Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Louis & Luca - Das große Käserennen Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Louis & Luca - Das große Käserennen und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

72 Stunden - The Next Three Days Kritik

130 Minuten Emotionskino

Poster Bild
Kritik vom 15.06.2011 von MrNoname - 4 Kommentare
Inhalt   John (Russell Crowe) und Lara Brennan (Elizabeth Banks) führen ein glückliches Leben mit ihrem kleinen Sohn in Pittsburgh bis zu dem Zeitpunkt, an dem Lara wegen Mordes an ihrer Chefin lebenslang hinter Gitter wandert. John glaubt an die Unschuld seiner Frau, aber alle Beweise sprechen gegen sie. Nachdem alle rechtlichen Mitteln, die Unschuld seiner Frau beweisen zu können, ausgeschöpft sind, geht der einfach...
Kritik lesen »

Todeszug nach Yuma Kritik

Mist, die Bahn hat Verspätung!

Poster Bild
Kritik vom 15.06.2011 von patertom - 0 Kommentare
Handlung:     Der invalide Farmer Dan Evans, welcher nur noch ein Bein hat, steht am Rande des Ruins. Zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen lebt er auf staubtrockenem Land und versucht über die Runden zu kommen. Eines Tages, nachdem seine Scheune von seinem Gläubiger abgebrannt wurde, und Dan versucht die Rinder wieder einzufangen, wird er Zeuge eines brutalen Postkutschenüberfalls des berühmt berüchtigten Gauners Ben Wade...
Kritik lesen »

X-Men - Erste Entscheidung Kritik

Die Blockbustersaison hat endlich begonnen!

Poster Bild
Kritik vom 15.06.2011 von NoAccount - 3 Kommentare
Nach einem wirklich schwachen Kinojahr kann ich sagen, dass X-MEN nun doch endlich die Saison der Blockbuster eröffnet hat. (okok, mit Pirates 4) :)   Auch aus meiner Sicht gehört dieser Film zu den besten der Reihe und Marvel Movies.   Ich hatte die Gelegenheit diesen Film in englisch und deutsch im Kino zu sehen und muss sagen, dass der Film von Anfang bis Ende wirklich gut gemacht ist.   Gute Aktion, perfekte Tricks und einen wirkli...
Kritik lesen »

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten Kritik

Der beste "Pirates" seit Curse of the Black Pearl

Poster Bild
Kritik vom 15.06.2011 von ZSSnake - 16 Kommentare
Am Sonntag hab ich es endlich geschafft und mir Pirates of the Caribbean – On Stranger Tides dann auch noch angeschaut. Der neueste Teil der Piraten-Saga um Johnny Depp und Geoffrey Rush ist dieses Mal unter Regie von Rob Marshall entstanden und hat am 19. Mai 2011 Deutschlandpremiere gefeiert. Soviel vorab: Er schafft es wie seine beiden Vorgänger nicht an den ersten Teil heranzukommen, trotzdem stellt On Stranger Tides den besten Pirates sei...
Kritik lesen »

Source Code Kritik

8 Minuten Quelltext

Poster Bild
Kritik vom 11.06.2011 von Nothlia - 5 Kommentare
Nach Duncon Jones‘ Regiedebüt Moon war ich mehr als gespannt, was dieses offenbar neue Regietalent, das sich im ersten Film schon eine eigene Bildsprache geschaffen hatte, als nächsten Film realisieren wird. Mit Source Code bleibt er im SF-Thema und dem Charakterspiel. Ein ansprechender Trailer unterstrich nur noch die gespannte Erwartung auf den Film, der jetzt nun endlich anlief.   Der Inhalt des Films beschreibt den Auftrag Capt. Colt...
Kritik lesen »

Rio Kritik

Toller Animationsfilm

Poster Bild
Kritik vom 11.06.2011 von patertom - 4 Kommentare
Handlung: Der Papagei Blu hat alles, was sich ein verwöhnter Papagei nur wünschen kann. Ein kuschlich, warmes heim, ein liebevolle Besitzerin und immer genug zu essen. Eines Tages erfährt er, dass er und ein Weibchen die letzten ihrer Art sind. Deshalb sollen die beiden zusammengeführt werden. Doch anfangs können sich die beiden überhaupt nicht ausstehen und geraten vom einen Schlamassel in den anderen. Kritik Der Film beginnt mit ei...
Kritik lesen »

X-Men - Erste Entscheidung Kritik

Ich bevorzuge - Magneto!

