Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Das Löwenmädchen Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Das Löwenmädchen und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Skyline Kritik

SciFi-Spaß für zwischendurch

Poster Bild
Kritik vom 23.04.2011 von Tim - 3 Kommentare
Wahrscheinlich werde ich mit dieser Kritik hier meinen Ruf als Kritiker auf MJ gänzlich ruinieren, aber ich muss mich outen, ich fand Skyline irgendwie nett. Es ist kein ganz großes Kino, aber für das Budget weit besser, als viele den Film darstellen. Da ich die Tage auch Battle - LA gesehen habe, passt auch der Vergleich.   Zu Beginn des Films besuchen Jarrod (Eric Balfour) und seine Freundin einen alten Bekannten (Donald Faison alias der Tu...
Kritik lesen »

World Invasion - Battle Los Angeles Kritik

Warum wird der Kamermann nicht erschossen?

Poster Bild
Kritik vom 21.04.2011 von NoAccount - 3 Kommentare
Bin mit viel Vorfreude in diesen Film  gegangen (fand "Independence Day" und "Krieg der Welten" ziemlich gut). Leider schon nach wenigen Minuten blankes Entsetzen: Ein absolut nerviges Dauergewackel; faktisch kaum was zu erkennen. Bestes Beispiel: die Szene im Büro, wo der Staff seinen  Abschied einreicht. Beide Personen sitzen fest auf einem Stuhl; es  gibt kein Erdbeben ! Was macht die Kamera? Wackelt hin und her mit  Unschärfe etc. Was s...
Kritik lesen »

Wer ist Hanna? Kritik (Redaktion)

Unsere offizielle Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 20.04.2011 von Moviejones - 0 Kommentare
Wer ist Hanna? ist einer dieser typischen Filme, über die wir hier auf Moviejones für gewöhnlich nicht so intensiv berichten. Vergessen ist sie aber nicht und spätestens als wir erfuhren, dass Saoirse Ronan und Eric Bana mitspielen, wurden wir hellhörig - Cate Blanchett gibt natürlich auch Pluspunkte. Also stürmten wir die Pressevorführung, um uns den Film anzuschauen.Die Geschichte von Wer ist Hanna? hande...
Kritik lesen »

Ohne Limit Kritik

Überraschungsfilm 2011

Poster Bild
Kritik vom 20.04.2011 von Tim - 2 Kommentare
Ich habe erst sehr spät von Ohne Limit durch den Trailer erfahren. Fand die Idee aber recht spannend. Eddie Morra (Bradley Cooper) ist Schriftsteller, jedenfalls gibt er sich als sowas aus. Sein Leben ist eigentlich chaotisch. Seine Beziehung geht grad in die Brüche, er lebt im Chaos und Worte zu Papier bringt er auch nicht. Da trifft er einen alten Bekannten namens Vernon auf der Straße, der ihm eine Pille schenkt. Mit der erlebt er den Trip ...
Kritik lesen »

World Invasion - Battle Los Angeles Kritik

Wackelkameradoku ohne Spannung

Poster Bild
Kritik vom 20.04.2011 von Tim - 0 Kommentare
Ich gebe zu, ich habe mich richtig auf Battle - LA gefreut und das seit es die ersten Meldungen darüber vor einigen Jahren gab. Die Idee Black Hawk Down mit der klassischen Alieninvasion zu vermischen, klang interessant und als dann auch noch Aaron Eckhart dabei war, war ich Feuer und Flamme für den Film. In weiser Voraussicht und um nicht sinnlos Vorfreude aufzubauen, klingt ich mich schon sehr früh aus den Medienhype aus. Bis auf den ersten ...
Kritik lesen »

World Invasion - Battle Los Angeles Kritik

beserer Film, als viele Kritiker sich wünschen

Poster Bild
Kritik vom 19.04.2011 von NoAccount - 11 Kommentare
Ich habe mir den Film wie auch viele Kritiken dazu durchgelesen. Anhand vieler Beschreibungen kann ich nur sagen, dass einige der Kritiker den Film anscheinend gar nicht gesehen haben, sondern nur aufgrund anderer Kritiken, Trailer und Filmbeschreibungen hier herum wettern Offensichtlich ist da doch einiges an Profilierungsdrang dabei. Klar, er ist nichts für "Alle-Aliens-sind-liebe-Nachbarn"-Liebhaber oder für Treckies, die auf stundenlange Te...
Kritik lesen »

