uns Transformers 3, in dem es zum finalen Showdown zwischen Autobots und Decepticons kommt. Erwartet uns wieder so ein Fiasko wie 2009? Vorab sei gesagt, wir haben uns dieses Mal an einem Experiment versucht: Ein Teil unserer Crew mied jede Information, von TV-Spots bis hin zu jedem Transformers 3 Trailer, die anderen bekamen die volle Dröhnung (schließlich mussten ja auch News geschrieben wer...
Kritik lesen »
1
...
506 507 508 509 510 511 512
...
599
AnzeigeY