Poster Bild
Kritik vom 11.06.2011 von hrxuuuu - 5 Kommentare
Vorab: Dieser Film ist der beste Teil der ganzen X-Men Trilogie und erzählt die Entstehung der X-Men in den 60er Jahren. Filmhandlung: In den späten 60er Jahren wo es derzeit noch viele Nazis gab und Juden in den Konzentrationslager zur Arbeit gezwungen wurden, gab es in Polen ein besonderes Kind was mit einer aussergewöhnlichen Fähigkeit ausgestattet war. Es hies "Eric Lensherr". Er und seine Mutter hatten es im Lager sehr schwer, bis der ...
Kritik lesen »

Kung Fu Panda 2 Kritik (Redaktion)

Unsere offizielle Kritik

Poster Bild
Kritik vom 08.06.2011 von Moviejones - 3 Kommentare
Mit den Animationsfilmen ist das ja so eine Sache. Mittlerweile ist das Gefühl entstanden, dass scheinbar pausenlos ein neues Werk das Licht der Kinowelt erblickt. Dabei schwankt die Qualität immer wieder stark zwischen hochklassig (Toy Story 3) und eher mittelmäßig (Madagascar). Natürlich wollen alle unterhalten, rührende Geschichten erzählen und tricktechnisch begeistern. Aber sie wollen vor allem eines: Eine...
Kritik lesen »

Hangover 2 Kritik

Gute Unterhaltung...

Poster Bild
Kritik vom 07.06.2011 von Naasguhl - 6 Kommentare
hmmm... also erstmal vorweg, ich kann hier mit der Mj-Kritik diesesmal nicht übereinstimmern. Der Film bietet genau das was man sich nach dem recht gelungenen 1.Teil eigentlich gewünscht hat. die Erzählstruktur bleibt die gleiche, die Gags halten ihr Niveau aus Teil 1 (den ich persönlich zwar gut bis sehr gut empfand, aber der mich doch nich unbedingt vom Hocker gehauen hat was aber mit unter daran liegen mag das ich eh nich so der Komödien...
Kritik lesen »

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Kritik

Der Halbtags-Professor - Kingdom of the Chrystal Skull

Poster Bild
Kritik vom 07.06.2011 von ZSSnake - 18 Kommentare
Heute rücke ich den bisherigen Abschluss der Indiana Jones Reihe in den Fokus der Aufmerksamkeit und schließe damit zugleich meine Kritikenreihe dazu vorerst ab. 2008 erschien nach gefühlten 2000 Drehbuchfassungen und –ideen, etlichen Querelen um Drehstarts, Zeitmanagement von Mr. Ich-Will-Aber-Erst-10-Jahre-In-Eine-Neue-Star-Wars-Reihe-Investieren Lucas und Mr. Dauerbeschäftigter-Visionär Spielberg oder Diskussionen über Budgetierung des...
Kritik lesen »

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten Kritik

Die Luft ist raus, oder wie man Budget verpulvert

Poster Bild
Kritik vom 05.06.2011 von Tim - 11 Kommentare
Ein neues Abenteuer mit Jack Sparrow (Johnny Depp) steht in Fremde Gezeiten an. Am Ende von Fluch der Karibik 3 wurde bereits angedeutet, worum es im neuen Abenteuer geht, die Quelle des Lebens. Ein Gerücht macht in London die Runde, Jack Sparrow heuert eine Crew an. Dummerweise weiß Sparrow selbst noch nichts von seinem Glück, aber da er mal wieder ein Schiff braucht, geht er der Sache auf den Grund und stößt auf einen Doppelgänger, der si...
Kritik lesen »

Batman Begins Kritik

„Was ich im Innern bin, zählt nicht. Das, was ich tue, zeigt, wer ich bin.“

Poster Bild
Kritik vom 05.06.2011 von HeedlessQ - 0 Kommentare
„Batman Begins“ ist die Neuinterpretation des Stoffes über den Fledermausmann von Christopher Nolan (Memento, Inception) aus dem Jahre 2005. 1989 machte Tim Burton den erfolgreichen Film „Batman“, der von vielen Fans bevorzugt wird. Drei Jahre später folgte die Fortsetzung „Batmans Rückkehr“, die ebenfalls viel Geld einnahm. Danach übernahm Joel Schumacher die Regie, wobei er „Batman Forever“ und den verhassten „Batman und R...
Kritik lesen »
1
...
508 509 510 511 512 513 514
...
599
AnzeigeY