The Mechanic Kritik

Einfach nur langweilig

Poster Bild
Kritik vom 19.04.2011 von TheGodmother - 0 Kommentare
Jason Statham.   Ich bin bei ihm immer wieder hin und her gerissen. Einerseits hat er das Potenzial ein richtig guter Action-Held zu werden, andererseits sucht er sich immer wieder sehr seltsame Rollen aus. Ich mochte den ersten Transporter-Film ganz gerne, über den Rest möchte ich den Mantel des Schweigens ausbreiten. Crank: naja. The One: absoluter Horror. War: langweiliger Durchschnitt, gleiches gilt für Chaos. Death Race: blöd. Schwert...
Kritik lesen »

World Invasion - Battle Los Angeles Kritik

Nicht mal laues Popcorn-Kino

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2011 von TheGodmother - 0 Kommentare
  Battle L.A war ursprünglich nicht bei meinen persönlichen Top-Filmen des Jahres angesiedelt. Nachdem die ersten Trailer vor einigen Monaten erschienen, die eine Mischung aus Independence Day und Krieg der Welten vermuten ließen, war ich dann aber doch gespannt auf den Film. Dann kamen die sehr schlechten Einspielergebnisse und Kritiken aus den USA…   Am Samstag wollte ich mir dann eine eigene Meinung bilden und bin in Erwartung eines dum...
Kritik lesen »

Sanctum 3D Kritik (Redaktion)

Unsere offizielle Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 17.04.2011 von Moviejones - 0 Kommentare
Verfolgt man die Bewertungen auf RottenTomatoes oder IMDb, dann dürfte man Sanctum 3D getrost als Flop bezeichnen. Doch wir wollten uns ein eigenes Bild machen, was Produzent James Cameron und Regisseur Alister Grierson mit dem 3D-Höhlenunterwasserabenteuer geschaffen haben.Milliardär Carl Hurley (Ioan Gruffudd) finanziert eine gefährliche Expedition, um eines der unbekanntesten Höhlensysteme der Erde zu erforschen. Er, s...
Kritik lesen »

World Invasion - Battle Los Angeles Kritik (Redaktion)

Unsere offizielle Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 17.04.2011 von Moviejones - 0 Kommentare
Bereits als das erste Material zu World Invasion - Battle Los Angeles erschien, dachten wir uns, das ist ein Film, den wir weiter verfolgen! Aliens, Angriffe, die bedrohte Menschheit...eine Story, die es immer wieder auf die Kinoleinwand schafft und uns auch hinter dem Ofen hervorlockt. Und nun? Nachdem Skyline so schlecht abschnitt, lagen alle Hoffnungen auf Jonathan Liebesman.Wir befinden uns in Los Angeles und die Bevölkerung wird auf ein...
Kritik lesen »

Winnie Puuh Kritik (Redaktion)

Unsere offizielle Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 17.04.2011 von Moviejones - 0 Kommentare
Klar kennen wir Winnie Puuh. Von unzähligen Decken, Kissen, Tassen strahlte uns der honigverliebte Bär schon an, er ist als Kuscheltier zu haben und viele Filme wurden über ihn gedreht. Alan Alexander Milne schrieb einst die Geschichten über Pu, den Bären und dessen Freunde Ferkel, I-Ah, Tigger und die anderen liebevollen Charaktere, die spannende Abenteuer im Hundert-Morgen-Wald erleben. Kurze Zeichentrickfilme und Filme...
Kritik lesen »

World Invasion - Battle Los Angeles Kritik

Zwischen Werbefilm für´s Militär, Crysis2 und Soldat James Ryan, alles dabei nur keine Story...

Poster Bild
Kritik vom 16.04.2011 von NoAccount - 0 Kommentare
Alle jahre wieder kommt ein böses Alien um uns "Amerikaner" (Hollywood lässt grüssen) unsere schöne blaue Kugel wegzunehmen. Mal originell herkommend aus dem Blickwinkel eines "Krieg der Welten" mal aus einem eher Traschig wirkenden wie "Mars Attacks", oder nur von Pathos triefend wie  in "Independence Day" aber immerhin mit packender Story und Charakteren oder mit einer Tieferen Botschaft wie in "An dem Tag als die Welt Stillstand". Nur wo...
Kritik lesen »
1
...
510 511 512 513 514 515 516
...
597
AnzeigeY